Der....



Dank ist für kleine Seelen eine bedrückende Last,
für edle Herzen ein Bedürfnis.


Lichtenberg




goodmorning









Ich wünsche Euch einen Tag voll Freude,

ohne Nässe und Kälte!





799 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 15. Nov, 05:48

Morgen Perdilein!

Das Obstbuffet werde ich heute mal leer räumen. ;-)
Da ich heute den ganzen Tag mit Cheffe unterwegs sein werde, brauche ich ein starkes Nervenkostüm. *ggg*

Dir einen schönen Tag mit ausschließlich positiven Gedanken.

Perdi - 15. Nov, 06:16

Morgen, morgen, guuuuten Morgen!

Da beneide ich dich aber so gaar nicht.
Ich hoffe, du kommst unbeschadet wieder nach Hause und sollte er dir lästig sein, dann weißt du ja: Vorschlaghammer!!!! ;o))

*drüüüück*
thoughtso - 15. Nov, 06:39

*ggg*

Ich werde an den Hammer denken, wenn er dann rumnervt....
Das Schlimme ist, dass er meist von den Schulungen gar nichts mitbekommt, weil er immer nur seine Fragen im Kopf hat - die natürlich, würde er zuhören, geklärt werden.
goldfederchen - 15. Nov, 06:44

Guten Morgen, Perdi, ...

... Dein Frühstück sieht mal wieder richtig klasse aus. Ich nehme mir ein Brötchen und einen Tee und verkrümel mich in eine Ecke und lese schon mal die Zeitung. So viel Zeit habe ich heute zu Hause leider nicht, der Bahnstreik bringt wieder alles durcheinander. Wird Zeit, dass sich der Kindergarten endlich einigt.
Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag, voller Wärme und Lächeln *drückdichundlächelnschick*

Perdi - 15. Nov, 07:53

Einen wunderschönen Morgen Federchen!

Ich kann mir vorstellen, dass ihr jetzt schon wirklich genug habt von den "Spielereien", die wenn sie so ausarten, gar keine mehr sind. Vor allem, wenn Unbeteiligte derart geschädigt werden.

Lass dir das Frühstück schmecken und lies in Ruhe deine Zeitungen (steht wahrscheinlich sowieso nur Negatives drin) und verbringe einen halbswegs befriedigenden Tag.

OT.: Hatte dich gestern um den Hals. War schön kuschelig! ;o)
goldfederchen - 15. Nov, 09:13

Ich lese in der Zeitung nur die netten Artikel, lach. Das Negative lasse ich für die Anderen drin, da bin ich egoistisch ;-)
Schön, dass Dir das Tuch gefällt, ich freue mich darüber :-))
Paulaline - 15. Nov, 09:17

Guten Morgen, liebe Perdi

Oha, heute direkt ein Spruch zum drüber Nachdenken....

Ich nehm mir auch etwas Obst, wenn Thoughtso noch etwas dagelassen hat... Viminchen kann man ja gut gebrauchen bei dem Winter!

Perdi - 15. Nov, 09:22

Deshalb....

habe ich noch extra einen Obstkorb hingestellt. ;o)

Ich versuche immer Zitate zu finden, die auch wirklich etwas aussagen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
Paulaline - 15. Nov, 09:25

Danke, hätte sonst sicher auch noch etwas anderes gefunden! ;-) Bin da gar nicht so.

Ja, trotzdem muss man übermanche Zitate auch erste etwas nachdenken, wärend sich andere sofort erschließen. Ic find das aber auch gut.
hobo - 15. Nov, 09:28

Da ist es mir doch direkt ein Bedürfnis, mich für dieses obulente und geschmackvolle, vitaminreiche Frühstück Dank zu sagen.

Perdi - 15. Nov, 10:19

Guten Morgen, edles Herz! ;o)

Ich danke dir für dein Lob.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, mit gedeckten Bedürfnissen. ;o)
NibblesChris - 15. Nov, 10:20

Vielen lieben Dank :-D

*schmatzschlabberschleck*

Perdi - 15. Nov, 10:59

*Meinganzerbildschirmistvollgeschlabbert* ;o)

Ich danke dir dafür! ;o)
Sun-ray - 15. Nov, 10:53

meinereine stibitzt den obstfreunden mal
paar alibiträubchen wegen des lästigen vitaminbedarfs
und stürzt sich dann sofort auf den APFELSTRUUUDEL!!
am liebsten morgens, mittags, abends ......
da wird danke sagen wirklich zum bedürfnis:
dickes herzensdanke, liebste perdi! :-))

hier in der großen stadt muss es heute morgen
in den u-bahnen wie in tokio zugegangen sein: stopf rein.
also wenn die das wirklich unbegrenzt ausdehnen
und ich deshalb auf meine paar kröten verzichten muss,
find ich das auch nicht mehr lustig.
andererseits: soll die bahn halt endlich reagieren.

aber heute trifft's mich nicht: freier donnerstag. schööön ..... :-)

Perdi - 15. Nov, 11:03

Ich wünsche euch wirklich,...

dass dieses leidige Thema bald vom Tablett ist!!
Der "normale" Verkehr ist ja schon Wahnsinn, wie ich gestern wieder in Wien feststellen konnte.

Einen schönen freien Tag, mir kuscheligen Stunden und einen Umarmarm, wünsche ich dir!
Sun-ray - 16. Nov, 01:57

um diese kuschelzeit käme umarmarm wirklich gut. :-))
punctum - 15. Nov, 14:11

Da sag ich doch auch gleich mal: Danke, liebe Perdi, für dieses wunderschöne Frühstück und die guten Worte für den Tag!

perdi (Gast) - 15. Nov, 15:46

Und ich...

danke dir auch ganz herzlich für deine Worte! ;o)

Einen wunderschönen Abend noch, Pünktchen!
Lo - 15. Nov, 17:15

Spätstück

Na Du liebe Frühstücks-Chefin?
Ist noch ein Brötchen übrig?
Liebe Grüße!
Lo

Miaka - 16. Nov, 01:28

hmmm das cafe is ja noch zu *schmoll* :-)
dann komm ich halt später wieder *g* gute nacht derweilen!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren