Jeder......



Mensch hat die Chance,
mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,
nämlich sich selbst.


Paul Anton de lagarde




Froesche

gestohlen von Hoshi




Es geht mit Volldampf ins Wochenende!

Ich wünsche Euch einen gelungenen Tag mit viel Freude, und......

nehmt keinen Ärger mit nach Hause!




569 mal Kaffee getrunken
hobo - 9. Nov, 07:48

noch besser? ist das dann nicht schon kitschig?
aber gut ... ich mach´s.
guten moregähn!!!

Perdi - 9. Nov, 07:54

irgendetwas....

wird sich doch noch finden lassen?? Ich weiß, wird schwer sein. ;o)

Morgen, Monsterchen!
Paulaline - 9. Nov, 08:05

Guten Morgen, liebe Perdi

Puh, wie gemein!
Da hast Du mir ja eine richtige Aufgabe gestellt für das Wochenende. ;-)

Perdi - 9. Nov, 08:22

Und diese Aufgabe wirst du lösen!!!

Das versprichst du mir!!
Kein Ärger vom Büro in dein Heim! OK? ;o))

*drückerchen!*
thoughtso - 9. Nov, 08:09

Morgen Liebes!

Ich habe schon Wochenende, auch wenn der heutige Morgen noch mit einem Abschied behaftet ist.
Dir wünsche ich einen entspannten Tag mit viel Lachen und Freude!

Perdi - 9. Nov, 08:24

Hallo Püppchen!

Achherjee! Da denke ich doch ganz fest an dich! Ich hoffe, du hast schöne Erinnerungen, die dich etwas trösten. ;o)

Danke, ich werd's versuchen. Im Moment wüsste ich aber noch keinen Lachgrund.
Hoshi - 9. Nov, 13:55

Huhu Du :-)

Das Bild darf jeder verlinken, der mag *lächel* Das finde ich so gut an diesen Myspace Seiten! Klick mal auf das Bild, das ich gepostet habe, dann kommst du direkt auf die Seite. Zu jedem Bild gibt es einen Code, den man kopieren und auf sein Blog einfügen kann. Ach warte... klick gleich mal auf das Bild hier:



Myspace Graphics

honigsaum - 11. Nov, 15:39

Ich muss gestehen, dass ich mir die Frösche auch von Hoshi geklaut habe... oder sind es Kröten? :-D

Perdi - 12. Nov, 05:43

;o)

Sie sehen seeeehr verdächtig nach Krötleins aus.

Schöne, dass du uns wieder einmal besucht hast.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren