Meine liebsten Kaffeehaus Gäste

... alles alles Liebe zu Weihnachten und besinnliche Feiertage
wünsche ich euch von ganzen Herzen ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... leider kann ich erst in ein paar Tagen wieder ins www ...

Doch Euch einen Gruss zu hinterlassen lasse ich mir nicht nehmen!!!
1110 mal Kaffee getrunken
Hoshi - 24. Dez, 17:14

wünscht dir und deiner Familie


RokkerMur - 24. Dez, 21:28

Da hat einer vor mir 16 Kaffee getrunken.
Wie geht das ?
;))

hobo - 24. Dez, 21:30


Miaka - 24. Dez, 22:05

froooooohe weihnachten!! ;-)

Mara (Gast) - 26. Dez, 14:54

Ich lese hier oft mit und fühle mich schon ein Stück dazugehörig, auch wenn ihr mich gar nicht bemerkt.
Ich wollte euch aber heute einmal ein großes Lob aussprechen.
Dir, liebe Perdi, weil du diese Seite so herzlich und liebevoll leitest und den anderen Kaffeetrinkern, weil sie mit ihrer herzlichen Art, diese Seite mit zu dem machen, was sie ist, nämlich zu einem Platz, an dem man sich rundherum wohlfühlen kann!
Ich danke euch alle recht herzlich dafür, dass ihr hier seid!
Ich wünsche euch noch ein paar weihnachtliche Stunden und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr und stets ein Lächeln im Herzen!
Ich würde gerne ab und zu einen Kaffee mit euch trinken, wenn es euch nicht stört...
Lo - 26. Dez, 23:22

:-)

Alle guten Wünsche an Dich!
Nicht nur zu Weihnachten.
Immer.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren