Wer.....



aus seinem Schatten herauskommen will,
muss wissen, wo die Sonne steht.



Guten Morgen Twoday!





Einen fröhlichen Tag, mit Sonne im Herzen,
wünsche ich Euch!




591 mal Kaffee getrunken
in-cognito - 22. Mai, 07:23

da:

sonnäh
guten morgen mama perdi.
ich hoffe sie scheint auch bei dir so.

Perdi - 22. Mai, 07:33

Guuuuuten Morgen, Söhnchen!

Ja, jaaaaaaaaaaa, auch bei uns ist es sonnig und schon sehr warm.
War grad Garten gießen und die Natur ist guter Dinge!
Das wünsche ich dir auch!
NibblesChris - 22. Mai, 08:56

*Gesicht in die Sonne halt*
Mach mich braun!
Perdi - 22. Mai, 08:57

*schütttt -----> braun!* ;o))
NibblesChris - 22. Mai, 09:04

*loooooooooool*

AUER, heiß! Nicht mit Kaffee!!!
Perdi - 22. Mai, 09:07

Blut (so wie beim Nitsch) wäre dir ja auch net recht!! ;o(
NibblesChris - 22. Mai, 10:26

Nur, wenn es Nutellablut wäre...oder Snickersblut, auch lecker^^
hobo - 22. Mai, 08:23

also die sonne steht rechts von mir, vor dem fenster, über den dächern des nebengebäudes.
und da - ist der zutritt aufs dach verboten.
ergo - werde ich mich sobald als möglich in den stadtpark aufmachen und dann steht mir
die sonne ins gesicht und küsst mit ihren strahlen meine wundervolle erscheinung. *gg*

noch einen wunderbaren frühlingssommertag!!!!

Perdi - 22. Mai, 08:29

Hast du im Stadtpark....

net Besuchsverbot?
Ich meine nur, wegen der armen Natur dort. ;o)
hobo - 22. Mai, 08:34

wahum??? bin doch ein naturbursch! :o)
Perdi - 22. Mai, 08:36

Jaja!

Aber zu viel Natur ist auch net gut! *gg*
hobo - 22. Mai, 08:40

mach mich ja nicht frei! *lol*
Perdi - 22. Mai, 08:56

Nicht???

Schade!!!! *gggggggggg*
hobo - 22. Mai, 08:59

schade???
denk an die schuhwerbung!!!
ist besser so *gg*
Perdi - 22. Mai, 09:02

*lol*

Du dortige Fauna und Flora wird's dir danken!
Paulaline - 22. Mai, 09:01

Guten Morgen!

So der erste Teil ist abgearbeitet, nun kann ich es bedächtiger angehen und auch einen Kaffee in Ruhe trinken.
Bei uns ist es noch diesig/bedeckt, aber ich bin guter Hoffnung...

Perdi - 22. Mai, 09:04

*in guter Hoffnung*?? *gg*

Ich muss euch heute einen besonders starken Kaffee brühen, denn ihr seid ja durch mich schon im Stress! ;o))

Einen sonnigen Tag, ganz alleine für dich, wünsche ich!
punctum - 22. Mai, 10:19

moin, moin - ich melde ganz viel sonne und wärme! heute bitte eiskaffee - danke :-)

Perdi - 22. Mai, 10:21

Aber gerne!!

Heute mit besonders viel Vanilleeis!

Weiterhin viel Sonnenschein!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren