Moralische......



Entrüstung ist der Heiligenschein
der Scheinheiligen.



Guten Morgen Twoday!





Ich wünsche Euch einen harmonischen und erfolgreichen Tag!




717 mal Kaffee getrunken
in-cognito - 2. Mai, 05:38

guten morgen mama perdi.=)

huch,heut erster?
heut mag ich aber grad mal nicht draussen sitzen...

Perdi - 2. Mai, 05:46

Guten Morgen Söhnchen!

Ist bei euch schlechtes Wetter?
Bei uns nicht, es scheint schon die Sonne, ist aber noch sehr kühl.
Ich decke dir drinnen auf, damit du nicht erfrierst. ;o))
in-cognito - 2. Mai, 05:52

hm.

nöö.hier sses grau in grau.
und auch arschkalt.

edit:
is ja gar net grau...
wo hab ich nur meine augen...
seh ja grad nen kondensstreifen am himmel.
na ok,es dämmert eben gerade noch so bissl.
Perdi - 2. Mai, 05:54

Wie gesagt, es ist auch hier kalt. Hab ein bissl eingeheizt.
in-cognito - 2. Mai, 06:00

ja.

arschkalt isses.
ich frier trotz decke.
dabei hab ich nur 1 fenster gekippt...
Perdi - 2. Mai, 06:02

Das hab' ich soeben geschlossen.
War beim Postkasten um die Zeitung und bibbere jetzt vor mich hin. :o)
in-cognito - 2. Mai, 06:15

hm

jetzt hab ichs fenster geschlossen und die heizung leicht angestellt.
brrr...
Perdi - 2. Mai, 06:20

hihi, wird schon bald wärmer, auch draußen.

So, bin mal kurz weg.

Schönen Tag!
SingleMama - 2. Mai, 08:09

Guten Morgen liebe Perdi :o)
Was für ein passender Spruch *gg*
Ist noch ein bißchen frisch für draußen, dann zieh ich mich schnell um, dicken Pulli drüber - dann wirds schon gehen. Die Sonne scheint ja schon.
Mach dir einen schönen Tag *umarm*

Perdi - 2. Mai, 08:22

Morgen, morgen, Singelchen!

Ja, bei uns auch! Hoffentlich wird's kräftig wärmer. Die vergangenen Tage war es wunderschön und trotzdem empfindlich kalt. ;o(

Ich wünshe dir auch einen schönen Tag (soweit wie möglich).

*drückerchen*
lomycess - 2. Mai, 08:17

Einen wunderschönen guten Morgen!

"Gemma's" wieder an! Einen erfolgreichen Tag wünsche ich; werde noch auf Goldfederchen warten und mit ihr einen Tee trinken ... :D

Perdi - 2. Mai, 08:23

Guuuuten Morgen Lomy!

Ich hoffe, dass dein Tag nicht gar so stressig wird.
Hol' dir jetzt mal Antrieb und Kraft beim "Plauscherl" mit Federchen.
punctum - 2. Mai, 10:55

guten morgen, liebe perdi! geht es dir besser? ich wünsch dir einen guten tag ohne scheinheilige :-)

Perdi - 2. Mai, 17:25

Guten Abend, Pünktchen!

Danke, mir geht's gut und ich bin entspannt.
Hatte heute einen wunderbaren Bummeltag (obwohl noch etliches wegzuräumen wäre *gg*)

Hab noch einen wunderschönen Abend!
dus - 2. Mai, 11:33

hehe gumo

Perdi - 2. Mai, 17:26

Servus Dusiklein!

Gumo? is'n das? :o)
dus - 3. Mai, 11:32

na guten morgen frau cafe perdi (cape)
Perdi - 3. Mai, 12:33

Bussi Dusi! ;o)

Lies unten!
NibblesChris - 2. Mai, 11:42

heute Nacht ist Vollmond!

dus - 2. Mai, 11:42

nagut
Perdi - 2. Mai, 17:28

Huhu, Chrisie!

Ich weiß, hab meinen Mopedbesen schon gestartet. Heute Nacht sieht man so schön weit! ;o))

*drückerchen*
punctum - 3. Mai, 11:27

Perdiiiiiiiiii!!!! Soll ich Dir bissel in der Küche helfen? Mach ich glatt.

Perdi - 3. Mai, 12:32

Huhu Pünktchen!

Ich habe von 2 Uhe nachts bis 7 Uhr früh versucht hier zu posten!
Es war unmöglich!!!!!

Um 7 h musste ich leider weg!
Ich war wirklich sehr verärgert.
Ich hoffe, ihr nehmt morgen (wenn es funktioniert) wieder ein Frühstück !

*drückerchen*
punctum - 3. Mai, 12:34

das ging mir gestern abend auch so, hab dann entnervt aufgegeben. dafür nehm ich morgen dann ein halbes brötchen mehr :-)
in-cognito - 3. Mai, 12:36

mhm.

war nervig.
aber dafür läufts grad wieder wie geschmiert...
man hat irgendwie was an der software gemacht stand im hilfeblog zu lesen.
Perdi - 3. Mai, 12:37

Kann ruhig auch ein ganzes sein. *gg*

Ich wollte immer wieder aufgeben und schlafen gehen, hat mir aber dann keine Ruhe gelassen, Euch ohne Kaffee in den tag zu schicken.
Musste dann aber doch sein (mit schlechtem Gewissen)!
Perdi - 3. Mai, 12:38

Hallo Inco, Söhnchen!

Ja hab jetzt alles gelesen.
Nachts hatte ich keinen Zugriff auf irgendwelche Seiten. Mit Fox nixht und IE auch nicht.

Schönen Tag!
Paulaline - 3. Mai, 20:58

Ich sehe ein,

der gute Morgen ist definitiv vorbei. *lach*

Wollte mich nur mal wieder sehen lassen, komme ja zu nichts im Moment. Schauderlich.
Hoffe, Dir geht´s gut?

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren