Wir......



neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter
oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen,
als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft
und dem Mass unserer Menschlichkeit.


Martin Luther King



gmorgen00003



fruehstueck



Ich wünsche Euch einen angenehmen Tagesbeginn und einen Tag voll Freude!




1328 mal Kaffee getrunken
hobo - 27. Nov, 08:12

Ich ....

... neige den Erfolg nach Sauberkeit meiner Hemden, der Lochlosigkeit meiner Socken, der Straffheit meiner Gesichtshaut (mehr oder weniger) am Morgen und der geringen Röte meines Kontos zu messen.

Für Dich: ein Klickskeksi



Perdi - 27. Nov, 08:55

Guten Morgen Monsterchen!

Ich habe zu messen aufgehört.
(Farbenblind bin ich auch *gg*)

Danke dür das Keksi, schafft mir an zu lachen! ;o))))))

Schönen Tag noch!
hobo - 27. Nov, 09:10

ich weiß - habs ihm ja diktiert. :o))
Perdi - 27. Nov, 09:19

Das ist lieb von dir....

und wurde (dadurch) schon befolgt. ;o))
goldfederchen - 27. Nov, 09:18

Guten Morgen, Perdi, ...

... wie recht Du doch hast. Ich warte schon darauf, wann sich der erste Nachbar den Gelenkbus vors Haus stellt, um ein größeres Auto zu haben als der andere Nachbar. Lächerlich, ehrlich. Wie gut, dass es auch noch Menschen gibt, die so erfrischend anders sind *drückdich*

Perdi - 27. Nov, 09:23

Schönen Morgen Federchen!

Die heutige Zeit gestaltet sich leider so, dass jeder jeden übertrumpfen will.
Einmal kommt aber der Punkt, wo die Menschen einsehen (müssen), dass die Glückseligkeit nicht von der Größe des Habes abhängt.

Ich wünsche dir einen guten, fröhlichen und erfolgreichen Tag!
*umärmel*
Paulaline - 27. Nov, 10:21

Leider passt das total.
Doch einmal etwas besseren belehrt (durch Krankheit oder ähnliches) vergisst man die Lektion dann auch nicht mehr.

Das grüne Männchen sieht im Übrigen so aus, wie ich mich heute morgen fühle... :-((

Perdi - 27. Nov, 10:55

Huhu, Paulalinchen!

*kicher* Ich sah heute früh auch so aus (war ab 3h munter), deshalb habe ich es Euch präsentiert um ungefähr einen Eindruck von mir zu bekommen. Sonst sieht dieses Bild ja nur mein Spiegel (glücklicherweise).

Ich wünsche dir, so weit wie möglich, einen schönen Tag mit erfüllenden Erlebnissen!
Paulaline - 28. Nov, 09:55

heute morgen geht es mir schon wieder so. *ggmhff*

bin jetzt erst hoch, obwohl ich schon seit Std. wach liege.
Man gut, ich muss nicht ins Büro, das hätte ich ja niemals übergeschminkt bekommen...
Perdi - 28. Nov, 11:10

*kicher*

es gibt aber schon sehr gute Make ups. ;o)

Ich hoffe, euch beiden gehts wieder gut und die Welt sieht etwas fröhlicher aus!
punctum - 27. Nov, 11:45

moin, moin, liebe perdi!

wohl wahr...
ich möchte bitte auch so einen großen kaffee wie das kleine dingsda da oben - aber bitte nicht so ein grünes gesicht! :-)

Perdi - 27. Nov, 11:58

Hihi...

die Gesichtsfarbe hat sich schon etwas normalisiert.
Kaffee steht bereit!

Schönen Tag Pünktchen!
punctum - 28. Nov, 10:28

moin, moin, liebef perdilein - war gerade beim ftahnarft und habe jetft haargenau den felben gefichtfaufdruck wie daf grüne dingfda!
Perdi - 28. Nov, 11:07

Oooooch, du armes Dingelchen, du!

Ich mache dir halt Obstmus, damit du deine Wunde nicht belastest!
Es ist aber doch schön, dass jetzt alles vorbei ist und du die Tortur nicht erst vor dir hast.

*köpfchenstreichel*
punctum - 28. Nov, 11:16

och, perdi - du bist ja ein schatz. danke für obstmus und wohltuenden trost :-)
Hoshi - 29. Nov, 10:44

Cookie-Bits.Net
|

Ein kurzer Gruss von Hoshi... ;))) bevor mir hier alles abgeklemmt wird!
Samstag kommt der Möbelwagen... es ist alles vorbereitet und ich fertisch
mit der Welt *zwinker*

Drück mir die Däumchen, dass alles reibungslos klappt und dass ich dann
schnell wieder online und endlich wieder bei euch sein kann :-)

Perdi - 29. Nov, 19:59

Hallo!! Juhuuuuu, Hoshilein!

Schön, dass du bei uns vorbeischaust bei all dem Stress!

Natürlich drücken wir sie Daumen, du fehlst uns doch so sehr!!

*suuuuperdrückerchen*
Hoshi - 4. Dez, 01:33

Der Stress hat ein Ende *glücklichlach* Bin wieder dabei ;-)))

Ganzfestezurückdrück
punctum - 5. Dez, 10:27

na dann herzlichen glückwunsch zum umzug :-)
wo ist denn die chefin...? ok, ich hol mir mal ganz selbsttätig einen großen kaffee und lass einen lieben gruß auf dem tisch zurück :-)
Hoshi - 5. Dez, 11:10

Das ist lieb... dankeschön :-)
Ja wo ist unsere Perdi?? Es ist hoffentlich alles ok?
Auch einen Gruß da lass
Sun-ray - 6. Dez, 03:46



ich hoffe, er hat's zu euch allen noch geschafft! :-)
ganzleisewiederwegtapptapptapp .....

Hoshi - 6. Dez, 09:29

Das Moped ist der Hit *lach* Einfach toll geschmückt! Danke für das
tolle Bild am Nikolausmorgen. Es hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Einen schönen Tag für Alle

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren