Die....



Zeit ist wie der Wind.
Sie trägt die leichten Dinge fort und lässt die schweren zurück.


Domenico Cieri Estrada



gmorgen00069



fruehstueck


Entgegen meinem Versprechen, habe ich Euch wieder länger nicht in den Tag begleitet. Diese Woche war aber derart stressig und turbulent, dass ich es nicht schaffte. Gestern ging dann gar nichts mehr.
Perdi ist den ganzen Tag gelegen und war down.
Nichts desto Trotz, wünsche ich Euch einen schönen, Advents-Samstag, mit besinnlichen Gedanken und Gefühlen, einer Kanne heißen guten Tees, einem großes Stück Christstollen und brennenden Kerzen!




1360 mal Kaffee getrunken
special - 15. Dez, 05:02

musst Du Dir denn wirklich noch den Stress machen? Erhole Dich gut!

Perdi - 15. Dez, 05:10

Danke,...

aber mein Cafè ist für mich nicht stress, sondern Freude. Es dauert aber manchmal etwas länger bis ich das Frühstück "zusammengebastelt" habe. *gg*

Schönen Tag, Special!
sravana - 15. Dez, 10:10

Vielen Dank für die lieben Wüsnche

welche auch für dich gelten sollen, erhole dich gut und das die nächste Woche etwas ruhiger sein wird. Herzliche Grüsse

Perdi - 15. Dez, 10:58

Danke Sravana!!

Ich freue mich, dass du heute mit uns den Tag beginnst ! Es ist zwar schon etwas später, aber schließlich Wochenende. ;o)

Nun ja, es wird die nächste Zeit weiter turbulent weitergehen, weil heuer unser Weihnachtsfest etwas anders verlaufen wird, als die vorhergegangenen Jahre. Ich werde schon nächste Woche zu meiner Tochter fahren und habe noch soooooooo viel zu packen und herzurichten. ;o)

Schöne Stunden wünsche ich dir!
SingleMama - 15. Dez, 10:13

Guten Morgen, liebe Perdi. Es ist schade, daß ich nur so selten Gelegenheit zu einem ausführlichen Frühstück bei dir habe.
Auch dir ein schönes Adventswochenende. Schon dich und lass es dir gutgehen *umarm*

Perdi - 15. Dez, 11:01

Hallo Singelschen!

Du hast ja nicht viel versäumt, da ich die letzte Zeit sowieso selten Frühstück gemacht habe. ;o)

Ich hoffe, dass ihr euch auch Zeit und Musse für schöne Stunden nehmen könnt.
(Muss erst noch bei dir nachlesen, bin ja ganz "uninformiert" *gg*)

Ich drück' dich ganz lieb (gib Motte auch ein kleines Stückchen davon ab, bitte)
hobo - 15. Dez, 21:56

irgendwie erinnert mich die sonne so ganz und gar an dich. unbekannterweise zwar, aber dennoch ...

na dann pack mal schön und ....
.... viel spass und freude zusätzlich in nächster zeit!!!

Perdi - 15. Dez, 22:12

;o(

Und was genau erinnert dich bei der Sonne an mich?
Das ausgeprägte Zäpfchen?
Die Zipfelmütze?
Die roten Bäckchen???? :o)

*sprich!!*
Sun-ray - 17. Dez, 08:56

mal wieder zu spät kommend,
aber dafür früh am tag
winke ich euch allen herzlich
in den montag und die letzte adventwoche -
auf dass es eine besinnliche wird.

sag doch mal, liebste perdi -
kann man schwer im sinne von gehaltvoll verstehen?
würde ich mich ja viel wohler drin fühlen.

weihnachtnaht-winkewinke :-))

Hoshi - 17. Dez, 15:46

Ich hoffe, dass dir die Ruhe gut getan hat? Ich wünsche mir für dich, dass es so ist *umarm* Ich nehme mir ein Tässchen Kaffee mit... schön, dass es hier immer welchen gibt. So kann ich geniessen auch wenn meine Kanne mal leer ist *zwinker*

RokkerMur - 20. Dez, 05:26

Sie hat uns verlassen :(

Paulaline - 20. Dez, 07:43

Hmmmm...

So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist?

Sun-ray - 23. Dez, 03:45

ich mir auch. aber solange nichts gegenteiliges
im raum steht, möcht ich glauben, dass alles gut ist.

und wünsche euch allen so ein richtig
wohlfühliges und seelensanftes weihnachtsfest -
auch und besonders dort, wo es sich als wunder ereignet.

friedliebengrußdalassundwegtaptaptap ....
honigsaum - 22. Dez, 12:05

Liebe Perdi,

ich hoffe, es geht dir gut! Ich bin jetzt erstmal in Holland - ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Die gähnende Sonne hab ich mir übrigens auch erstmal geklaut... :-D)

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren