Viele....



kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun,
können das Gesicht der Welt verändern.



Diese Weisheit ist nicht neu, ich denke aber, dass man sie sich
ab und zu ins Gedächtnis rufen sollte.




gm4



Ich wünsche Euch einen angenehmen

Wochenbeginn,

keine Sorgen und ein lachendes Herz!




1137 mal Kaffee getrunken
Aurisa - 19. Nov, 04:29

Guten Morgen Perdi *einfachmalschnelleinenliebengrussdalass*
Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag
Aurisa

Perdi - 19. Nov, 05:24

Einen wunderschönen,...

fröhlichen Morgen, liebe Aurisa!
Danke schön! Mal sehen, was der Tag so bringt.

Alles Liebe!
hobo - 19. Nov, 08:17

ich bin klein, mein herz ist rein
und mache keinen schritt,
sondern setze mich jetzt erstmal
ins kleine cafe rein ...


Perdi - 19. Nov, 08:26

*hihihihi*

Morgen Monsterchen!
Hab' soeben bemerkt, dass ich euch ja gar kein Frühstück gerichtet habe!!!! *lllaaach*
War anscheinend völlig benebelt von der schlaflosen Nacht!
Danke, dass du deines selbst mitgebracht hast!

Schönen Tag noch!
hobo - 19. Nov, 08:38

*smile*
kein problem. konnte mir ja aus den resten selbst versorgen.

möge dir die sonne heute besonders lächeln. *g
Lo - 19. Nov, 08:35

Guten Morgen!

Deine Werbeblock ist soeben geschaltet, liebe Perdi!

http://spiegelei.twoday.net/stories/4460274

Perdi - 19. Nov, 08:38

Danke!

War gerade bei dir auf Gegenbesuch. ;o))
goldfederchen - 19. Nov, 09:06

Guten Morgen, Perdi,....

... und einen schönen Tag wünsche ich Dir. Schauen wir mal, wie sich diese Woche anlässt, sie kann auf jeden Fall nur besser werden als die vergangene, die ja vom Anfang bis zum Ende schrecklich verkorkst war.
Der Weihnachtsstern ist wunderschön, habe heute morgen auch schon darüber nachgedacht, mir einen zu kaufen, es dann aber doch noch gelassen :-( War vielleicht ein Fehler.
Ich knuddel Dich mal ganz feste!

Perdi - 19. Nov, 09:26

Guuuuten Morgen Federchen!

Tja, meine war auch nicht besonders und ich hoffe , dass die jetzige Woche bessere Stunden bringt.

Habe überlegt, ob es nicht zu zeitig für den Weihnachtstern ist, mich aber doch dann dazu entschlossen, ihn euch anzubieten. ;o)

*ichdrückdichganztoll*
NibblesChris - 19. Nov, 09:27

It's MONDAY Morning...Yippieh! *lach*

Perdi - 19. Nov, 09:40

*hihi*

Aber doch nicht im Ernst "Yipppiehh* ;o))

Trotzdem, eine Knuddelwoche wünsche ich dir.
punctum - 20. Nov, 13:20

huhu, liebe perdi - heute (bzw. gestern) gibt's kleene mäuse zum frühstück...? is noch eine übrig? ich wünsch dir eine lächel-woche :-)

Engelina (Gast) - 20. Nov, 18:10

Hi Perdi,
lange nix gehört von Dir...alles klar? Magst Du Deine Kette noch leiden?
Es grüßt ganz lieb das
Engelchen
Perdi - 20. Nov, 20:56

Huhu Pünktchen!
Hallo Engelina!


Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, bin im Moment etwas im Stress und dann zu müde um groß im Net herumzuwandern.

Morgen Abend gibt's dann für euch eine Extramail! ;o))

*Bussalelinksundrechts*

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren