Hoffnung....


ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.


Vàslav Havel




33

Twoday!





Es geht wieder dem Wochenende zu und ich wünsche Euch,
dass Ihr die 2 Resttage noch ohne Stress und Ärger "durchdrückt".


Perdi ist erst wieder am späten Nachmittag hier.


3390 mal Kaffee getrunken
goldfederchen - 3. Jan, 07:12

Guten Morgen, liebe Perdi, glücklicherweise ist bald schon wieder Wochenende. Ich habe überhaupt keine Lust, wieder arbeiten zu gehen *jammer* Dir wünsche ich einen schönen Tag und schick Dir ein Lächeln und viele Sonnenstrahlen *umarm*

Perdi - 3. Jan, 07:18

Danke, danke!

Guten Morgen, Federchen!
Ich weiß, dass es nach ein paar freien Tagen wieder besonders "gewöhnungsbedürftig" ist, in den Alltagstrott einzusteigen.
Genieße noch die freie Zeit (mit besonders schönen Dingen).
Hoshi - 3. Jan, 11:39

*zurück drück* :-) Auch dir nicht zuviel Stress, gelle?!

hobo - 3. Jan, 13:52

dann mal "guten morgen" und hoffen wir,
dass noch genügend kaffee da ist ...

Sun-ray - 3. Jan, 16:18

mein espresso ist alle -
um viertel vor vier heute morgen
fielen die letzten krümel ins kännchen.
umso schöner, dass ich hier
so wundervollen frühstückstisch vorfinde.
irgendwie brauch ich den grade ganz dringend.

jaja, die sache mit dem sinn .....
dem kann ich wahrscheinlich
erst nach reichlich zucker und cholesterin
wieder ins unausweichliche auge sehen.

dhd - dickes-herzens-danke, dass es das café gibt.
dass es eines ist, in dem jeder rauchen kann,
der mag, ohne jemanden zu stören, der nicht mag,
macht es für mich noch besonderer .....

kärtchen mit aufrichtigsten gutes-neues-jahr-wünschen
mittels froschmagnet an die café-pinwand steck und mich mit
eiern, schinken und milchkaffee in meditatives eckchen verkrümel .....
Mara (Gast) - 3. Jan, 21:22

Auch wenn es schon spät am Abend ist, so wünsche ich euch doch endlich ein gesundes und friedvolles, gutes Jahr.
Auch wenn ich hier nur selten bin, wünsche ich euch, das ihr euch im kommenden Jahr hier oft treffen könnt, um den Alltag etwas erträglicher zu machen!
Über euren herzlichen Empfang, speziell von dir Perdi, habe ich mich sehr gefreut und weil ich heute Geburtstag habe, habe ich euch eine Torte kaltgestellt, die ihr morgen dann verputzen dürtf - so hat Perdi schon etwas Zeit für's Frühstück gespart. ;-)

Lasst es euch schmecken und bis bald!
Mara (Gast) - 3. Jan, 21:24

[IMG]http://i12.tinypic.com/8a336tv.jpg[/IMG]
Mara (Gast) - 3. Jan, 21:26

Entschuldigt, es klappt nicht. Perdi kann es bestimmt löschen, danke! Schade. Bis bald!
Sun-ray - 3. Jan, 22:17

so viel schönes licht mitten im dunkel
muss mensch einfach klappen machen ..... ;-)



herzlichen glückwunsch an dich
und ganz viel gutes im zwiefach neuen jahr!
Nocturna1 - 4. Jan, 11:48

Kaffee trinken

hallo, Perdi, habe die Hoffnung, auch einmal in Deinem Café einen Kaffee zu bekommen... möchte gerne mittrinken...herzlichst Nocturna1

punctum - 4. Jan, 12:04

moin, moin, liebes perdilein :-) dann hoffe ich mal, dass noch kaffee da ist und dass alles gut ausgeht. ich bin noch sooo jahresendfaul, dass ich nur langsam in die gänge komme. aber montag dann! eventuell. vielleicht. ich wünsche dir und allen gästen einen richtig guten tag und ein frohes wochenende.

herzlichen glückwunsch nachträglich dem geburtstagskind!

Perdi - 4. Jan, 13:20

Spät, aber doch!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Internet mit mir anlegen will.
Soll es nur, es wird sehen, was es davon hat. Perdi kann bitterböse werden (auch wenn's keiner glauben mag. *gg*)!!

Kaffee habe ich frisch gemacht. Sollte auch er schon wieder kalt sein, bittesehr:
uuuppps, da ist etwas passiert!! Also nochmal:
http://www.netzkaffee.de/

Sun-ray, ich habe mich wieder köstlich über deine Worte amüsiert. Danke! Und danke auch dafür, dass du Mara die Torte nachgereicht hast.

Mara, dir wünsche ich nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Möge 2008 ein gutes Jahr für dich werden und viele deiner Wünsche erfüllen. Schön, dass du in unserer Runde bist!

Noctura Sei herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden neuen Gast!

Allen noch einen schönen Resttag, ohne Stress. Dafür viiiiel Liebe und Freude!

*rundenumarmung*
Jupp (Gast) - 5. Feb, 09:52

Der Spruch stimmt wirklich. Aber leider wissen wir halt immer erst hinterher, ob es gut war oder ob es eine falsche Entscheidung war die wir getroffen haben. Das ist gar nicht so einfach. Das Leben ist es ja auch nicht. Aber wie heißt es so schön „aus Fehlern lernt man“. Ich denke, dass dies hier gut zutrifft und ich würde sagen, dass man aus Fehler wirklich sehr gut lernen kann. Bald ist ja wieder Wochenende. Mal schauen, ob ich auch so ein großes Frühstück bekomme.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren