Wenn.....



uns das Leben zwingt, eine Situation zu meistern
- wie den Verlust eines Menschen -
muss man begreifen, dass die Ewigkeit gerade einen Schritt vorwärts macht.


Paulo Coelho



Guten Morgen Twoday!



fruehstueck_bett_300


Den Ösis schwünsche ich einen besinnlichen Feiertag und allen anderen Gästen, einen erfolgreichen Arbeitstag.




630 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 1. Nov, 07:11

Morgen Liebes!

Ich bin zwar kein Ösi, aber hier ist auch heute Feiertag.
Und den werde ich genießen, weil die letzten Tage extrem stressig waren.

Ich wünsche dir, dass du den heutigen Tag auch genießen kannst und dich von den gestrigen Strapazen erholst.

Perdi - 1. Nov, 07:17

Oh!

Ich dachte (habe ich in anderen Blogs gelesen) dass ihr heute keinen Feiertag habt. Wird wahrscheinlich bei euch von Bundesland zu Bundesland verschieden sein, oder?

Danke! Ich werde jetzt noch einmal etwas in meine Falle kriechen. ;o))

*drück*
thoughtso - 1. Nov, 09:08

Hier in NRW sind wir weitestgehend "katholisch". Ich denke, dass es damit zusammenhängt. In Niedersachsen z.B. ist heute kein Feiertag.(Soweit ich weiß - da sind wohl mehr Protestanten.).
Perdi - 1. Nov, 10:11

Schön für euch!

Und den"Nichtfeiertagler" wünschen wir, dass der tag schnell vergeht. ;o)
Der heutige Feiertag ist sowieso kein Grund zu feiern.
Paulaline - 1. Nov, 07:39

Guten MOrgen

(wenn Du ausgeschlafen hast ;-) )

hier ist kein Feiertag. Leider.
hast Du den Tag gestern gut überstanden?

Perdi - 1. Nov, 10:17

Hallo Paulalinchen!

So, die erste Runde "Nacholschlaf" beendet.
Hat gut getan und ich werde mir überlegen, ob ich nicht noch eine Runde anhänge. ;o)

Der gestrige Tag war anstregend. Besonders deshalb, weil absolut nichts zu tun war. Die Besucher warten schon auf den neuen Teil der Ausstellung.
Darum habe ich auch in nächster Zeit weniger Dienst (natürlich auch weniger Geld).

Ich wünsche dir, dass dein Arbeitstag gut verläuft.
Hoshi - 1. Nov, 10:16

Hier ist auch kein Feiertag. Mir egal, ich mache mir heute trotzdem einen faulen Tag :-)

Dir auch einen schönen faulen Tag gewünscht
von Hoshi

Perdi - 1. Nov, 10:19

Huhu Hoschilein!

Genau! Man soll sich's so richten, wie es gut tut (wir müssen diese Zeit besonders nutzen, da die Stunden ohne Schmerzen wertvoll sind)

*ichdrückdichganzlieb*
hobo - 1. Nov, 13:20

schwünsch dir einen ebensolchen zurück!
sonnenschein und ein gar nicht trüber herbsttag deswegen.
was will man noch mehr!

möge trotz oder sogar wegen der heutigen gedanken
manch lächeln dein gesicht zieren und das herz
hüpfen lassen.

Perdi - 1. Nov, 15:08

Hallo Monsterchen!

Danke!
Du solltest das Metier wechseln und poetische Bücher verfassen. ;o))

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag verlebt hast, ohne Friedhofs-Stress.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren