Nicht.....




weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.


L. A. Seneca




263d55j

Twoday!






Einen schönen Wochenbeginn mit Lachen und Liebe,

wünsche ich Euch!




1662 mal Kaffee getrunken
Miaka - 5. Nov, 02:43

guten morgen mama perdi. mit diesem spruch im gedanken leg ich mich jetzt mal schlafen ;-). einen schönen start in die woche!

Perdi - 5. Nov, 02:48

Määäädel!

Was machst du schon/noch auf???
Du wirst nicht wachsen, wenn du nicht ordentlich schläfst! ;o))

*drückdichundschlafgut*
Miaka - 5. Nov, 11:29

ausgeschlafen ;-). (noch mehr wachsen?? wie groß soll ich denn noch werden *g*)
Perdi - 5. Nov, 12:02

Fein!!

Wie ich so hörte, hast du, was deine Größe angeht, schon sehr, sehr brav und lange geschlafen! *ggg*
Paulaline - 5. Nov, 08:54

Guten Morgen liebe Perdi!

Was war das denn sxchon wieder für eine Uhrzeit?!?
Oder kamst Du gerade fix angeheitert von einer Party Deiner "Mäuse"?
*lach*


Heute hast Du einen meiner Lieblingssprüche gewählt.

Perdi - 5. Nov, 09:02

Guhuuuten Morgen Paulalinchen!

Nein, ich war schon auf. Meine Nacht war gelaufen. ;o(

Schön, wenn dir der Spruch gefällt, oder ich ihn dir wieder in Erinnerung gerufen habe. Er stimmt nämlich genau! Man sollte sich ihn manchmal wieder vor Augen führen.

Ich wünsche dir einen suuuuper Tag!
Paulaline - 5. Nov, 10:24

Ja, es ist gut hin und wieder daran erinnert zu werden.

Wünsch Dir auch einen tollen tag!
Hoshi - 5. Nov, 09:18

Wie wahr der Spruch ist... man braucht nur etwas Mut für den ersten Schritt, gell? Und Mut ist nicht Abwesenheit von Angst, Mut ist Überwindung von Angst. Ich meine das Zitat ist vom Mark Twain, genau weiss ich es grad nicht und bin zu faul zum googlen ;)) Ich nehme mir lieber was Feines zu futtern von deinem wieder so liebevoll gedeckten Tisch *yummy* Gut, dass ich morgens gerne ausgiebig frühstücke. Ich nehme glatt zwei Semmeln mit ;)))

liebe Hoshigrüße *wink*

Perdi - 5. Nov, 09:45

Guhhuuuten Morgen Hoshilein!

Das Zitat ist von Seneca (steht drunter). ;o)

Fein, fein, schmaus nur, da wird der Tag gleich viel angenehmer wenn das Bäuchlein voll ist.

Einen Tag ohne Sorgen wünsche ich euch und dem "Ableger" alle Liebe und Gute!
Hoshi - 5. Nov, 10:02

Missverständnis... ich meine mein fett geschriebenes ist vom Herrn Twain. Ich will mich schliesslich nicht mit fremden Federn schmücken, gell? ;)) Den Ableger werden wir erst gegen Abend besuchen.
goldfederchen - 5. Nov, 09:53

Guten Morgen, Perdi, ...

...wie immer ein toller Spruch. So blöde wie die manchmal sind, steckt doch oft ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Ich wage mich diese Woche nun endlich zum Friseur und die langen, blonden Locken werden der Schere zum Opfer fallen - ohne jedes Bedauern. Aber das war auch eine schwere Entscheidung.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und stibize mir einen der verlockenden Äpfel *drückdich*

Perdi - 5. Nov, 10:26

Ohjeeee,...

Goldfederchen, wieso hast du dich entschlossen, dein langes Haar zu opfern? Das tägliche Styling, oder der Wunsch nach Veränderung?
Hach, ich darf gar nicht an einen Friseur denken! War in den letzen 4 Wochen 3x!!!! Jedesmal kam ich wuntentbrannt heraus! Der letzte wusste schon gar nicht mehr, wo er schneiden sollte, denn meine Haare sind von haus aus schon kurz und nach 2 Friseurbesuchen............!

Ich hoffe, dass deiner deine Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzt und dass du zufrieden den Laden verlässt. ;o)
Goldfederchen (Gast) - 5. Nov, 10:30

Wenn du meine Haare kennen würdest, hättest Du nicht gefragt, lach. Ein Wischmop ist nichts gegen meine eigensinnigen Locken, lach. Ich mag es einfach nicht mehr leiden und ganz kurz werden sie ja auch nicht. Schulterlang und etwas länger werden sie dann immer noch sein. Hoffe ich *gg*
hobo - 5. Nov, 10:22

aber selbst waagen können ganz schön schwer sein. :o)

noch einen smiley-tag!!!

Perdi - 5. Nov, 10:27

*gg*

DU schon wieder! Die fällt auch immer wieder etwas drolliges ein.

Den wünsche ich dir auch!
hobo - 5. Nov, 10:32

nun - nicht immer.
aber immer öfters ;o)
Sun-ray - 5. Nov, 12:49

wunderschönen späten guten morgen, ihr lieben! :-)

nein, ich hab nicht so lange geschlafen,
dafür meinen unterricht vorbereitet.
und weil das tageszitat so unumstößlich wahr ist,
wage ich mich heute wacker ans thema
"präpositionen, adverbien, adverbiale bestimmungen".
ächz

da ist echt was dran ..... also lasst uns alle mutig sein! :-))

Perdi - 5. Nov, 13:21

Schön, liebe Sun-Ray,.......

dass du uns heute schon so zeitig besuchst (ganz ungewohnt). ;o)

Achherjee, von diesen Unterrichts-Themen möchte ich ja gaaar nichts mehr wissen (und schon werde ich im Formulieren unsicher *lach*)
So wünsche ich dir und deinen Schülern gutes Gelingen und viel Spass an der Freud`!
Sun-ray - 5. Nov, 20:05

kein grund für verunsicherung.
in wirklichkeit sind das nämlich gar keine themen -
nur krampfhafte zustände. giggel

zum gelingen: sie hatten alle andere sorgen, die vorgingen.
noch mal drumrum gekommen .... alle. ;-)
punctum - 5. Nov, 13:19

guten morgen, liebe perdi! (naja, ich korrigiere mal auf mittag) das sind aber besonders schöne wünsche heute und ein super frühstückstisch. ich such mir mal was leckeres aus - euch auch allen einen schönen tag :-)
(mitten in der nacht hast du schon ausgeschlafen? das ist grausam. ich hoffe, du kannst heute besser "mützeln")

Perdi - 5. Nov, 13:24

Hallo Pünktchen!

Nun ja, vom Ausgeschlafen sein kann gaaaar nicht die Rede sein. Aber was schert es das Sndmännchen, wenn Perdi den ganzen Tag durchhängt? ;o)

Lass' dir das späte Frühstück schmecken und gehe fröhlich weiter in den Tag!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren