Man...



darf die Menschen nicht nach ihren Meinungen beurteilen,
sondern was diese aus ihnen machen.



Guten Morgen Twoday!





Ich wünsche Euch einen lachenden, erfolgreichen Tag mit
schönen Begegnungen!




831 mal Kaffee getrunken
Miaka - 15. Mai, 03:39

hmh guten morgen mama perdi. wie immer, weise worte zum frühstück (bzw abendessen ;-)...). einen wunderschönen dienstag!! ;)

Perdi - 15. Mai, 03:42

Ich wusste es!!!

Du wirst die 1. sein, die meinen Morgengruß empfängt! ;o))

Auch dir, einen guten Tag und...... schlaf dich aus!!!
*drück*
in-cognito - 15. Mai, 07:22

auch von mir

einen wunderschönen guten morgen mama perdi.
ja,wundevolle begegnungen werd ich heut definitiv haben.
aber erstmal ein schönes frühstück...

Perdi - 15. Mai, 07:41

Ooohhh!!! *freu, freu*

Dann wünsche ich dir, dass sie so verlaufen, wie du sie dir vostellst!!!
*drückdichvorfreude!*
in-cognito - 15. Mai, 07:44

naja...

das mit den netten begegnungen war eher ironisch gemeint.
mit denen möcht ich nicht jeden tag zu tun haben.
hierzulande haben die so komisch gelb-braune klamotten am leib...
Perdi - 15. Mai, 07:48

Ohjeee!

Da habe ich dich falsch verstanden. Das tut mir aber leid!
Welche Genre von Lebewesen ist das? Polizei? Millitär? Kanalräumer? Unterwasserjäger? Urwaldbewohner?? ;o))
in-cognito - 15. Mai, 08:05

hm.

ich würd sagen ersteres in verbindung mit letzterem...;)
nee,ist weniger schlimm...
SingleMama - 15. Mai, 08:09

Guten Morgen, liebe Perdi :o)
Fein, fein, ich nehm mir dann mal einen Kaffee und die Zeitung und verziehe mich in ein ruhiges Eckchen und denke über anderer Leute Meinung nach.
Mach dir einen schönen Tag *drück*

Perdi - 15. Mai, 08:14

Danke!

Ich werd versuchen trotz meiner Übelkeit über den Tag zu kommen.

Bitte lass' noch ein paar Buchstaben in der Zeitung, damit die anderen Gäste auch noch ein paar Sätze zum Lesen haben! :o)

*umarm*
hobo - 15. Mai, 08:35

moorescheen

da mir die meinung anderer schon immer eher wurscht war und ist und ich mir lieber meine mienung bilde und danach versuch zu überleben, bin ich der meinung ich setz mich dann mal ganz meinungslos in den garten, schlürf dn pott kaffee und leg die beine hoch.lass mir die letzten sonnestrahlen auf den bauch scheinen und meine: It´s a beautiful day! (wenn die arbeit nicht wäre. doch die kommt auch ohne mich aus.)

wünsch dir besserung und noch einen schönen tag!

Perdi - 15. Mai, 08:40

Danke Monsterchen!

Dieser Meinung bin ich auch, dass ich meine eigene Meinung meine. ;o))
Ich habe nie "mit den Wölfen mitgeheult" und in letzter Zeit mache ich das nicht einmal mehr mit Mikroben!

Hast gesehen, hab ein Eichen für dich zubereitet! *ggg*
hobo - 15. Mai, 08:53

danke! heißt zwar:
eichen sollst du weichen
und buchen suchen
aber wer gibt schon was auf sowas :-)
Perdi - 15. Mai, 08:57

OK!

Dann gibt's nächstes Mal ein Straußenei! ;o))
hobo - 15. Mai, 09:16

sags doch immer: DU bist ein schatz!!! *schmatz*
Goldfederchen (Gast) - 15. Mai, 08:48

Guten Morgen, Perdi, ...

... Meinung hin, Meinung her, es geht nichts über ein anständiges Frühstück. Ich suche mir ein ruhiges Plätzchen, nehme mein Strickzeug und schaue mal, was für Meinungen mir der Tag heute ausgesucht hat. Ich wünsch Dir gute Besserung und dann noch einen wunderschönen Tag * knuddel*

Perdi - 15. Mai, 08:52

Schönen Morgen, Federchen!

Ich denke, du wirst ungestört deine Handarbeit verrichten können, meine Gäste sind heute ausgesprochen ruhig und zufrieden. ;o)

Lass dir den Tag durch gar nix verderben und hab schöne Stunden!
Mondelfchen - 15. Mai, 09:28

Guten Morgen liebe Perdi,

(schon wieder so spät...)

Ich wünsche auch Dir schöne Begegnungen.
Einige haben ja schon hier stattgefunden, wenn auch "nur" virtuell.

Perdi - 15. Mai, 09:39

Huhu Elfchen!

Du weißt doch, dass das Café den ganzen Tag über für euch da ist. Du brauchst dich nicht zu beeilen (Ab und zu bin ich halt Einkaufen *gg*)

Virtuelle Begegnungen sind manchmal erfreulicher als reale. ;o))

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Mondelfchen - 15. Mai, 12:31

ja, bis jetzt waren meine virtuellen auch angenehmer als die wirklichen!
aber das wird hoffendlich besser...
NibblesChris - 15. Mai, 09:30

Ich enthalte mich des Frühstücks, gucken alleine läßt meinen Magen drehen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich einen schönen guten Morgen....*murft in eine Ecke und rollt sich dort ein*

Perdi - 15. Mai, 09:41

Hallo Chrisilein!

Dir ist auch heute übel?
*ichwiegdichmalinmeinenarmen*

Vielleicht Tee gefällig? Kamillen?
Schnarch ruhig ein bissl in der Ecke rum, uns stört's nicht! :o)

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren