Die....



kürzesten Wörter, nämlich JA und NEIN,
erfordern das meiste Nachdenken.


Pythagoras



Guten Morgen Twoday!



Barbara4

Ein wunderschöner Morgengruß von Punctum



Einen angenehmen Start ins Wochenende, wünsche ich Euch!



Heute hat mir jemand ein "wunderschönes" Bild in einen Beitrag gepflanzt.
Die Menschen sind doch so leicht zufrieden zu stellen! Arm!



712 mal Kaffee getrunken
darkrond - 8. Jun, 04:49

guten morgen, liebe perdi,

nach längerer abstinenz bin ich mal wieder zu normalen zeiten noch wach. von daher kann ich auch endlich mal wieder zu normalen zeiten hier vorbei schauen.

ich schlürf an meinem kaffee weiter und frage mich alldieweil, warum ich so oft den eindruck habe, dass so allerlei menschen bei diesen kurzen wörtern "ja§ und "nein" alles andere als lange nachdenken. nuja.

dir noch einen angenehmen tag.

koatlerin - 8. Jun, 07:02

einen wunderschönen..

ich wünsch dir einen angenehmen sonnigen tag!
werde jetzt meinen kaffee genießen und dann wieder fleissig sein :-)

bussili
Perdi - 8. Jun, 07:51

Einen schönen Guten Morgen,Darkround!

Ich dachte schon, ich hätte dich mit irgendetwas vergrault und war mir gar nicht bewusst, was es sein könnte. ;o)
Schön, dass du wieder da bist!


Du hast recht, es hängt doch oft so viel davon ab.

Hab noch einen schönen Tag!

*ichdrückdichganztoll*
Perdi - 8. Jun, 07:53

Huhu, Schätzchen!

Sei nicht wieder allzu fleißig, es wird sonst wieder stressig! ;o)

Du hast ja heute glücklicherweise nur einen kurzen Tag!

*bussale*
goldfederchen - 8. Jun, 08:33

Guten Morgen, Perdi, ...

... und einen schönen Tag wünsche ich Dir. Wir feiern heute den 18. Geburtstag meines Sohnes - das gibt ein Riesenfest. Bei der Entscheidung, ob JA oder NEIN zu diesem Kind habe ich nicht überlegen müssen. Und wenn ich ihn heute so sehe, war es die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. *drückdich*

Perdi - 8. Jun, 08:40

Schönen Morgen, Federchen!

Ich denke, diese Entscheidung ist manchmal eine der schwersten im Leben einer Frau. Gott sei Dank sind wir in der glücklichen Lage, dieses "JA" nicht zu bereuen.

Ich wünsche deinem Sohn alles erdenklich Gute und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg!

*umarm*
punctum - 8. Jun, 11:22

guten morgen / mittag, liebe perdi - ich hoffe, du kannst die frage, ob du einen schönen tag hast, mit einem klaren "ja" beantworten :-) (gibt es heute zufällig eis mit erdbeeren...?)

Perdi - 8. Jun, 11:36

Jaaaa!

;o)

Da ich heute wieder Dienst habe, wird der Tag wahrscheinlich nur "durchwachsen" sein.
Den gestrigen kann ich nur mit einem NEIN beantworten, da 350 Besucher zur selben Zeit einfielen und mir heute noch der Schädel brummt.

Ich wünsche dir aber, einen guten Tag!

punctum - 8. Jun, 11:44

mmmh! dankeschön, genau das richtige :-) erhol dich gut von den besuchereinfällen!
Perdi - 8. Jun, 12:01

*lach* wir werden sehen, wieviele es heute sind die sich gruseln. ;o)
acuto - 8. Jun, 12:12

das mit dem ja und nein ist manchmal wirklich vertrackt.
ich hab paar mal zu oft ja zu eis mit erdbeeren gesagt,
darum sagt die figurbewusste innenstimme heute nein dazu.
aber zum glück gibt's ja noch andere gute-laune-genüsse,
die nicht dick machen ..... :-)

ich wünsch uns von herzen einen wohlfühligen tag!
acuto - 8. Jun, 12:17

und nochmal ich:
weiß jemand von euch, wie man einen zeigefinger behandeln kann,
der fast doppelt so dick angeschwollen ist als er normalerweise ist?
keine äußere verletzung, aber das mittlere gelenk tut sakrisch weh.
ich kann ihn kaum krümmen. um hilfreichen tipp wär ich daher sehr dankbar.
Perdi - 8. Jun, 18:51

Guten Abend, Acuto!

Ich bin erst jetzt vom Dienst gekommen.

Ohne näheres über deinen Weh-Finger zu wissen, nehme ich an, dass dir kalte Umschläge gut tun werden. Du kannst ohne weiteres ein nasses Tuch in das Gefrierfach legen, dann hält die Kälte länger an.
Ansonsten gibt es Gels die man auch für Sportverletzungen etc. verwendet. Sie enthalten Kampfer und Menthol die bei schmerzenden Gelenken hilfreich sind.
Ich hoffe, dass dir einer dieser Tipps helfen kann.

Alles Gute!
lightly - 8. Jun, 19:15

hallo perdi
du hast immer so wunderschön deine Blogseite gestylt, toll!
Ich schlürf jetzt grad mal am angebotenen Cafe: "schlürf, ahh gut!"
gruß ligthly

Perdi - 8. Jun, 19:18

Danke schön!

Ich freue mich immer, wenn sich jemand hier bei uns wohl fühlt!

Das Café ist 24 h geöffnet und daher kann jederzeit Kaffe getrunken werden. ;o)

Einen schönen, gemütlichen Abend wünsche ich dir!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren