Wenn.....



zwei Menschen immer dasselbe denken,
ist einer überflüssig.


Winston Churchill



Guten Morgen Twoday!






Eigenproduktion



Ich wünsche Euch (trotzdem) einen Tag der Einigkeit,
mit viel Liebe und Verständnis!





perdiog6

Ein Geschenk von Nibbleschris

626 mal Kaffee getrunken
orgyen - 6. Jun, 08:05

Guten Morgen, Perdilein!

Elende Langschläferbande! :-)

Perdi - 6. Jun, 08:10

Guuuuten Morgen Kleiner!

Schlaft euch nur aus, das tut Körper und Seele gut!
(Ich hoffe, du hast gut geträumt)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
SingleMama - 6. Jun, 08:06

Oh ... jetzt wollte ich gerade als "Erste!!!" auftrumpfen, da ist mir Orgyen zuvorgekommen ;o)
Dir einen wunderschönen Tag, liebe Perdi!!!

Perdi - 6. Jun, 08:12

Morgen Singelchen!

Hast wenigstens wem zum Plaudern.
Orgyen ist eh ein ganz Lieber! ;o)

Einen schönen Tag ohne Ärger, wünsche ich dir!
hobo - 6. Jun, 08:15

wäre auch nicht auszuhalten, wenn es mich 2mal geben würde. *gg*

schönen moore gähn - und auch wenns regnet - viel sonne, die euren tag erhellt und wärmt!

Perdi - 6. Jun, 08:20

Schönen Morgen, Monsterchen!

Bei euch regnets schon?
Na dann wird's bei uns auch bald gießen! ;o(
Aber wir ignorieren das ganz einfach und lassen die Sonne scheinen.

Einen guten Tag für dich!
in-cognito - 6. Jun, 08:16

guten morgen mama...

wieso ist dann einer überflüssig?
es gibt situationen wo das sehr schön sein kann...;)

goldfederchen - 6. Jun, 08:39

Guten Morgen ...

... und einen schönen Tag für Dich, Perdi. Hier ist es zwar bewölkt, aber es regnet wenigstens nicht. Dafür ist es schwül ohne Ende *schwitz* Bis zum Wochenende ist noch viel zu tun, muss mich sputen. Knuddel Dich!

Perdi - 6. Jun, 08:44

Huhu, Federchen!

Guten Morgen!
Stress dich nicht, denn daraus entstehen nur Schwierigkeiten. Geh's langsam an!

Ein herzliches Reknuddelchen*
goldfederchen - 6. Jun, 08:55

Eigentlich sehe ich das ja auch so. Aber ein wichtiger, weil 18. Geburtstag, dann noch Handwerker und Chaos im Haus: da passt langsames Angehen irgendwie nicht. Da muss ich jetzt durch - und ab der nächsten Woche ist ja auch wieder Ruhe - relative jedenfalls ;-)
Perdi - 6. Jun, 09:00

Ich weiß,...

ich weiß!
Man "muss" funktionieren, damit es für die Anderen schön und gut wird!
Vergiss aber nicht deine eigene Gesundheit und Wohlergehen! Es ist dann nichts mehr zu ändern, wenn etwas passiert.
Miaka - 6. Jun, 10:03

guten morgen mama perdi! naja, ab und an ist es aber lustig, wenn zwei leute das selbe denken. ;-). einen wunderschönen tag wünsch ich dir!

Perdi - 6. Jun, 10:12

Natürlich!

Aber ununterbrochen??? Das ist ja sogar für eine Ehe tödlich! ;o))

Dir aich, mein Mädel und schöne Erlebnisse!
Miaka - 6. Jun, 10:17

ja gut, ununterbrochen wär dann vielleicht etwas nervig ;-). ich geh heute mittag sushi essen und freu mich schon wahnsinnig drauf! das wird sicherlich ein schönes erlebnis ;-).
Perdi - 6. Jun, 10:29

Vielleicht sollte ich eine Sushi-Bar eröffnen, dann könntest du dich öfter freuen. *gg*
(Ich muss gestehen, dass ich noch nie Sushi gegesesen habe, denke aber, dass es mir schmecken würde, wenn's nicht zu scharf ist)
Miaka - 6. Jun, 10:59

na, also kaffee brauch ich noch dringender als sushi, daher ist dein cafe genau richtig! :D
ich kenn nicht viele leute, denen sushi nicht schmeckt. die schärfe kann man selbst handhaben, es gibt immer nur ein ganz klein wenig wasabi unterm fisch, der rest ist sache des genießerst. ich würze kein essen von mir und ich hasse scharfes essen. aber bei sushi muss immer ein haufen wasabi drauf! *yamm* und schon knurrt der magen ^^. ich geh essen, baba *gggg*
punctum - 6. Jun, 10:54

guten morgen, liebe perdi! ganz recht, ab und an möchte man auch durch (nette) andere gedanken überrascht werden. ich wünsch dir einen schönen tag und nur freundliche gäste

Perdi - 6. Jun, 11:17

Aber,...

die habe ich doch, wie du siehst (und du bist eine davon)!!

Ich brauche (!) unbedingt Freunde und Partner, die mir auch mal ihre Meinung verklickern und keine ewigen"Ja-Sager"! ;o)

Hab' noch schöne Stunden!
acuto - 6. Jun, 11:53

niemand ist überflüssig und 100% deckungsgleiche gibt's auch nicht.
behaupte ich einfach mal so .....
und versuche heute gaaaaanz ruhigen tag zu haben.
also mental ..... falls mir noch einfällt, wie das geht.
vielleicht geh ich am abend nach der arbeit sogar auf ein konzert.
swingtime.
alles scheint mir heute besser als buchstaben.
dass mensch sich so platt fühlen kann ..... weia.

darum geplättet lieben gruß euch allen! :-)

Perdi - 6. Jun, 12:11

Geplättet?

Hilft's dir, wenn ich etwas Dampf hineinblase? :o)

Gehe halt schön geruhsam und für dich erträglich im Tag weiter und besuche, wenn möglich, das Konzert!
Im Nachhinein, wirst du fröhlicher und nicht mehr so platt herausgehen!

Ein schönes Erleben wünsche ich dir!
acuto - 6. Jun, 12:45

ja - hilft - danke, liebste perdi! :-))
und haste gemerkt?
in meiner ersten antwort hab ich dir widersprochen ..... grins
Perdi - 6. Jun, 13:00

Jajajajaaaa!

So sanft liebe ich den Widerspruch besonders! *lach*

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren