Wenn....



du die Hand zur Faust ballst,
kann dir weder jemand etwas hineinlegen,
noch kannst du mit dieser Hand etwas aufnehmen..


Afrik. Sprichwort




good_morning_cup



Heute gibt's den Morgenkaffe spät, weil Perdi länger gemützelt hat.
Ich hoffe, er schmeckt Euch trotzdem und wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche!




645 mal Kaffee getrunken
hobo - 29. Okt, 08:42

MoreGähn! Du weißt doch - bei dir schmeckt er uns immer!

Hoffe, es tat gut mal länger zu mützeln.
Schönen Tag noch!

Perdi - 29. Okt, 08:46

Morgen, mein Monsterchen!

Jaaaa, war wirklich gutti (obwohl......gestern habe ich auch (fast) den ganzen Tag gefaulenzt. Nein, ich werde nicht rot!)

Ich wünsche dir, keinen Ärger im Büro und Genießerpausen!
Lo - 29. Okt, 08:47

Gemützelt?

Hihi.
Kenne ich gar nicht. Gemützelt.

Manchmal bin ich gehemd.
Meistens behost.
Selten behütet.

Einen schönen Tag, liebe Perdi!

Perdi - 29. Okt, 08:59

Hihi, guten Morgen Lo!

Ja, dieser Ausdruck stammt, denke ich, noch aus der zeit, als man sich zum Schlafengehen eine Mütze aufsetzte.
Wir haben noch andere "süße" Ausdrücke für's Schlafen:
*büseln, schlunzen, döseln.....*

Ich hoffe, deine Miss-Feier ist nicht augeartet und du hast einen klaren Kopf. Einen erfolgreichen Tag!
Paulaline - 29. Okt, 09:03

Guten Morgen!

"gemützelt"
Was für ein schöner Ausdruck!

wenn Du schon mal etwas länger schlafen kannst, dann trinke ich meinen Kaffee doch gern später!

Perdi - 29. Okt, 09:08

Guten Morgen Sorgenkind! ;o)

Nein, du kannst ruhig einen trinken, bin ja schon munter.
Vorsicht, dass du ihn nicht zu heiß trinkst. Vorher pusten! ;o))

Hab noch einen schönen (kurzen) Tag!
Paulaline - 29. Okt, 10:01

oh, ich mag heiß! ;-)
aber danke für die Vorwarnung. *lach*

Da bei uns im Moment leider gar nichts los ist (Saison ist vorbei) dauern die Tage hier eeeewig. Aber wenigstens kann ich bloggen, wozu ich im Sommer ja nicht komme.
Perdi - 29. Okt, 10:20

...und das ist ja ein wunderbarer "Nebeneffekt", so haben wir wenigstens mehr von dir! ;o)
Aber ich weiß, wie lange so ein Tag sein kann (geht mir im Gruselkabinett manchmal auch so)! Ein bisschen Stress ist angenehmer.
Paulaline - 29. Okt, 10:32

ja, ich bin schon glücklich, daß ich mir hier die Zeit vertreiben kann und nicht vor langeweile eingehen muss.

Ich arbeite auch lieber, wenn etwas los ist und die Zeit gut um geht. Aber aussuchen kann man sich das ja kaum.

Ausserdem freut es mich diebisch, daß ich im MOment zum großen Teil für das Bloggen bezahlt werde. *lach*
Ausgleichende Gerechtigkeit möchte ich meinen.
Perdi - 29. Okt, 10:44

oh,...

wie funktioniert das denn????
Wenn ich mein Konto ansehe, müsste ich den ganzen Tag bloggen *gg*(Dabei ist noch nicht mal der 1.).
Ich bekomme schon Gänsehaut, wen ich an das kommende Monat denke.
Paulaline - 29. Okt, 12:23

naja, die denken, ich würde gerade arbeiten und zahlen mir gehalt. tue ich aber nicht. das arbeiten, sondern blogge.

ja, wenn cih dafür geld bekommen würde, würde es auf meinem konto auch besser aussehen. aber der nächste 25te kommt bestimmt.
Perdi - 29. Okt, 12:28

Ach so,....

ich dacht, du bekommst noch neben deinem Gehalt Kohle! *hihi*
Naja, wieder eine Chance vorbei. ;o)
Paulaline - 29. Okt, 12:51

DAS wär extrem toll!
NibblesChris - 29. Okt, 09:38

...aber man kann jemanden, den man nicht leiden kann, eins in die Knabberleiste geben...

(nicht ganz ernstgemeinte Vervollständigung des obigen Zitates)

;-)

Perdi - 29. Okt, 09:43

*kicher*

du gehst die Woche ganz schön brutal an!!
Richtig, knall den Sandsack eine kräftige Gerade! ;o))

Ich wünsch dir einen Tag ohne Ärger und *wehweh*
Hoshi - 29. Okt, 10:24

Dein Kaffee schmeckt einfach immer gut ;) Ich warte gerne etwas darauf,
wenn das bedeutet, dass Perdilein mal etwas mehr Schlaf bekommt.

Für den Langschläfer ist die Welt länger in Ordnung. *zwinker*
Und besser gewappnet für den Tag ist man auch!

Hoshi wünscht dir und allen deinen Besuchern einen tollen Tag :-)

Perdi - 29. Okt, 10:34

Ich mache ihn auch immer mit viiiiel Liebe, damit der Tag für euch gut startet.

Ja, lange schlafen tut gut, wusste gar nicht mehr wie! ;o)

Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Tag, mit guten Erfahrungen und viel Liebe!
Miaka - 29. Okt, 12:12

mmh morgen-kaffee um diese zeit ist perfekt und schmeckt am besten ;-).
da darf mama perdi ruhig etwas länger schlafen! einen schönen start in die woche!

Perdi - 29. Okt, 12:27

Dir auch mein Mädel!

Und ich hoffe, dass du mittlerweile weißt, was du willst!! ;o))
Sun-ray - 29. Okt, 12:43

ein bisschen in ich-muss-flink-zum-tagwerk-eile,
aber darum nicht weniger herzlich:
euch allen einen wunderschönen tag!

den kaffee genieß ich dann später, liebste perdi. :-))

Perdi - 29. Okt, 12:52

Hetze dich nicht...

der Tag ist noch lang für dich! Die Arbeit läuft nicht davon!

Schönen Tag, sun-ray!
Es gibt eine 2. sunray hier auf twoday, die ich gestern irrtümlich angeschrieben habe, weil ich dachte, dass du es bist!
Sun-ray - 30. Okt, 01:33

so - zeit für nachtkäffchen.
danke schön für's warmhalten! :-)

war mir gar nicht bewusst, dass du nicht wusstest,
wo mein blog ist. sachen jibbets ......
hab mal meine url im profil eingetragen -
vielleicht werd ich ja jetzt braun ...... :-)

ja, das double hab ich auch gerade entdeckt.
wie es halt so ist mit sonnenstrahlen - gibt mehr als nur einen.
jener jedenfalls ist gemessen an hiesigem noch sehr jung.
oder andersrum: hiesiger gemessen an jenem schon recht betagt.
wie auch immer - ich bin ich und jetzt hoffentlich findbar. :-)

geruhsame nacht!
Sun-ray - 30. Okt, 01:35

ich bin braun!! und das um diese zeit. :-))

danke an hoshi -
hat ja ein paar tage gedauert,
bis ich die entscheidende stelle fand.
aber ohne deinen tipp, liebe hoshi,
wär ich nicht mal auf die idee gekommen.
freu
Hoshi - 30. Okt, 10:06

Kein graues Mäuschen mehr *lach*

Ist aber schon peinlich, dass ich nicht mehr weiss, wo man das einstellt *lach* Solange, wie ich nun schon dabei bin... lalala ;-)) Mein Gedächtnis ist leider nicht mehr gut *muss ich zugeben* Aber ich freue mich sehr, dass ich dich wenigstens auf den richtigen Weg bringen konnte. *auchfreu*
punctum - 29. Okt, 12:44

guten mittag, liebes perdilein - ist doch schön, wenn du mal richtig "mützeln" konntest :-) ich wink mal mit der offenen hand rüber...

Perdi - 29. Okt, 12:54

Hallo, mein Pünktchen!

Ja, sie war wunderbar, diese ungewohnte , Mützelei. ;o)

Und ich freue mich besonders, dass heute wieder so viele Gäste bei uns sind!!
Das Leben ist doch schöööööön!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren