Mut....



steht am Anfang des Handelns,
Glück und Erfolg am Ende.



Guten Morgen Twoday!





Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und liebevollen Tag!




746 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 25. Mai, 05:57

Morgen Perdilein....

Solltest du nicht besser noch im Bett liegen und dich ausruhen?

Ich wünsche dir einen erholsamen Tag!

Perdi - 25. Mai, 06:22

Huhu Schätzchen!

Was sollte man nicht alles im Leben und tut (kann) es trotzdem nicht??? ;o))

Dir auch und schöne Erlebnisse!!
goldfederchen - 25. Mai, 06:39

Hi, Perdi, ...

... schön, dass Du wieder da bist :-)) Auch für Dich einen erfolgreichen und schönen Tag.
*knuddel*

Perdi - 25. Mai, 06:57

Einen wunderschönen guten Morgen, Federchen!

Danke!!!!
Ich freue mich auch, euch wieder zu hören (habt mir gewaltig gefehlt)!!

Gibt's etwas Neues von Lomy??
*superdrückerchen*
Miaka - 25. Mai, 07:59

guten morgen mama perdi!
ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil ich so lange nicht mehr hier war!
wünsche dir einen wundervollen tag (mit ganz viel glück, aber nicht nur am ende;-).)!

Perdi - 25. Mai, 08:04

Oh wie schön Töchterchen,...

dass du dein altes Mütterchen wieder einmal besuchst! ;o))
Hast eh nicht viel versäumt, weil ich auch in letzter Zeit nur sporadisch geöffnet hatte.

Ich hoffe, du wohnst schon gut! ;o)
punctum - 25. Mai, 11:26

so ein wunderschöner schmetterling und frühstück auf der terrasse - was will man mehr! ich wünsch dir einen guten und freundlichen tag, liebe perdi

acuto - 25. Mai, 16:15

dem schließ ich mich ohne wenn und aber an.
freu mich so, hier wieder leben zu entdecken.
und hoffe, dass das deine ganz schnell wieder leichter wird, liebste perdi!
an meinem üb ich derzeit auch. ;-)

und lasse derweil mal ganz ganz liebe grüße hier.
euch allen erholsam entspanntes langwochenende!
Perdi - 25. Mai, 17:05

Liebes Pünktchen! Liebe Acuto!

Es ist schön, wenn ich euch eine Freude bereitet habe, denn es bestätigt meine Berechtigung dieses Blog zu führen. Danke!

Ich denke, liebe Acuto, dass es jetzt etwas ruhiger in meinem Leben werden wird. Fein! Denn die letzten Tage waren mehr als anstregend. Mein Accu leert sich jetzt schon rascher als noch vor wenigen Jahren.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und guten, erholsamen Schlaf.
NibblesChris - 25. Mai, 12:24

Yeah!!!

Perdi - 25. Mai, 17:06

Hach!!!

Du schreist wieder mein Blog voll!!!!!!!!!!!!!!!! ;o))
Ohne, wäre aber Chrisie nicht da gewesen. *gg*

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren