Ein.....



tiefer Fall
führt oft zu höherem Glück.



Guten Morgen Twoday!





Perdi muss Euch heute Vormittag leider alleine lassen
und wünscht Euch einen Tag ohne Kummer und Sorgen!




735 mal Kaffee getrunken
Kotopulo - 16. Mai, 06:35

Oooocccchhh ...

Perdi ist nicht da?

Na gut ... wünsche einen wunderschönen guten Morgen (den letzten Arbeitstag diese Woche), schnapp mir einen Kaffee und werde deiner
harren ... ;-D

Perdi - 16. Mai, 06:37

Moooorgen Hühnchen!

Bin schon am Abflug! :o))
Wunderschöne Restwoche!!

Mail erhalten? Bussi bis Samstag!
Kotopulo - 16. Mai, 11:19

NATÜRLICH!!!!

ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!
Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu

*hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf**hupfhupfhupf*
Lo - 16. Mai, 07:37

Bei allem, was Du heute tust, liebe Perdi:
falle nicht... ;-)

Und wenn: schnell wieder aufstehen!

Mondelfchen - 16. Mai, 07:56

Guten Morgen liebe Perdi,

wenn das so sein sollte, kann ich ja durchaus noch Hoffnung behalten....

Werde mir heute mal die Zeit nehmen, einen Kaffee zu trinken in Ruhe. Und vielleicht einen leckeren O-Saft, der sieht so aus, als könnte man seine Wirkung gebrauchen.

Dir wünsche ich einen angenehmen Vormittag.

NibblesChris - 16. Mai, 11:21

das sagt mein lebenshilfebuch gerade auch...

Miaka - 16. Mai, 11:48

guten morgen mama perdi!
stimmt, das mit dem tiefen fall trifft meistens zu :). aber gestern wars wunderbar, und damit ists heut noch wunderbarerer trotz der präsentation, die mir bevorsteht und ich mach das beste draus (dann kommt wieder das tief und danach wieder das hoch *g*).
einen schönen mittwoch!

orgyen - 16. Mai, 11:52

So, egal wer's macht,

ich brauch jetzt 'nen KAFFEE!!!

Mondelfchen - 16. Mai, 12:34

dann koch ich schnell einen....
Perdi - 16. Mai, 13:45

So, meine Lieben!

Perdi ist zurück, hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und ist nicht auf die Nase gefallen! ;o)

Ich hoffe, Ihr habt alles erhalten was Euer Begehr war (inclusive Streicheleinheiten *gg*) und der Tag ist bisher gut verlaufen.

Einen wunderschönen Resttag wünsche ich Euch!
orgyen - 16. Mai, 13:49

Dir auch und hoffentlich nicht so verregnet wie hier. Der Kaffee war übrigens lecker!
Perdi - 16. Mai, 13:54

Nein, bei uns scheint (zeitweise) die Sonne.
Dank Elfchen! ;o)

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren