Grundsätze.....


sind dazu da, hochgehalten zu werden,
um darunter durchzuschlüpfen.



gm5

Twoday!




fruehstueck


Ich lasse Euch wieder einen herzlichen Gruß hier
und wünsche Euch eine gute, erfolgreiche Woche voll Liebe!



Blume-mit-Schmetterling

5012 mal Kaffee getrunken
honigsaum - 18. Feb, 10:14

Guten Morgen, liebe Perdi!

Ja, so ist es! Das Leben macht einem einen Strich durch so manchen Grundsatz...Trotzdem ist der Himmel noch nicht über uns eingestürzt ;.)

Perdi - 18. Feb, 10:20

Welche Freude.....

einen wunderschönen Morgen, Säumchen!!! Schön, dass du wieder einmal Gast bist!

Nein, der Himmel stürzte noch nicht ein, aber es wird alles so beschwerlich, wenn die nächsten Lebensschritte nicht mehr berechenbar sind.

Ich wünsche dir noch einen lebenswerten Tag!
Sun-ray - 18. Feb, 11:19

waren sie denn jemals berechenbar?
also in meinem leben noch nie.
nü, entsprechend beschwerlich fällt's ja auch aus.

heute mal wieder hier bei dir frühstücken zu können,
ist das beste, was bisheriger morgen mitbringt.
danke dafür!
lebenswerten tag wünsch ich uns ebenfalls allen -
an meinem muss ich wohl noch ordentlich feilen,
damit er es wird ..... wird schon ..... ;o)
Perdi - 18. Feb, 11:38

Nun,....

die unmittelbaren Schritte waren es bisher schon. Dies ändert sich (jedenfalls bei mir) mit zunehmenden Alter.
(Und ich hasse Unvorhergesehenes!!)

Auch ich freue mich, dass du mit uns frühstückst und wir dich in den Tag begleiten konnten.

Hab (unvorhergesehene) schöne Stunden!
Sun-ray - 18. Feb, 12:14

danke für deinen guten wunsch. :o)
trotzdem oder gerade deswegen stelle ich ketzerfrage:
ist vermeintlich berechenbares wie auch
empfunden unvorhergesehenes nicht lediglich zeichen dafür,
dass die brillengläser zu eng gestellt waren bzw. sind?
Perdi - 18. Feb, 12:21

Man (Perdi)...

denkt halt, dass die optimale Brillenpassform mit 60 schon gefunden wäre.
(Perdi irrt) ;o)
Paulaline - 18. Feb, 11:06

Guten Morgen, liebe Perdi!

Ach mit den Grundsätzen ist das schon so was...
Glücklicherweise verändern sich ja auch viele im Laufe des Lebens. Obwohl ich den Meisten noch immer treu bin.

Wünsch Dir eine tolle Woche und viel Erfolg bei Deinen Geschäften...

Perdi - 18. Feb, 11:41

Einen schönen guten Morgen, Paulalinchen!

Ich "hab's" so, mit den Veränderungen. Besonders, wenn sie keine angenehmen sind (wie die meisten Menschen). ;o)

Danke, ich hoffe deine Wünsche erfüllen sich und ich geb sie gerne zurück!
Paulaline - 18. Feb, 11:58

Och, mit veränderunge hab ich´s ja auch gern. Nur gewisse Grundsätze bleiben eigentlich bestehen. Aber wie immer bestätigen auch dabei Ausnahmen die Regel.
Perdi - 18. Feb, 12:10

Wie wahr!

Nur könnten ja die Ausnahmen auch mal angenehmer Natur sein! ;o)
Hoshi - 18. Feb, 12:29

Das mit den Ausnahmen regt mich immer auf *lach* zeigt es doch,
dass es eben KEINE Regeln gibt! Das will man uns nur einreden *zwinker*
Festgefahrene Grundsätze oder Gewohnheiten stehen MIR oft im Weg!
Sonst würde man sich mit Veränderungen, die nicht immer schlecht sein müssen,
nicht so schwer tun!??

Zum Glück geht es immer irgendwie weiter, ne? *lächel*
Perdi - 18. Feb, 12:56

*joooo*

hihi. aber irgendjemanden muss ich ja anjammern! Hab ja nur euch!! ;o)
Hoshi - 18. Feb, 13:02

Du jammerst doch nicht! Da gibt es ganz andere ;o))) *stubs*
Hoshi - 18. Feb, 11:56

Manchmal nützen die besten Grundsätze nüscht! So ist das Leben... passiert einfach, obwohl man noch dabei ist Pläne zu machen.

Liebe Grüsse für dich
von Hoshi *umarm dich*

Perdi - 18. Feb, 12:08

Hallo Hoshi-Sternchen!

Grundsätzlich sind Grundsätze :o) ja etwas Wunderbares, man weiß wonach man leben soll. *gg*
Pläne, die sich verwirklichen lassen, auch!

Ich drücke sich ganz herzlich zurück!!!!!
Sun-ray - 19. Feb, 00:57

kommt ja wohl auch schwer auf die grundsätze an.
gibt nicht eben wenig zeitgenossen,
bei denen arg enge als lebensersatz herhalten müssen.
und in dem zug oft als berechtigung,
nach eigenem gutdünken für 'recht und ordnung' zu sorgen.
sowas ist nicht nur raumgreifend,
das macht schlichtweg aggressiv.
und sie fühlen sich nicht mal dafür verantwortlich.

ich bin grundsätzlich gerade sehr müde,
spüre aber drunter durchschlüpfend gewisse nachtfrische.
na also, geht doch ..... giggel
NibblesChris - 18. Feb, 12:31

Jawollja! :-D

Perdi - 18. Feb, 12:53

*eeeeeben!!!* ;o)

*riesendrückerchen*
punctum - 18. Feb, 22:51

guten abend, liebe perdi! ich setz mich mal schon brav an den frühstückstisch und warte auf den frischen kaffee. und krabbel einstweilen unter den hochgehaltenen grundsätzen durch... :-)

Perdi - 19. Feb, 18:58

Huhu Pünktchen!

Schön, dass du wieder da warst!!!!!!

Hoffentlich hast du sie hoch genug gezogen, auch über die Nasenspitze hinaus. ;o))

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!!!
hobo - 19. Feb, 14:16

also wirklich ...


Perdi - 19. Feb, 19:03

Seeehr geehrter Herr Monster!

Schmuggeln sie hier keine Fotos von McDreck herein!!!
1. Verwarnung!
Im Cafè Perdi wartet man nicht einmal auf eine Festtafel so lange. ;o)

Schönen Abend noch!
*fingerhinterdemrückenverkreuz*
hobo - 20. Feb, 13:29

liiieebbääähhh frau perdschi ...

... da sie uns bereits nach NUUUHHHRRR fast NUUUUHHHRR
5 stunden so nettenswerter weise antwort bescheid gaben,
müssen wir gestehen: ERWISCHT!!!!
wir warteten nur 28,5 minuten ...

und noch ... einen wundervollen mitten in der woch!!!!
Perdi - 21. Feb, 05:32

An diesem Umstand....

lieber Herr Riesenmonster, ist ganz alleine twoday schuld!
Der Kaffee hatte ja schon eine dicke Milchhaut *grusel*, als ich ihn servieren konnte. ;o)
hobo - 21. Feb, 08:45

deshalb ...

... nehme ich den meinen nur schwarz zu mir ;o)
hobo - 22. Feb, 23:54

worldwide ...



tja - mal musste es ja so kommen ...

Mara (Gast) - 2. Mär, 13:45

Hallo, meine Lieben,
auch wenn ich im Moment gesundheitsbedingt nur selten hier sein kann, möchte ich euch einen schönen, hoffentlich sogar etwas sonnigen Sonntag wünschen. Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und wenn es mir wieder besser geht, komme ich auch wieder öfter, denn hier schmeckt mir der Kaffee einfach am besten... ;-)
Liebe Grüße, speziell an dich Perdi, bis bald!
Mara (Gast) - 18. Mär, 12:15

Hmm, bin mir unsicher, aber ich frag einfach mal: ist etwas passiert?
Ich hoffe doch nicht und wünsche euch einen schönen Tag und wäre ganz froh, ein Lebenszeichen zu erhalten.....
Wir kennen uns zwar kaum, aber ihr seid mir schon ans Herz gewachsen und ehrlich gesagt, fehlt ihr mir....

Falls ich es vor Ostern nicht mehr schaffe vorbeizukommen (mir geht es momentan nicht so gut), wünsche ich euch schonmal ein schönes Osterfest und auch wenn die Sonne sich nicht blicken lassen sollte, wünsche ich euch Sonne in euren Herzen!

Alles Gute,
Mara
Hoshi - 18. Mär, 12:46

Geht mir auch so... das Perdilein fehlt! Das HERZLICHE von Twoday f e e e h l t!!
Umso mehr hoffe ich, dass es dir gut geht Perdi! Wenn das reale Leben dich momentan auch fordert (Hauptsache im positiven Sinne), so hoffe ich doch, dass du uns nicht ganz vergisst!? *zwinker*
MySpace Icons

Ich wünsche dir und deiner Familie
ein wunderschönes Osterfest
Liebe Hoshigrüße
Sun-ray - 18. Mär, 13:26

Dem schließe ich mich an!
Jeden Morgen (okay, Mittag) guck ich
und vermisse ..... was nicht so wichtig ist,
wie die Gewissheit, dass es dir gut geht, liebe Perdi.
Und allen anderen hoffentlich auch.

Bis Ostern schau ich garantiert noch öfters rein.
Darum erstmal einfach nur sonnigen Gruß ins Café.

Wird mir eben bewusst: so groß ist die Irritation,
dass ich sogar Großbuchstaben benutze .....
hobo - 18. Mär, 13:58

wird wohl mal zeit ...



... dass hier wieder etwas deftiges auf den tisch kommt.

aber leute, ich muss euch sagen:
eine chefin wie perdi.... *auweia* .... sehr sehr heikel ...

wenn sie mal kurz wegsieht, erzähle ich euch, wie das so ist.

der küchensklave

Angi (Gast) - 8. Dez, 15:25

Ohoh

Ich glaube, der Küchensklave kann jetzt was verlauten lassen, die Chefin schaut grad nicht. Aber da kommt sicher nur positives bei rüber, denn so wie die Perdi doch immer lieb und herzlich ist... Da kann gar nix schlechtes kommen ;)
in-cognito - 23. Jan, 21:38

tses.

seo´s,die geschwüre am arsch des internets.
Heike (Gast) - 22. Jan, 14:21

So ein Frühstück hätte ich auch gerne einmal. Toll wäre es, wenn mein Mann mir das ans Bett bringen könnte. Darüber würde ich mich sehr freuen. Aber der Kaffee müsste nicht unbedingt sein, so früh am morgen ist der nicht so gut für mich. Aber die Bananen und das Müsli. Sieht sehr lecker und vor allem gesund aus. Wenn ich mich nicht irre liegt ganz hinten noch eine Schokolade oder nicht? Was macht die denn auf dem Frühstückstisch? Die gehört aber da eigentlich nicht hin oder?

Christian (Gast) - 8. Mär, 13:07

Für mich gehört zu einem schönen Frühstück ein frischer Obstsalat mit Joghurt. Dazu gehört dann noch eine schöne Tasse warme Milch mit Honig oder gar keine Tasse Kaba. Wenn ich dann noch eine kleine Schüssel Müsli bekommen könnte dann wäre das schon fast perfekt. Wenn ich dazu dann auch noch ein kleines Ei, das vielleicht innen noch weich ist bekommen kann, dann ist für mich das Frühstück einfach genial und ich wäre glücklich und könnte in den Tag starten.

sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11

maschin

Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm bitte unbedingt probieren!!!!!!!!!!!
antworte
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

1.0000 mal Kaffee getrunken

1.0000 mal Kaffee getrunken

geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wwwwwwwwwieeeeeeeeeeeeee ggggggggeeeeeeeeeellllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11

Liebe und der Kaffee.

Die Formel der Welt!

Vor dem Anfang aller Tage, als unser aller Schöpfer, die gigantisch große Schöpfungsgleichung fertig hatte, erklärte er sie einem seiner Engel mit namens Luzifer. Er war im Team der Buchhalter.
Er war aber auch großer Mathematiker wie unser aller Schöpfer. Luzifer rechnete die Welt Formel noch einmal gegen. Über zwei Punkte konnten sie sich nicht einig werden. Der erste Punkt war, daß nach Ansicht von Luzifer, der Chaosfaktor zu groß gewählt war. Unser aller Schöpfer meinte: „ Der Faktor bleibt in der Größenordnung, damit der Prozeß der Anpassung des Lebens an die sich verändernde Welt schnell genug voran schreiten kann“.
Luzifer darauf: „ Ich bin zwar anderer Meinung, aber es ist ja Deine Schöpfung. Ich habe ja über Deine Formel ganz genau nachgedacht und kann ja erkennen, daß, wenn der Prozeß weit genug voran geschritten ist, sich zwei Formen der gleichen Spezies heraus entwickelt haben werden. Die Du hier, die Krönung Deiner Schöpfung nennst. Du bezeichnest sie hier als Mann und Frau. Alle Menschen zusammen genommen, entsprechen sie ja wohl ganz genau Dein Wesen. Und außerdem ist mir aufgefallen das du die Eigenschaften zwischen Mann und Frau ein klein wenig ungleich gemäß verteilt hast. Durch dein zu großen Chaos Faktor sind zwar die Eigenschaften der einzelnen Individuum sehr bunt gemischt. Aber wenn ich alle Männer und Frauen zusammen betrachte ist doch klar erkennbar, das Männer ein doch etwas besseres räumliches Vorstellungsvermögen besitzen. Auch, was das mathematische Denken angeht sind sie doch etwas besser ausgestattet. Frauen hingegen haben eine bessere Sprachbegabung, sie sind kommunikativer. Ihre Vorstellungs kraft für Form und Farbe sind besser. Also teile mir doch mal mit, wem von beiden willst Du die Macht geben sich das Erbgut für die näßte Generation aus zu suchen zu dürfen. Unser aller Schöpfer meinte, jeder einzelnen Frauen selber. Luzifer der Mathemat dachte, daß kann er doch nicht ernst gemeint haben. Und gab zu verstehen, das mußt du den Männern geben, die haben das bessere räumliche und zeitliche Vorstellungsvermögen. Sie können doch besser Vorausschauen. Und unser aller Schöpfer meinte, das Problem habe ich auch erkannt Aber ich muß auch gerecht sein. Denn erkenne, ich habe ihnen die Brüste angehängt, die sie ihr Leben lang mit sich herum schleppen müssen. ( Martina sagte an dieser Stelle „Bei mir hat er aber die Hupen vergessen“). Ich habe in ihnen, das Zuhause hinein gelegt. Sie müssen die Schwangerschaft und die Geburt durchstehen. Sie müssen die Periode immer wider durchleben. Sie sind den, damit verbundenen Gefühlsschwankungen unterworfen. Also kann ich ihnen nur das Recht geben, das Erbgut für die Welt von morgen auszuwählen. Denn wenn sie sich den falschen Mann aussuchen, dann wird es ihnen, im Leben schlecht ergehen. Und ich habe ihnen, genau wie den Männern, die Möglichkeit gegeben ihren Verstand zu entwickeln. Luzifer meinte, ja Verstand für Form und Farbe. Die sind von schönen Blümchen entzückt. Ich ändere die Formel Chef. Ich verringere den Chaos Faktor der ist zu groß und das mit dem Recht der Frau, muß auch anders sein. Unser aller Schöpfer meinte. Das tust du nicht. Die Welt Formel bleibt wie sie ist. Luzifer du spielsüchtiger Mathemat hör endlich auf mich zu Nerven, du Sadist. Luzifer gab Ruhe. Die Urmasse wurde nach der Formel unseres Schöpfer zu recht bereitet. Der Urknall wurde ausgelöst und alles nahm seinen Lauf. Luzifer spielte zwar immer wieder an den Details herum aber ansonsten verlief alles nach unser aller Schöpfers Plan. Und so vergingen unzählbar viele Jahrtausende. Bis auf der Erde der Schöpfungsprozeß so weit Fortgeschritten war, das der Mensch sich entwickelt hatte. Luzifer schaute sich das alles ganz genau an. Luzifer war entsetzt. Wut entbrannt begab er sich zum Schöpfer und tat ihm kund. Das soll die Krönung Deiner Schöpfung sein. Das ist ein Haufen durch gerührter Scheiße, die sind ja noch schlimmer wie die Tiere. Du großer Schöpfer, ich habe Dir genau gesagt, was an Deiner Scheiß Formel alles falsch war. Du wolltest ja nicht auf mich hören. Unser Schöpfer war zornig und meinte, die entwickeln sich doch noch. Luzifer erwiderte darauf , ja zu einem noch viel größeren Haufen Scheiße. Es entwickelte sich daraus ein riesengroßer Streit. Zum Schluß kamen sie darin überein, daß Luzifer all die Seelen zum spielen bekommen sollte die im Leben oft genug mit bösem Vorsatz gehandelt hatten. Er bekam außerdem das Recht, die Qualität jedes einzelnen Menschen auf die Probe zu stellen. Seit dieser Zeit hat Luzifer jeden Tag rund um die Uhr zu tun. Das unser aller Schöpfer den Frauen das Recht gegeben hat sich den Mann auszusuchen, ärgert Luzifer noch heute. Das ist der Grund warum er an der Menschlich Qualität von Jungfrauen ein ganz besonders Interesse zeigt und Ihnen souveriert :

Hallo Jungfrau
Jungfrau höre auf mich: Gehe heute Abend nicht mit dem Jüngling mit dem Du immer zusammen bist ins Kino. Versuche nicht mit diesem lieben Jüngling, der immer für Dich da war und wirklich um Dich geworben hat eine Beziehung aufzubauen. Ihr seit beide sexuell unerfahren. Das ist alles viel zu peinlich und viel zu enttäuschend. Das ist alles viel zu unbequem und außerdem, Du kennst ihn doch schon so lange Deinen besten und guten Freund, er könnte doch Dein Bruder sein. Ja sicher, ihr versteht Euch gut und könnt fast über alles reden. Ich weiß, daß Du in seiner Nähe das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit spürst. Aber das ist doch langweilig. Du kannst doch mit dem Liebhaben, nicht richtig umgehen. Ja ich weiß, Deine Mutter konnte Dir nie richtig zeigen, daß sie Dich lieb hat und immer Ihre Strenge. Und jetzt streitet ihr Euch Zuhause fast nur noch. Deine Mutter kann Dich doch sowieso nicht verstehen. Am allerliebsten würdest Du von Zuhause abhauen, das ist mir schon klar. Du bist jung, Du brauchst Spaß, richtige Abenteuer erleben; Du mußt endlich richtig anfangen zu leben. Du darfst nicht mehr so zurückhaltend sein. Komme richtig aus Dich heraus. Bei Deiner Bekannte ist heute abend ganz groß Partie angesagt. Da sind ganz tolle Typen. Geh hin, dann unterhalten wir uns weiter.
Schön das Du gekommen bist. Schau, hier ist richtig was los. Ganz tolle und fröhliche Menschen überall. Hier kannst Du tanzen und lachen und endlich einmal Deine Alltagssorgen vergessen. Jetzt hast Du schon drei Stunden getanzt und Spaß gehabt . Ich habe eine Überraschung für Dich. Schau mal, siehst Du den tollen Typen der immer zu Dir herüber schaut. Den habe ich für DICH ausgesucht. Das ist einer meiner Besten. Der hat Erfahrung. Der hat schon etliche flach gelegt. Er verkehrt zwar nicht immer in den besten Kreisen, aber er nimmt sich was er haben will. Hier hast Du Dein Zuneigungsproblem nicht. Das wird Dich beeindrucken. Er ist nicht schüchtern, er geht rann. Er ist eben ein richtiger Mann. Eines Tages nimmt er einfach Dich rann.
Aber, das brauchst Du alles noch gar nicht zu wissen.
Sieht der toll aus, das ist doch genau Dein Typ. Gleich kommt er zu Dir rüber. Ach, wie aufgeregt Du bist. Du bist ja richtig süß. Wie toll der reden kann, was für schöne Komplimente er Dir macht. Du, der könnte Jede haben. Aber ich glaube der will DICH. Er hat Dich erwählt und nicht die Anderen. Du strahlst ja richtig übers ganze Gesicht. Habe heute noch schön viel Spaß mit ihm. Nach der Party bringt er Dich nach Hause. Ihr verabredet Euch wieder. Zum Schluß hat er Dich einfach so in die Arme genommen und Dich ungefragt geküßt. Wie aufgeregt Du warst. Das aller erstemal in Deinem Leben bist Du richtig verliebt. Wahnsinn! Jetzt nach zwei Wochen habt ihr beide schon viel miteinander unternommen. Heute ist der große Tag, wenn er Dich in die Arme nimmt und Dich küßt und streichelt bist Du soweit. Wie Dein Herz klopft, Du wirst richtig feucht. Du bist seine Butter und er ist Deine Sonne und in seiner Nähe kleckerst und zerfließt Du mit Freude und Wonne. Das sind nicht Deine Triebe, so fühlt sich die Liebe an. Er macht alles, Du mußt nicht viel tun. Eine Frau will doch verwöhnt werden. Er zieht Dich langsam aus. Er streichelt und küßt Dich dabei. Dein allererstes mal, war schon ganz schön und tat fast gar nicht weh. Es wird von mal zu mal immer toller. Du hast verschiede Menschen von ihm erzählt und die haben so schlecht von ihm geredet. Die meinten er sei ein egoistisches Großmaul. Du kennst Ihn ja besser, Du bist mit ihm zusammen. Du hast ihn immer in Schutz genommen und gesagt das er in Wirklichkeit ganz anders ist. Die gönnen Dir alle Dein Glück nicht. Deine allererste große Liebe. Ich habe natürlich Dein Verstand schon längst abgeschaltet. Du kannst weiter machen, Du merkst jetzt sowieso nichts mehr. Er sagt Du sollst bei ihm einziehen. Mach das doch, Du streitest Dich mit Deiner Mutter sowieso nur noch. Und schau, dieser Mann ist wie geschaffen für Dich. Du hast so ein Glück. Das ist der Mann fürs Leben. Du bist 17 und hast so lange mit Deiner Jungfreudigkeit auf Ihn gewartet. Zeig ihm, den ich für Dich ausgesucht habe, all die wunderschönen Dinge die Du hast. Schenke Ihm Deine Jugend und Deine Schönheit. Deine ganze Liebe und Deine Hoffnung. Er sagt Dir: „ Ich will dich lieben und ehren.“ Das tut Dich doch nun wohl wirklich bekehren. Es ist gut, daß Du jetzt bei Ihm eingezogen bist. Alle die Dich kennen können Dich nicht verstehen und wenden sich von Dir ab. Er hat Dich jetzt ganz für sich allein. Du bist völlig isoliert und hörst nur noch auf ihn. Ihr habt erstmal eine ganz tolle Zeit, Ihr geht auf Partys und danach habt Ihr ganz tollen Verkehr. Es ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes, eine geile Zeit. Die schönste Zeit Deines Lebens. Du hast auch Arbeit gefunden. Finanziell geht es Euch jetzt nach über einem Jahr auch ganz gut. Du machst den Haushalt und tust auch sonst alles was er Dir sagt. Er ist sich in allem immer so sicher. Dein guter Freund damals, der so viel für Dich getan hat, der Dir gezeigt hat, daß er auch dann für Dich da ist, auch wenn er nichts von Dir hatte, der war einfach zu unerfahren. Der konnte das alles nicht. Den ich für Dich ausgesucht habe, der kann das alles. Er hat ein tiefen Eindruck in Dir hinterlassen. Jetzt fühlst Du Dich nicht mehr so unausgefüllt. Du bist endlich in der Lage zu sagen: „Ich liebe Dich.“ Niemals würdest Du als Frau zu einem Mann so etwas sagen, der damit noch keine Erfahrung hat, sich unsicher ist und Angst hat Dir weh zu tun. Liebe ist für Dich erstmal dieser tiefe Eindruck, jetzt fängst Du langsam an meine Braut zu werden.
Du bist Dir noch ein wenig unsicher ob Du ein Kind von ihm haben willst. Du hast ihn gefragt und er hat geantwortet „Ja ich will ein Kind von Dir“. Du bist schon schwanger, das ist schön! Er hat sich in der Schwangerschaft nicht viel um Dich gekümmert und ist weiter mit Kumpels auf Partys gegangen. Ach sag bloß! Bei der Geburt war er auch nicht dabei? Er hatte zu tun? Die ganze Last mit dem kleinen Kind hast Du ganz allein? Er sagt bloß immer, kümmere Du Dich um das Kind und sorge dafür das es ruhig ist. Er hat Dir auch schon mehrfach Eine gehauen? Geld gibt er Dir keines, um alles mußt Du betteln, Du hast keine Lust mehr mit ihm zu schlafen? Du bist sein Eigentum, so etwas solltest du nicht tun! Das hat Dich doch imponiert. Er nimmt sich was er haben will. Er geht richtig rann. Er ist kein Weichei, kein Waschlappen. Er ist ein richtiger Mann. Das hattest Du doch selbst gesagt. Er ist gestern Nacht nach Hause gekommen und hat Dich mehrfach gegen Deinen Willen wie ein Stück Vieh genommen. Das wird noch öfters vorkommen. Ich suche Dir immer nur die Besten aus!
Ja, ja Deine ersten großen Triebe. Du meinst, Du kannst Dein Leben nicht mehr ertragen. Dein Leben ist die Hölle auf Erden. Ja das stimmt, für DICH von MIR nur das Beste. Du hast ein lieben Typen kennengelernt, der Dir hilft da raus zu kommen. Ach das wollte ich eigentlich nicht, aber auch gut.
Der hat Dir sehr geholfen bei Deiner Wohnung. Das hat aber lange gedauert, bis Du Ihn an Dich heran gelassen hast. Du mußtet Dich übergeben beim ersten Mal. Aber jetzt geht alles so langsam wieder, dann ist gut. Er hat Dir gesagt: „Ich will Dich lieben und ehren.“ Dagegen mußt Du Dich wehren! Du hast Ihn gleich Eine in die Fresse gehauen. So ein Mann kannst Du wirklich nicht vertrauen. Er hielt auch noch still, weil er im Grunde seines Herzen, DICH eigentlich will. Das hast Du teuflisch gut gemacht, ich habe voll abgelacht. Ach, die Beziehung ist schon wieder aus. Du hast Deinen ganzen Frust bei ihm abgelassen. Na ja, viel hat er nicht von Dir gehabt. Er versteht die Frauen jetzt überhaupt nicht mehr. Aber das war ja auch überhaupt nicht Dein Typ. Das war auch nicht der Richtige für Dich. Dafür sind Deine Batterien wieder voll und Du kannst jetzt wieder so richtig loslegen. Du solltest jetzt wieder mal so richtig Spaß haben. Dein Kind kannst Du doch bei Deiner Mutter abgeben. Disko ist angesagt Baby . Da sind ganz tolle Typen und Du brauchst das doch ab und zu. Ganz allein kannst Du doch auch nie sein. One nite stand, Baby ist angesagt. Wie Dein Herz dabei klopft, wie toll Du dabei fühlen kannst. Das hast Du jetzt über zwei Jahre gemacht und dabei auch ganz böse Erfahrungen gemacht. Du fängst jetzt an alle Männer zu hassen. Prima, drehe den Spieß doch einfach um! Tu so als wenn Du Ihn lieben tust. Lüge mit Deinen Körper, sage ihn die Unwahrheit und dann, wenn er so richtig in Dich verliebt ist, dann zerschlage die Beziehung. Laß sein Herz so richtig ausbluten! Bringe alle Männer bei, Frauen zu hassen. Das machst Du jetzt, genau so! Ich bin so stolz auf Dich. Du bist eine geile miese Sau. Mach weiter so und ich mache Dich eines Tages zu MEINE Frau. Du hast ein Traumtänzer kennengelernt und den findest Du gut? Na ja, mach mal Pause fürs zweite Kind. Das zweite Kind ist zwar da, aber der Traumtänzer war auch wieder ein Reinfall. Du bist voller Verzweiflung und Frust. Du könntest alle Männer hassen. Aber irgendwie ist der Traumtänzer immer noch in Deinem Herzen. Dein guter alter Freund kommt an um Dich aufzufangen. Der hat Dich immer noch lieb, und der hatte bis heute immer noch keine richtige Freundin gehabt. Er ist immer noch ein Jüngling, der macht und tut. Aber laß Dich von ihm nicht täuschen. Alle Männer sind Schweine und er will von Dir auch nur das Eine. Er ist der Feind in Deinem Bett. Bedenke damals als er einmal neben Dir im Bette lag, hätte er Dich da einfach ungefragt genommen, was Dir ja recht gewesen wäre. Na gut, Du hattest es ihm nicht gesagt und Du warst erst 15. Aber wenn ER ein richtiger Mann gewesen wäre, hätte er so etwas doch riechen müssen. Er hätte sich zwar strafbar gemacht, er war doch schon erwachsen. Das muß Dich nicht kümmern. Damit hatte er Dich doch damals so sehr verletzt! Er hat Dir damit Dein ganzes Leben versaut. Wenn ER Dich damals einfach ungefragt genommen hätte, so wie Du es gewollt hättest, wäre Dein ganzes Leben doch in ordentlichen Bahnen verlaufen. Du kannst ja alle drei Monate mal ganz kurz mit ihm schlafen damit ER bei der Stange bleibt. Dadurch stellst Du natürlich sicher, daß ER es nie richtig lernen wird. Daran mußt Du natürlich kein Interesse haben, ansonsten mach ihn einfach fertig! Der hat Dich lieb und weiß, daß Du im Leben viel mitgemacht hast und hält deshalb lange still. Es hat egal für Dich zu sein. Mach ihm das alles richtig klar, das er nicht weiß, wie man mit einer Frau richtig umzugehen hat und er überhaupt keine Ausstrahlung besitzt und überhaupt keinen richtigen Trieb hat. Denn das eine muß Dir doch wohl klar sein. Was Dein Traumtänzer im Bett gebracht hatte, bringt DER nie! Na ja, für Deine Kinder ist ER gut. Er ist auch eine gute Basis für Deine Streifzüge. Aber, ich bitte Dich! Zu so einem Mann der im Bette unbeholfen ist, kann eine richtige Frau so wie DU ja wohl kaum sagen „Ich liebe dich.“
Du hast als Frau viel Erfahrung und erkennst Qualität doch sofort!
Was sagst du? Er war immer der Mann in Deinem Leben den Du am meisten lieb hattest?
Vergesse das ganz schnell! In Deinem Leben sind doch so viel schlimme Dinge passiert. Dadurch hast Du deine natürliche Hemmschwelle auf die falsche Seite hin verschoben.
Du kannst jetzt nur noch das Böse lieben. Nur da kennst Du Dich aus. Nur da bist Du Zuhaus. Verlieben kannst Du Dich nur noch in den Falschen. Wer soll Dir denn beibringen, wie man einem Menschen auch wirklich zeigt, daß man ihn lieb hat. Du bist da doch viel zu unbeholfen, Du würdest Dich doch nie trauen, sich einfach fallen zu lassen. Vor Liebe und Geborgenheit fürchtest Du Dich doch noch mehr, wie ich mich vor dem Weihwasser. Dafür würdest Du doch nie ein Finger krumm machen, viel lieber wärst Du tot. Du bist stark, also vergiß das alles.“
Sie: „ Ja aber wenn ich als Frau logisch denke, dann müßte doch bei einer Verbindung zweier Menschen, die sich richtig doll lieb haben, die haltbarste Beziehung entstehen. Alles andere, wäre dann doch eigentlich nur eine logische Folge davon.“
Luzifer: „Was hast Du da gerade gesagt? Logisch denken! So etwas wirst Du nie wieder tun! Du bist MEINE Braut und DU bleibst da! Sonst wirst Du von mir was erleben!
Gehorche gefälligst!!!!!! . Du undankbare Psychopathin.!!!!!! Ich vernichte DICH DU kleiner erbärmlichen Wurm !!!!!! Solltest Du Deinen Auftrag nicht erfüllen, lasse ich Dich in einen skrupellosen, unehrenhaften, primitiven und dreisten Egoisten verlieben. Erst wird er Dich sehr beeindrucken, aber dann wird er Dir alles ungefragt nehmen. Alles was Dir gehört und was Dir irgend etwas bedeutet. Deine Freunde, Deine Kinder, selbst Dein Brot. Alles was Du Dir hart erarbeitet hast und essen willst, wird ER Dir ungefragt aus Deine Hand nehmen. Du wirst immer schwächer werden. Erst wird er Dich von alle Personen isolieren. Dann wird er Dich unterwerfen, bis Du es nie mehr wagen wirst einen freien Willen zu haben. Für die kleinste positive Zuwendung von ihn, wirst Du bereit sein alles zu unterschreiben und zu tun. Er wird Dir so viele Schulden verpassen, daß Deine Lage dort wegzukommen praktisch aussichtslos erscheint. Dann wird er Dich in jeder Hinsicht als sein höriges Nutzvieh benutzen, mißbrauchen und bis zum letzten Blutstropfen ausschlachten. Die einzigste Gnade wird Dein zu früher und qualvollen Tot sein“
Sie: „Ja Chef, verzeihe mir Unwürdige. Ich will nur DIR ganz alleine gehören, ich bin Deine ergebene Dienerin und unterwürfige kleine Sklavin.“
Luzifer: „Warum nicht gleich so. Muß ICH erst sauer werden damit Du wieder auf mich hörst.“ Sie:“ Nein Chef bitte glaube mir, ich werde so etwas nie wieder tun.“
Luzifer: „ Das will ICH auch hoffen. Nun höre mir gefälligst weiter zu. So; DU bist die Frau, Du mußt nicht woanders irgend etwas rein stecken. Das bekommst Du an jeder Ecke von zehn Kerlen besorgt. Du bestimmst wer bei Dir etwas rein stecken darf und wer nicht. Du bist der Chef, und als solcher brauchst Du dir kein Verstand zu erarbeiten. Du zeigst den Kerlen gefälligst wo es lang geht. Sonst wirst Du mich mal richtig kennen lernen!
Jetzt wo Du drei Monate mit ihm zusammen bist, mußt Du doch seinen wahren Charakter endlich erkennen, denn so viel Verstand habe ICH Dir ja wohl gelassen. Deine Kinder die du ausgetragen und unter Schmerzen geboren hast, für die Du so viel gearbeitet hast in Deinem Leben. Die oftmals der einzigste Grund für Dich waren, doch noch weiter zu leben. Die Dir auch so viel Leid und Entbehrungen gekostet haben, und einzigartig sind was Du auf dieser Welt hast. Die sagen jetzt zu ihm, ich hab dich lieb. Die kommen jetzt zu ihm angekuschelt. Er hat Dir jetzt auch noch Deine Kinder gestohlen, diese Mistsau! Die Zuwendung Deiner Kinder stehen nur Dir ganz alleine zu. Er kocht und macht den Hauhalt, auch die Wäsche genau wie Du. Er will Dir auch immer erklären wie Beziehungen sein sollten. Du hast wirklich genug Verstand, das weiß ich. Was bildet dieses überhebliche Arschloch sich eigentlich ein! Wie stehst du eigentlich da? Er will Dich in die Tasche stecken. Der will Dir nur beweisen was für eine Flachzange Du bist. Dieses Großmaul hatte doch im Leben immer alles. Er mußte nie einem Egoisten irgend eine Öffnung hinhalten, nur um mit dem Kind nicht zu verhungern. Wo nimmst Du eigentlich noch Dein Selbstbewußtsein her? Er tut Dir weh! Du bist der Chef, Du machst ihn fertig diese Sau!
Du bereitest ihn so gut wie keine Freude. Du brichst so gut wie jedes von Dir gegebene Versprechen, Du läßt ihn aushungern!
Du verlangst von ihm immer mehr, Du holst Dir alles wieder zurück, Du saugst ihn richtig aus!
Du machst ihn richtig platt. Er soll richtig fühlen, wie es ist wenn man nichts mehr hat.
Dieser Scheißkerl soll für alles büßen was man Dir hat angetan.
Mach weiter so in Deinem teuflischen Wahn.
Du läßt ihn Deine Kinder hüten, ansonsten tust Du nur noch mit ihm herum wüten.
Für das was Du brauchst, suchst Du dir mal den, mal einen anderen Liebhaber aus.
Du läßt seine Seele jämmerlich verhungern, Du machst sein Leben zu einem einzigem Graus.
Nach drei Jahren sagst Du ihm die Beziehung ist beendet, ich muß hier endlich raus.
Er setzt seinem Leben selbst ein Ende und ging freiwillig nach Haus.
Denn alles was er sich vom Leben erhofft hatte war eine nette Frau die er hatte lieb.
Du hast ihm immer wieder gesagt, ich hab dich lieb und nur deshalb er solange blieb.
Er hatte Alle in seinem Leben immer so viel gegeben.
Er hatte gehofft irgendwann auch etwas zurückzubekommen.
Aber diese allerletzte Hoffnung hast Du ihm jetzt auch noch genommen.
Das ist das Teuflischste was es gibt.
Den Menschen in den tot zu treiben, den Du am allermeisten lieb hast und auch noch liebst.
Du sagst jetzt, er ist selber schuld, das find ich toll! Du bist einfach wundervoll!
Du bist so richtig teuflisch gut geworden, ich kann es kaum ermessen.
Von Dir bräuchte ich so Viele, ich habe Dich so teuflisch gerne, zum fressen!
Ich habe Großes mit Dir vor, ich will Dich dafür reich belohnen.
Du wirst im Luxus wohnen und über Alles thronen.
Mit Deiner grausamen Liebe dem Geld und meiner Macht,
haben wir Beide die Schreckensweltherrschaft vollbracht.
Du kommst an meine Seite, Du hast Dir so viel Böses getraut.
Du bist an meiner Seite die Meine, allerbeste Braut.
Ich werde Dich krönen, das weiß ich ganz genau,
nur Dich und keine Andere, mache ICH zu meiner ersten Frau.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren