Worte....



verbinden nur,
wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.


Max Frisch




goodmorning11


Twoday!



fruehstueck_landgasthof_falken_gallery



Ich habe Euch in letzter Zeit sehr vernachlässigt, das tut mir leid. Meine Gründe dafür habe ich versucht bei Süchteln zu erklären. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart!




2198 mal Kaffee getrunken
hobo - 10. Dez, 08:03

auf UKW 89.9 und 95.3 Mhz:

Schönen Guten MooreGähn, Perdi!

Danke für den schön gedckten Frühstückstisch!
Ich trinke aber meinen Kaffee lieber
schwarz, heiß und süß *gg
und schenke ihn mir mal eben neu ein.

Und wer Deine Cafehausabstinenz nicht versteht ...
war sowieso nie Gast in dieser Runde.

Alles Gute und viel Kraft!
Auf schöne Tage ....

Perdi - 10. Dez, 08:11

Guuuten Morgen kleines Monsterchen!

Danke, für dein Verständnis.
Ich meine, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und wenn gleich zu Tagesbeginn irgendetwas anders ist als sonst, kann's ganz schön nervig werden. ;o))
Ich werde mich jedenfalls jetzt wieder bemühen, euch den täglichen Tritt Schubs in den Tag zu geben. *g*

Ich wünsche dir auch gut trainierte Muckies für den Tag!
goldfederchen - 10. Dez, 09:32

Aber sicher doch, Perdi, ...

...dafür haben wir ganz sicher Verständnis. Familie geht vor und so ein Fall ganz besonders. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und knuddel Dich mal ganz feste.

Perdi - 10. Dez, 09:38

Guten Morgen Federchen!

Schön, dass auch du wieder bei uns vorbeischaust!
Danke!
Auch für dich, einen Tag, der nur Freude bringt!
*drüüüück*
Paulaline - 10. Dez, 09:51

Guten >MOrgen, liebe Perdi

ist mir eh nicht aufgefallen, weil ich ja off war. *g* Also für mich nicht schlimm.
Muss mich jetzt erst einmal hinterherlesen, was bei wem so passiert ist. Bin ja gar nicht mehr auf dem neusten Stand.

Perdi - 10. Dez, 10:46

Huhu Paulalinchen!

Ich wusste ja gar nicht, dass du off warst.
Mir geht's genauso wie dir, ich muss auch erst nachlesen, was es Neues bei meinen "Lieblingen" gibt. Leider fehlt mir noch immer sie Zeit länger beim PC zu sitzen, denn ich muss "vorarbeiten", weil ich ab 19.12 bei meiner Tochter bin und daher keinen Dienst machen kann. Komme erst wieder am 26. zurück. Ich freue mich schon sehr!

Einen guten, erfüllten Tag wünsche ich dir.
punctum - 10. Dez, 10:36

guten morgen, liebes perdilein :-)
du weißt doch, dass die stammgäste sich den kaffee auch mal selbst holen, wenn die chefin mit so wichtigen dingen beschäftigt ist. und darauf einen großen topf kaffee! ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen tag

Perdi - 10. Dez, 10:48

Hallo, mein Pünktchen!

Ich hoffe, der Kaffee schmeckt dir so gut wie vor meiner Abwesenheit (der dazwischen war ja sicher schon ganz schal *gg*).

Ich drück' dich mal ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag!
Sun-ray - 10. Dez, 11:01

so feine nachrichten am montagmorgen!
hach, ist das schön - sowohl als auch! :-)

ich klau mir mal ganz erleichtert das ei
und wünsche ringsum großen fröhlichen montag.
sachen jibbets ...... aber auch .....
:-))

Perdi - 10. Dez, 13:04

*lach*

Ja,. manchmal geht das Leben verschlungene Pfade. ;o)

Schön, dass du da warst Sun- Ray!

Ich wünsche dir einen lachenden, zufriedenen Tag!
Hoshi - 10. Dez, 12:36

Ich denke mal ich spreche nicht nur mich, wenn ich sage, dass ich mich freue, wenn du überhaupt was schreibst. Das reale Leben sollte immer an erster Stelle stehen und wer DAS nicht versteht, der hat wohl keins *zwinker* Warum also sollten wir böse sein *drück*

Ich bin fürs Frühstück mal wieder zu spät, aber ein Tässchen Kaffee nehm ich mir gern... nach dem Mittagessen trinken wir immer eine Tasse!

Einen schönen Tag wünscht dir
die Hoshi :-)

Perdi - 10. Dez, 13:07

Hallo, Hoshi-Sternchen!

Es freut mich, dass du wieder fröhlich in unserer Runde bist!!!
Muss mal bei dir wieder nachgucken was es Neues gibt. Na vielleicht gelingt es mir heute Abend.

Ein Superdrückerchen werfe ich jetzt mal für dich ins All! ;o)
hobo - 11. Dez, 08:45

neuer tag - neue worte



... nur brötchen streichen müsst ihr euch schon selber.

"habt einen nizza tag" (wie der engländer sagt)

punctum - 11. Dez, 11:17

ein tag in nizza wäre jetzt genau das richtige! herzlichen dank für den kaffee! kofi. äh. da fällt mir ein: in irgend einem blog hab ich dieses geniale filmchen gefunden (sorry, ich weiß nicht mehr, wo es war): http://www.youtube.com/watch?v=BeRjRxYhz6U

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren