Zweifle.....


nicht andere an, wenn du selbst etwas nicht kannst.
Sei nicht hochmütig gegen andere, wenn du selbst etwas kannst!


Konfuzius



gm5

Twoday!



frhstck


Einen wunderschönen Morgen, meine Schätze!

Perdi ist heute gut gelaunt, obwohl sie in den Dienst muss
und nicht viel geschlafen hat.
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Sonntag mit lieben Menschen.
Macht nur das, was Euch Freude bereitet und vergesst Eure Sorgen!


Twoday funzt auch, Herz was willst du mehr?




Barbara2
Rosen von Pünktchen

3331 mal Kaffee getrunken
hobo - 13. Jan, 12:06

*kaffeeschlürf* und sport betreibe ;o)

Perdi - 13. Jan, 18:42

Seeeehr brav, Herr Hobo!

Als Monsterchen, oder als dein Hund? ;o)

Schönen Abend noch!
Sun-ray - 13. Jan, 15:10

so ein wärmender sonntagsfrühstücksgruß!
danke, liebste perdi :-)))

ich freue mich so, dass es dir gut geht.
und hoffe, dass dir neben dienstverpflichtung
auch noch genug zeit zum sonntag genießen bleibt.

über deine weisheit des tages denke ich noch nach .....

lieben umärmelgruß! :-)

Perdi - 13. Jan, 18:48

Herzlichen Dank für die Umätmelung!

Danke, mir geht's, bis auf den Schlafverlust, gut.

Du hattest hoffentlich einen Sonntag nach deinen Wünschen und Vorstellungen (und sei es ein Tag unter einer wärmenden Decke, im Arm ein gutes Buch und über die "Tagesweisheit" nachdenkend *g*)!

Hab' noch gute Stunden!
punctum - 13. Jan, 21:30

guten mor... äh ... abend, liebe perdi! ich hoffe, du hast den dienst unbeschadet überstanden. deine tagesweisheit nehme ich mal für den wochenstart und hoffe, ich kann diese woche was :-) weißt du, wie gut es tut, jetzt gerade die rosen zu sehen? ich sehne mich ja schon nach dem frühling... ich wünsch dir eine richtig gute nacht!

Perdi - 14. Jan, 07:38

Guten Morhorgen, Pünktchen!

Danke, bezgl. Dienst: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und registriert nach einiger Zeit (glücklicherweise) so manches nicht mehr.

Ich dachte mir, dass Euch diese wunderschönen Rosen schon ein bisschen Frühlingsgefühle bringen würden. Sendest du uns wieder eine Erfolgsmeldung, wenn sie auch heuer wieder so prächtig blühen?

Schwupppps, beame ich euch für heute einen schönen Tag. Ach was,
gleich eine ganze Woche!!!

*allgemeinumarm*
RokkerMur - 15. Jan, 23:52

Gute Nacht twoday ;)

RokkerMur - 17. Jan, 04:43

Guten Morgen Perdi ;]
Mara (Gast) - 17. Jan, 07:34

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, mit einem warmen Sonnenstrahl im Herzen!
Lasst euch nicht ärgern!
in-cognito - 17. Jan, 13:07

moin mama perdi.

grad ausm urlaub wieder zurückgeflutscht muss ich doch mal vorbeilinsen;)

sravana - 20. Jan, 14:18

bin auch wieder

schon fast mit einem schlechten Gewissen hier. Doch weil es ebenfalls Sonntag ist, gilt dieser Beitrag bestimmt auch für heute. Die Weisheiten von Konfuzius mag ich sehr. Nun wünsche ich dir und deinen Lesern noch einen schönen Sonntag-Nachmittag und grüsse herzlich.

Christian (Gast) - 14. Feb, 12:48

Die Blumen sind aber schön. Ich freue mich schon wieder auf den Frühling, denn da sehen wir solche Blumen wieder öfter. Im Moment ist ja wieder alles mit Schnee bedeckt. Eigentlich war ich ja schon der Meinung, dass der Schnee weg ist und wir endlich schon anfangen können an den Frühling zu denken. Aber leider kam der Schnee ja wieder. Mal sehen, wie lange er noch bleibt. Und wie lange es dann noch dauert, bis die ersten Blumen endlich aus der Erde rauskommen.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren