Gesagt......



ist nicht gehört,
gehört ist nicht verstanden,
verstanden ist nicht einverstanden.


Konrad Lorenz



gmorgen00018





Ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende!




1195 mal Kaffee getrunken
goldfederchen - 24. Nov, 09:36

Guten Morgen, Perdi, ....

.... die Sonne scheint, es ist kalt, trotzdem ist die Stimmung heute irgendwie eher traurig als froh. Wenn ich Deinen Spruch lese, denke ich an so viele Missverständnisse ...
Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen und ein Lächeln *drückdich*

Perdi - 24. Nov, 10:04

Das Leben....

wäre viel einfacher, wenn wir uns nicht so oft missverstehen würden.
Wichtig ist, dass man wenn möglich, sich ausspricht um Klarheit zu schaffen. Man muss nur den Mut dazu haben, denn Worte kosten nichts (außer die Überwindung sie zu sagen).

Ich schicke dir das Lächeln doppelt und dreifach zurück.
Sun-ray - 24. Nov, 23:41

ja, das wäre es wohl wirklich.
aber auch das betrifft mindestens zwei.
und manchmal wünschte ich mir,
es gäbe sowas wie ein selbstverständlichkeitswarnsystem,
das immer aufleuchtet, wenn man was annimmt,
ohne dass einem überhaupt auffällt, dass mans tut.
ich glaube, darüber stolper zumindest ich am häufigsten.

auch von mir euch allen ein entspannt lächelndes wochenende!
Sun-ray - 24. Nov, 23:47

fällt mir eben noch dazu ein.
leider find ich nicht mehr den zettel,
auf dem ich es festhielt, aber soweit ich mich erinnere,
war es von laotse und ging so:
"erzähl mir was, ich werde es vergessen.
zeig mir was, ich werde es behalten.
lass mich mitmachen, ich werde es verstehen."
Perdi - 26. Nov, 19:24

Liebe Sun-Ray!

Ich wünsche dir, etwas verspätet, einen schönen Abend und gute Tage!
hobo - 24. Nov, 15:22

einverstanden!
da ich ja hier nichts hören kann,
muss ich ja nichts sagen.
soweit habe ich das verstanden.

und jetzt ... wenden wir uns dem kaffee zu. *g

erholsames wochenende!

Perdi - 24. Nov, 17:23

Hoffentlich...

war der Kaffee noch warm. ;o)

Ich wünsche dir schöne Erlebnisse!
punctum - 26. Nov, 13:44

der kaffee ist sogar immer noch warm :-)
ich wünsche allseits einen fröhlichen wochenstart ohne missverständnisse. einen lieben gruß von mir

Perdi - 26. Nov, 19:25

Das freut mich! ;o)

Danke für die Wünsche und sende sie postwendend retour!

*winke* ;o)

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren