Erfahrungen...



sind die Samenkörner,
aus denen die Klugheit emporwächst.


Konrad Adenauer



Froesche

Twoday!




fruehstueck_landgasthof_falken_gallery




Ich wünsche Euch einen nicht zu kalten und schneearmen

Start in diese Woche!





1350 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 12. Nov, 07:18

Morgen Liebes!

Auf manche Samenkörner würde ich gerne verzichten. Leider lässt sich das nicht immer vermeiden.
Dir wünsche ich einen Tag ohne "schlechte" Samenkörner. ;-)

Bussi

Perdi - 12. Nov, 07:59

Schönen Morgen Kleines!

Ja, manche Körnchen sind schon faul und sie sollten ja eigentlich nicht aufgehen. Aber, wie immer im Leben, man kann sich's leider nicht aussuchen.

Den wünsche ich dir auch und sollte ein "taubes" Körnchen dabei sein, dann puste es ganz einfach weg! ;o)
goldfederchen - 12. Nov, 08:03

Guten Morgen, Perdi, ...

... auf manche Klugheit könnten wir sicher getrost verzichten. Und manche Menschen werden aus Erfahrungen leider auch nicht wirklich klug. Na egal, wir starten frohgemut in die neue Woche, schlagen dem schaurigen Wetter ein Schnippchen und lächeln gleich dem traurigen Mann in der Straßenbahn zu, oder? Hoffe, Du kannst vor lauter Schnee noch aus dem Fenster schauen und wünsch Dir trotz allem einen wunderbaren Start in die neue Woche *drückdich*

Perdi - 12. Nov, 08:12

Schönen Morgen Federchen!

Wie erwartet hat sich der Schnee verflüchtigt. Gestern hat es noch heftig drauf geregnet. Heute scheint die Sonne, es ist aber sehr kalt und ich nehme an, dass es an manchen Stellen sehr glatt sein wird. Na schau ma mal. ;o)

Ich wünsche auch dir, dass dein Star sanft gelingt und nicht allzu stressig wird.

*direinlächelnschick*
Paulaline - 12. Nov, 08:09

Guten Morgen!

Neue Woche, neues Glück?
Es bleibt zu hoffen.

Anschließen kann ich mich meinen Vorschreibern. Auch ich hätte auf eine Menge Erfahrungen gut und gern verzichtet. Gut, man kannnicht alles haben. Aber immerhin machen sie schlau. Und demnach müsste ich verdammt klug sein.
;-)

Perdi - 12. Nov, 08:15

Wenn es nicht....

so traurig wäre, müsste ich lachen!
Wir sind doch sehr klug, oder? Wir hängen's nur nicht an die große Glocke, denn die Menschen glauben's uns doch nicht. Sie müssen ihre Erfahrungen (leider) selbst machen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Sun-ray - 12. Nov, 13:03

wie so oft war das kuschelbett einfach unwiderstehlich.
unnu bin ich mal wieder entsprechend am fliegen.
stündchen eher wär echt nicht schlecht gewesen.
aber nü, auch das ist erfahrung,
die ich so oft machen werde, bis ich eher aufstehe.

ja, man kann niemandem erfahrung ersparen.
einschließlich sich selbst nicht.
in 8 min. geht mein bus und darum
wink ich jetzt einfach ganz herzlich ins liebe morgenründchen
und schwing den zarten hintern hinaus ins grau.
lasst uns alle heute gute erfahrungen machen! woll!
:-))

Perdi - 12. Nov, 13:09

Umso schöner ist es,...

dass du uns in deiner kargen Zeit noch einen Gruß hinterlassen hast. Danke!

Manche Efahrungen muss man eben öfter machen, um sie auch zu akzeptieren. ;o)

*winke*
Sun-ray - 14. Nov, 11:29

Und bei manchen schlägt's mit nem richtig ausgewachsenen Gong Dreizehn. Aber zumindest hab ich mich heute nicht über Gebühr lang unter meiner Decke versteckt. Kleiner Trost, weil die Dreizehn noch so in Leib und Seele schallert.
Liebste Perdi, wie sagtest du so schön weiter oben? "Wenn's nicht so traurig wäre, müsste ich lachen!" Kann man sich entschließen, klüger zu sein als vorher, indem man über sich lacht? Ich halt mich mal dran fest, denn die Alternative wäre nicht-gut-genug-sein". Die kenn ich schon - hat mich zu dem Gong geführt, der jetzt durch Mark und Bein dröhnt.

Wird heute ein verdauender Stauntag - inclusive der gongverstärkenden Träume. Aber weißt du, was ich noch höre? Hinterm Lärm wird's wundervoll ruhig ............ kann das wirklich sein? Ja, ich glaube schon ......... es reicht, aufrichtig zu lieben, nicht wahr?
Perdi - 14. Nov, 20:20

Liebe......

reicht für (fast) alles Unbill dieser Welt. Sie macht sie zumindest erträglich. Es gibt kein besseres Heil- Tröst- Aufbau- und Antriebsmittel!

Einen liebevollen Umarmarm für die Nacht (Nächte) wünsche ich dir!
punctum - 14. Nov, 13:05

moin, moin, liebes perdilein! oh weh, schon wieder mittwoch... aber das frühstück sieht noch richtig frisch aus :-). wenn ich darf, nehme ich mir einen großen topf kaffee, der hilft bestimmt gegen kälte und schnee - beides momentan vorhanden. manchmal möchte man schon gern auf die eine oder andere erfahrung verzichten, auch wenn man dann weniger klug ist... ringsum noch eine fröhliche restwoche!

Perdi - 14. Nov, 20:25

Guuuten Abend Pünktchen!

Da ich heute den ganzen Tag (ab 6 h früh) im unwirtlichen Wien verweilte, kann ich deinen Morgengruß erst jetzt empfangen (was ihn nicht weniger angenehm macht).
In meinem Wohnort hat sich der Schnee zwar schon verabschiedet, es ist aber ziemlich kalt und da mich gestern (wie üblich um diese Zeit) das letzte Tröpfchen Heizöl verlassen hat, kann ich mich nur sehr schwer erwärmen.

Ich wünsche dir eine kuschelige Nacht, mit wunderschönen Träumen!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren