Das......




Alter wägt und misst es,
die Jugend spricht: so ist es.


August Graf von Platen




gmorgen00045

Twoday!






Und wieder ist ein neuer Tag zu bewältigen.

Was immer Ihr Euch vorgenommen habt, ich wünsche euch dazu viel

Freude und Erfolg!




1230 mal Kaffee getrunken
Aurisa - 6. Nov, 05:16

Guten Morgen Perdi,
danke für die schöne Frühstückstafel ;).
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Aurisa

Perdi - 6. Nov, 05:22

;o)

Ich habe dir soeben bei Dus geschrieben!

Ich danke dir und hoffe, dass auch Dein Tag angenehm wird!
hobo - 6. Nov, 08:21

so ist es!!! ;o)

MoreGähn und einen erfüllten Tag mit Sonne im Herzen!

Perdi - 6. Nov, 08:54

Ach ja,.....

DU kannst das ja auch schon bestätigen. ;o)))))

Ich gähne mit dir mit und wünsche dir das Gleiche!
thoughtso - 6. Nov, 09:07

Guten Morgen liebe Perdi....

So ein ausgiebiges Frühstück ist jetzt genau das Richtige. Danke dafür!

Dir einen schönen Tag, an den du dich mal gerne erinnern wirst.

Perdi - 6. Nov, 09:38

Morgen Kleines!

Wenn ich erst mal richtig munter bin, dann kan ich die Ereignisse des Tages aufnehmen, um mich wieder daran zu erinnern. *ggg*

Du bist heute (verhältnismäßig) spät dran, da hoffe ich doch, dass du strurmfreies Büro hast. *lach*

Hab' schöne Stunden!
thoughtso - 6. Nov, 10:21

Stimmt - bin spät dran.
Liegt aber daran, dass wir gestern den 60. Geburtstag vom LAG meiner Mama gefeiert haben. Da kam es mir schon ganz gelegen, dass ich heute "nur" von zu Hause aus die Buchführung für Cheffe machen muss. ;-)
Paulaline - 6. Nov, 09:16

Guten Morgen, liebe Perdi

Hmmm. lecker, Erdbeeren zum Frühstück, so kann mein Tag beginnen!

Die auch einen wunderschönen Tag, ohne viel (ab)wägen.

Perdi - 6. Nov, 09:40

*schwupps*

da nehme ich sie doch gleich vom Tisch, damit du genug davon bekommst. ;o) Sie werden dir gut tun, weil sie viele Vitamine enthalten.

Nein, heute wird gaaar nix abgewägt oder gewogen! ;o)

*drückdich*
Hoshi - 6. Nov, 11:39

Moin Perdilein,

heute scheint die Sonne wieder, auch in meinem Herzen! Ich geb dir gerne was davon, dafür stiebitze ich mir ein leckeres Hörnchen und auch ein paar von den köstlichen Trauben, ok?

Liebe Hoshigrüsse

Perdi - 6. Nov, 11:53

huhu Hoshi-Mädchen!

Danke, die Sonne kann ich sehr gut gebrauchen, bei uns regnet es "Schusterbuben"! ;o))

Ich hoffe, dass dein Schmerz-Anfälle wieder etwas nachgelassen haben und wünshe dir einen Tag gaaaanz ohne!

*superdrückerchen*
punctum - 6. Nov, 15:54

hmmm... hat ja beides vor- und nachteile.
huhu, perdi, du liebe - ich brauche einen ganz großen und ganz heißen kaffee bitte, hier hagelt und regnet es im wechsel.

punctum - 7. Nov, 09:24

moin, moin, perdilein - alles in ordnung? ich hoffe, du konntest gut schlafen. ich schleich mich mal mit der kaffeetasse davon...
Hoshi - 7. Nov, 10:12



Myspace Graphics

Von mir auch ganz liebe Grüße für diesen Tag, Perdi.
Gibt es für die Wetterfühligen heute Frühstück im Bett, wie dort oben?

Knutsch von Hoshi *wink*


Sun-ray - 7. Nov, 12:26

Also diese Fröschlein entlockten mir das erste Lächeln des Tages.
Ja, ich geb's zu - ansonsten ist es ein schrecklich grauer.
Kann also nur besser werden ..... obwohl .....
nee, da denk ich jetzt lieber nicht drüber nach.
Hach, was gäb ich für ein lauschiges Pilzfrühstück zu zweit im Bett.

Muss es halt so gehn:
Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus und hinein!
Wird's eigentlich irgendwann wieder hell? Och, bestimmt .....

Einen innenhellen Tag euch allen. Und mir bitte auch.

Sun-ray - 7. Nov, 12:27

Ganz genau so sieht mein Bett übrigens aus.
Außer dass es sich auf güldene Kugeln beschränkt.
:-)
Perdi - 7. Nov, 20:11

Huhu ihr Lieben!

Perdi ist zurück!

Ich danke euch für den lieben Besuch (trotzdem ich heute kein Frühstück gerichtet habe *gg*).

Einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen wünsche ich euch!

Hoshilein, die 2 Habe ich mir geklaut! *unschuldigindie Luft schau! *kicher*

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren