Immer......



wenn man die Meinung der Mehrheit teilt,
ist es Zeit sich zu besinnen.


Mark Twain



369





Hotel Appenzell




Den ersten Tag der Woche habt Ihr geschafft, jetzt wünsche ich Euch
einen Dienstag, ganz nach Euren Vorstellungen



Mützelqualität: mittelmäßig
Grund: 3 Katzen auf Perdis kaputten Beinen!!!




590 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 30. Okt, 06:44

Guten Morgen Liebes!!!

Gott sei Dank ist es nur eine ganz kurze Woche. Und mit dem Frühstück überstehen wir den Dienstag locker. ;-)
Aber was bitte bedeutet "Mützelqualität"?
Wirf die Katzen doch einfach runter, wenn damit die Mützelqualität wieder steigt ;-).....*ggg*

Dir einen schönen Tag mit ausschließlich positiven Gedanken!

Perdi - 30. Okt, 06:51

Einen schönen Morgen, Kleines!

*lach* du hast die gestrige Erklärung nicht mitbekommen:
*Mützeln* = schlafen! ;o)) (österr. Ausdruck)
(Ich denke, der Ausdruck kommt daher, dass man sich früher eine Mütze beim Schlafengehen aufgesetzt hat. ;o)

Mit dem Rauswerfen der Katzen ist das nicht so einfach. Sie sind wie Gummibälle, wenn ich sie aus dem Bett kicke,.....schwupps, sind sie wieder drin.

Den wünsche ich dir auch und wunderschöne Erlebnisse!
thoughtso - 30. Okt, 06:54

Aaahhh ja.....

Danke für die Erklärung!
Na die Katzen wissen, wo es sich gut leben lässt......*gg*
Perdi - 30. Okt, 06:59

Schon!

Im Sommer waren sie ja meist in der Nacht auf Wanderschaft, aber jetzt ist's schon kalt und ungemütlich draußen. Und ich hab halt nicht die Härte, dass ich sie nicht reinlasse, wenn sie so jämmerlich beim Fenster miauen. ;o)
goldfederchen - 30. Okt, 07:10

Was für ein wunderbares ...

... Frühstücksbüffett. Ich habe Hunger heute früh, lach. Hab lieben Dank für die vielen Anregungen. Diese Woche ist für mich auch ganz besonders, wenn Ihr Feiertag habt, habe ich Burzeltag *freu*. Dieses Jahr treffe ich mich mit ganz vielen Freundinnen und freu mich total darauf. Ich wünsch Dir auch so eine tolle Woche. *drückdichganzfeste*

Perdi - 30. Okt, 07:17

Einen wuuunderschönen Morgen, Federchen!

Ach, du weißt gar nicht, wie schön es für mich ist, wenn ich lese, wie gut es dir jetzt geht! Ich wünsche dir, dass es noch laaaange so bleibt!

Hunger ist immer gut, das zeugt von einem guten Seelenzustand. ;o)

Ich drück' dir die Daumen, dass deine Feier so wird, wie du sie dir erträumst!

*umarm*
Paulaline - 30. Okt, 08:06

Guten Morgen, liebe Perdi!

Whow, was für ein Frühstücksbuffet!
Und ich hab noch ne Ausrede, für 2 zu essen... *lach*

Sag, wenn die Katzn Dich nicht in Ruhe mützeln lassen, können die dann nicht woanders schlafen?

Wünsche Dir unmd allen hier einen tollen Tag!

Perdi - 30. Okt, 08:13

*hihi*

und wo??
Sie haben zwar Gelegenheiten genug (einen suuuperschönengroßen Kratzbaum mit Höhlen und Plattformen, ein Fensterbrett ausgelegt mit dicken Decken,...) aber nein, auf Perdis Beinen ruht sich's doch viel besser! ;o)

Greif zu, dein Mädelchen wird's dir danken und dafür ganz viel und oft strampeln!
Paulaline - 30. Okt, 08:26

naja, aber für Dich ist´s eher nicht so gemütlich.
Meinst Du nicht, wenn Du sie aus dem Bett verbannst, werden sie es auch auf den anderen Schlafmöglichkeiten gemütlich genug haben?

Mein Mädelchen blubbert schon in mir, auf jeden Fall denke ich, daß sie es ist.
Perdi - 30. Okt, 08:36

Nein, ich habe es nächtelang versucht, hab' sie mühsam immer zu den anderen Schlafmöglichkeiten hingetragen, aber kaum schläft Perdi, sind sie wieder da. ;o)

Oder ist's der Kaffee, der in dir blubbert? *gg*
Paulaline - 30. Okt, 08:40

Nee, ich hab heute noch kein Käffchen gehabt.
Das Blubbern merke ich eh nur abends und das auch erst seit ein paar Tagen.
Perdi - 30. Okt, 08:51

Da fällt mir mein "Geblubbere" ein, das ich in meiner Schwangerschaft hatte. Ich machte mir so große Sorgen, dass es ein behindertes Kind werden würde, da das Gestubbse an so vielen Stellen auf einmal auftrat, dass das unmöglich nur von 2 Händen und 2 Beinen sein konnte, (waren dann ja auch Zwillinge, von denen ich vor der Entbindung nix wusste! *ggg*)
Paulaline - 30. Okt, 08:54

ups!

nee, so dolle blubberts denn wohl hoffentlich nicht bei mir.
und auf den bildern war auch immer nur eines drauf zu sehen.
DAS hätt mir ja gerade noch gefehlt!
Perdi - 30. Okt, 09:00

Damals gab's ja diese Ultraschall-Untersuchung nur, wenn irgendwelche Probleme auftauchten. Heute kann so etwas gar nicht mehr passieren.
Es war schon ein großer Schock. Außerdem musste ich all' die Sachen wieder verkaufen, die ich schon für ein Kind besorgt hatte (Kinderwagen, Bett, etc....)
Paulaline - 30. Okt, 09:53

hihi
ja, das denk ich mir!
ich würde auch ganz schön dicke backen machen, wenn da auf einmal 2 rauskommen würden.
glücklicherweise ist man heute ja vorgewarnt
hobo - 30. Okt, 08:29

*besinn* - *besinn* - *besinn* ...

... und muss mich doch der mehrheit anschließen:
hier ist es echt gemütlich. *schlürfkaffee*

nun - katzenfelle sollen ja angeblich auch gut sein. *g*

Perdi - 30. Okt, 08:37

*grgrgrgrgrrr*

Du meinst doch nicht, dass mein Rheuma durch tote Katzen besser wird???
Mörder!!!!!!!

Ich wünsch dir einen gemütlichen Tag im Büro! ;o)
hobo - 30. Okt, 08:50

probiers zunächst mit den lebenden.
entweder hilfts oder sie schleichen sich zumindest. *gg

erst danach zu starken mitteln greifen.
evtl katzengschrah ala nitsch *fg
Perdi - 30. Okt, 08:54

Das wäre eine wahnsinnig blutige Angelegenheit!
Aber "geschüttet" sind meine 3 schon (und Paula auch nicht wenig). ;o)
Lo - 30. Okt, 08:34

Ein Tag - in dem das Wort "Dienst" schon drinsteckt?
Au ja!
Liebes-Dienst!

Liebe(s-) Grüße!
Lo

Perdi - 30. Okt, 08:39

Guten Morgen Lo!

Aber am Donnerstag donnerts doch auch nicht immer! ;o)
(naja, vielleicht ab und zu in der Hose)

Schönen Tag wünsche ich dir!
Hoshi - 30. Okt, 09:59

Tja... das Thema mit den Meinungen... seufz! Hoshi sagt dazu nur:

Nur, weil alle in eine Richtung laufen, heisst das nicht, dass es die richtige Richtung ist.
Deshalb stimme ich dir zu... erst einmal innehalten und sich besinnen und DANN eine Richtung wählen ;-)

Einen schönen schmerzarmen Tag für dich Liebes, DANKE für das tolle Frühstück.

Perdi - 30. Okt, 12:42

*Mahlzeit* Hoshilein!

Ja, ich bin auch so eine Revoluzzerin, die den Anderen naicht nach dem Maul redet. Das hat mir schon viele "Freundschaften" gekostet. Aber, wenn sie die (meine) Wahrheiten nicht aushalten, waren es sowieso keine echten.


Danke dir! Mein Tag ist (bisher) ohne Schmerzen, aber mit der Übelkeit als Ersatz *gg* verlaufen.
Dir wünsche ich auch, dass ein "Schmerzengelchen" vorbeifliegt, das sich deine schnappt und damit, ganz weit weg fliegt!!
punctum - 30. Okt, 12:03

was! schubs die kleinen biester zur seite - zur verbesserung der mützelqualität. oder leg ihnen zur abschreckung einen katalog mit fellmützen hin... liebe perdi - dein frühstück heute, das ist so... so.... mmmmmmhhhhmmmm!!!

Perdi - 30. Okt, 12:51

*huhu* Pünktchen!

Die Idee mit dem Fellmützenkatalog ist ja super!
Muss gleich mal nachsehen, wo es ihn gibt.;o)
Wie ich meine 3 Biester Schätzchen kenne, wissen sie aber genau, dass Perdi nur beim Anblick der Bilder einen Weinkrampf bekommt! *gg*

Fein, dass euch mein Frühstücksangebot heute behagt. Ich hoffe, ihr habt euch den Geifer schon von den Mundwinkeln gewischt.

Einen traumhaften Resttag wünsche ich dir!
Sun-ray - 30. Okt, 15:10

den wünsch ich euch auch von herzen! :-))

also weißte, liebste perdi -
meinen kater liebe ich ja heiß und innig,
aber ob kind, mann oder katz -
mensch hat ein recht auf erholung.
und das gewese muss lernen,
dass dieses recht nix mit nichtliebe zu tun hat.
jedenfalls dann, wenn nicht echter notstand herrscht.

kribbeliges tüdelüüühüüü ..... :-)
Sun-ray - 30. Okt, 15:11

ach, und zum geifer ..... den nehm ich mit. :-))

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren