Wer...



sich im Sommer über die Sonne freut,
trägt sie im Winter in seinem Herzen.


Rainer Haak


Froesche



fruehstueck_bett_300



Bei Perdi ist es fürchterlich kalt und ungemütlich. Da ich annehme, dass das auch bei Euch so ist, liefere ich heute ganz einfach das Frühstück ans Bett.
Ich wünsche einen kuscheligen Tag!




9867 mal Kaffee getrunken
elsa_fin - 5. Jan, 08:22

Guten Morgen.

strecken und ein letztes Gähnen an ersten 2008er Wochenende - schön wärs ...

Koch' ich mir selbst halt einen Bürokaffee :) und hebe mir diesen Service für später auf.

Alles Gute noch im Neujahr.

Perdi - 5. Jan, 09:03

Einen wunderschönen Morgen Elsa_fin!

Kann ich dir das Bett nachbringen? Ist dafür genügend Platz im Büro?
Dann mache ich das doch gerne.
(Dauert nur etwas, bin ein kleines, schwaches Perdilein *g*)

Danke!
Trotz aller Widrigkeiten, einen schönen Tag!
Paulaline - 6. Jan, 10:19

*mitanpack*
honigsaum - 5. Jan, 13:59

Das sieht sehr gemütlich aus... :-)
Hier ist es schon wieder wärmer geworden, fast zehn Grad! So schnell kann man sich aber gar nicht umgewöhnen. Ich wünsche dir auch einen kuscheligen, möglichst warmen und angenehmen Tag!

Perdi - 5. Jan, 14:32

Das hört sich ja, für unsere Verhältnisse hier, seeeehr anenehm an. Ich bin soeben nach hause gekommen und meine Finger versagen noch immer fast den Dienst. Wir haben -4° und es weht ein heftiger, kalter Wind. Brrrrr, heute verlasse ich nicht mehr das Haus und werde die Jause im Bettchen einnehmen. *lach*

Auch dir einen schönen, gemütlichen Resttag, Säumchen!
Mara (Gast) - 5. Jan, 16:40

Hallo, ihr Lieben!
Frühstück ans Bett, DAS ist ja ein Service! Dankeschön! :-*
Ich möchte euch für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag danken, eure Worte taten mir sehr gut!
Dir, SUN-RAY, besonders lieben Dank für deine *Tortenhilfe*... ;-)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, möglichst gemütlich und stressfrei!
Danke, dass ich bei euch sein darf!
Perdi - 5. Jan, 17:08

Huhu Mara!

Wofür bedankst du dich? Wir freuen uns, wenn du dich hier wohlfühlst.
Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag schön und in guter Laune verbracht.
Ja, SUN-RAY ist ein Schatz, sie hat bemerkt, dass du traurig bist über den Fehlversuch (der uns ja auch noch oft passiert).

Hab noch einen schönen Abend, und....das Cafè Perdi ist 24 Std. geöffnet!

Edit: Du kannst mich auch gerne, wenn du möchtest, hier besuchen: http://perdi.twoday.net/stories/main
*wink*
Sun-ray - 6. Jan, 02:03

ich komm ja öfters mal kurz vorm schlummern
zum frühstücken hierher.
und wünschte mir grade, ihr könntet mich lächeln sehn.
weil's sich so gut anfühlt.
frühstück im bett, geliebte frösche,
duftende hyazinthen auf der fensterbank
und so liebe worte .....
das nehm ich jetzt alles mit in mein bett.
ohne euch was zu klauen. so.
danke euch! :o)))

ach, kleines dau-anekdötchen noch:
in meinem blog gibt's ja auch nicht eben wenig bilder.
und weil ich froh bin, überhaupt weg zu kennen,
wie ich die da reinkriege, tipp ich jedesmal
sehr akribisch jeden einzelnen reinstellbefehl ein.
herzensfreundin schaute mir dabei kürzlich
über die schulter und meinte plötzlich:
du weißt aber schon, dass es dafür einen knopf gibt,
der dir all das zu-fuß-und-von-hand erspart?
ganz ehrlich - ich wusste es nicht.
obwohl der bestimmt schon immer da war.
und das nach soooo vielen bildern .....
manche sind halt mehr gewohnheitstierchen
und umstandsesel als andere.
aber jetzt kenn ich den knopf. der ist echt genial. ;-)
Perdi - 6. Jan, 11:20

*lach*

Ja, es gibt Diuge zwischen Himmel und Erde, die erst langsam entdeckt werden müssen.

Du gehst schlafen, wenn meine Nacht meist schon zuende ist. In der heutigen waren meine Augen aber noch dermaßen zugetackert vom fehlenden Schlaf, dass ich die Tastatur nicht fand. ;o)
Außerdem hatte ich Flugstunde, als ich das Bett verließ (Flugstrecke, quer durch's Schlafzimmer)

Einen munteren Sonntag wünsche ich dir.
Sun-ray - 9. Jan, 03:53

meinereine ist am samstag auch gestürzt.
draußen auf dem glatteis.
zum glück recht glimpflich.
ich hoffe inständig, dass auch dein sturz
keine schlimmen blessuren hinterließ.
liebste perdi - laaaangsaaaam bewegen!
seit mir bewusst ist, dass mich niemand schnell finden würde,
steig ich auch gaaaanz laaangsaaaam aus der wanne.

wir haben zwar noch nicht frühling,
aber immerhin geht es zielstrebig drauf zu.
und darum lass ich dir kleine boten
zum hoffentlich sanften aufwachen da.

guten morgen, liebste perdi!! :-))

Lo - 5. Jan, 17:10

Wer im Sommer Kappes klaut,
der hat im Winter Sauerkraut!

Perdi - 5. Jan, 17:15

Seeehr sinnig, Herr Lo!! ;o)

Aber danke, für diese Weisheit. *gg*

Schööööönen Abend noch (ohne Blähungen)!
Paulaline - 6. Jan, 10:21

Guten Morgen

Ich komm auch mal wieder vorbei geschneit.
Schön wärs mit Frühstück am bett. Bin aber eh zu unruhig, liegen zu bleiben.... *lach* Unruhiger Geist
Wünsche einen schönen Sonntag!

Perdi - 6. Jan, 11:25

Morhorgähn Paulalinchen!

Verzeih die Gähnerei, aber ich kann mich heute ganz einfach nicht erfangen.
Ich hätte nichts, gegen ein kleines "Bettservice". Wie schon oben bei Sun-Ray erwähnt, habe ich heute Nacht den Fußboden im Schlafzimmer ertwas näher inspiziert. ;o) Dementsprechend fühlt sich mein Kadaver Körper an.

Schönen Tag wünsche ich dir!
herold - 6. Jan, 12:10

wer ist denn Ihr partner auf bild 1 ?

punctum - 9. Jan, 12:48

wer nie sein brot im bette aß, weiß nicht, wie krümel pieken...
perdilein, wo bist du denn? geht es dir gut? ich lass mal einen lieben gruß hier.

Perdi - 10. Jan, 06:32

Guten Morgen meine Lieben!

Es tut mir so leid, aber Perdi hat im Moment wirklich keine Zeit und wenn ich ein paar Minuten zum Verschnaufen habe, bin ich zu müde um irgendwo herumzuschwirren.
Ich dachte eigentlich, dass es im neuen Jahr besser werden würde, aber im Moment sieht's nicht danach aus. ;o)

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden und hoffe, dass bald wieder eine gewisse "Regelmäßigkeit" eintritt!!

*allgemeinumarmung*
Mara (Gast) - 10. Jan, 07:49

Guten Morgen, ihr Lieben!
Da bin ich aber froh, liebe Perdi, dass es *nur* am Zeitmangel liegt, denn ich hatte schon Angst, dass dein Flugversuch, doch schlimmere Folgen hätte.
So sehr du hier auch vermisst wirst, aber hetze dich nicht ab, es kommen auch bestimmt wieder ruhigere Zeiten. Wir können die Zeit ja für eine kleine Diäteinlage nach den ganzen Feiertagen, nutzen...;-)
Nein im Ernst, mir ist es lieber, du ruhst dich ab und zu wirklich etwas aus, als dass du irgendwann ausgepowert *auf der Nase* liegst.
Also in dem Sinne freuen wir uns auf die Zeiten, in denen es wieder etwas ruhiger zugeht und du uns wieder nach Lust und Laune verwöhnen kannst und bis dahin sind wir geduldige Selbstversorger!
Danke für die *allgemeinumarmung*, ich hätte ein herzliches *Zurückknuddeln* anzubieten und wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag, das Wochenende kann man ja schon fast riechen...;-), also durchhalten...
Tschüüsssss...
Dorothea (Gast) - 15. Mär, 11:46

Der Spruch ist eigentlich gar nicht so dumm. Allerdings habe ich die Sonne im Winter auch bei mir und zwar draußen. Im Moment ist es zwar nicht so schön, aber wenn die Sonne mal da ist, dann freut man sich auch im Winter darüber. Manchmal ist es allerdings schon schwer bei so trüben und auch echt schrecklichen Wetter die Sonne im Herzen zu behalten. Wie macht ihr das denn? Wie geht es euch im Winter? Habt ihr vielleicht auch manchmal das Gefühl, dass es euch nicht so gut geht weil die Sonne nicht scheint?

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren