Pünktlichkeit.....



ist die Kunst,
richtig abzuschätzen,
um wieviel sich der andere verspäten wird.


Guten Morgen Twoday!





Ich wünsche Euch einen Tag ohne Wartezeit!




759 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 24. Apr, 06:20

Guten Morgen liebe Perdi...

Da ich heute ins Büro nach Aachen muss und meinen Cheffe kenne, werde ich heute extrem viele Wartezeiten haben. Da kommen deine Wünsche gerade recht. ;-)
Vielleicht hab ich ja auch mal in dieser Hinsicht Glück.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen sonnigen Tag!

Perdi - 24. Apr, 06:24

Einen schönen Morgen, Kleines!

Ich hasse warten! "Leider" bin ich ein überpünktlicher Mensch und habe noch immer nicht gelernt, dass es manche damit nicht so genau nehmen. ;o))

Dir auch einen schönen Tag und dass dir die Wartezeit bis zum Abend nicht so schwer fällt! *gg*
thoughtso - 24. Apr, 06:29

Na, ich bekomme ja tagsüber genügend Übung darin.... *ggg*
Perdi - 24. Apr, 06:30

Aber, das Ergebnis ist (denke ich) nicht vergleichbar. ;o)
goldfederchen - 24. Apr, 06:39

Guten Morgen, Perdi, ...

.... und einen schönen, pünktlichen Tag für Dich. Ich bemühe mich, immer pünktlich zu sein, aber manchmal ist das einfach nicht zu schaffen. Ich gehe viel gelassener damit um, seit ich ein Handy habe und dem Anderen Bescheid geben kann, dass ich 1. später als angekündigt komme und 2. warum das so ist. Manchmal passieren eben Dinge, die man nicht mit einplanen kann.
Das Frühstück sieht gut aus, leider muss ich mich heute sputen, der Personalrat hat sein Kommen angekündigt.
Ich knuddel Dich und wünsch Dir einen wunderbaren Tag.

Perdi - 24. Apr, 06:42

Den wünsche ich dir auch, Federchen!

Und....lass dich nicht ärgern und stressen!
*drück*
in-cognito - 24. Apr, 07:01

guten morgen mama.

heut müssen wir uns aber nach drinnen verziehen.
pisswetter!

Perdi - 24. Apr, 08:16

Morgen, Söhnchen!

Ja, bei uns ist es auch nicht schön.Ich wollte Euch wenigstens die Illusion von Sonnenschein schenken. ,o)

Ich wünsch dir trotdem einen sonnigen Tag!
lomycess - 24. Apr, 07:37

Guten Morgen

Das ist ja ein supergemütlicher Tisch, schade dass auch ich keine Zeit habe,
muss zu einem Seminar; und das im Urlaub ...
Schönen Tag! *wink*

Perdi - 24. Apr, 08:18

Ohjeee, Lomy!

Das ist ja ärgerlich!!
Du hättest den Anschein erwecken sollen, dass du auf den Bahmas weilst. ;o))

Ich hoffe, der Tag geht trotzdem angnehm vorbei.
Mondelfchen - 24. Apr, 08:56

Guten Morgen!

Oje, ich bin eigentlich immer zu früh dran. Ich hasse das Warten und empfinde es auch als extrem unhöflich....


Aber davon ab werde ich mich jetzt gemütlich hinsetzen und mir etwas Zeit für Frühstück gönnen.

Perdi - 24. Apr, 10:20

Schönen Morgen, Elfchen!

Achherje und jetzt musstest du auf mich warten. Ich bin aber im Moment derart im stress......(du weißt, Feier...).
Ich wünsche dir einen schönen Tag und frühstücke gemütlich weiter!

Diesen Kommentar habe ich jetzt das 3. Mal geschrieben!!!!! Twoday spinnt schon wieder mächtig!!!!
dus - 24. Apr, 09:50

hehe gumo. dein spruch passt zu meinem heutigen morgen!!

Perdi - 24. Apr, 10:21

Morgen, Dusilein!

Na dann.....passt's ja! *lach*

Geht's da eh gut?
dus - 24. Apr, 11:08

ich hab heute etwas kopfweh. um nicht zu sagen unter dem schleier der schmerztablette ziemlich arg.
whatever!

prost
Perdi - 24. Apr, 11:13

Das Wetter ist auch ziemlich besch.....!
Net g'soden und net b'rodn! ;o))

Mach's gutti!
acuto - 24. Apr, 13:49

au wei - da erwischst du mich aber mächtig kalt mit, liebste perdi.
ich kann pünktlich sein, bei offiziellem bin ich es auch.
aber irgendwie hab ich mittlerweile sehr eigenes verhältnis zur zeit:
ich warte und lasse warten - beides recht gelassen.
früher ging alles nach der uhr und entsprechend hoch rotierte mein leben.
aber irgendwann war zeit plötzlich nicht mehr so wichtig,
viel wichtiger dagegen: was geht und was geht nicht.
man kann ne menge tun, ohne dass es wirklich bekommt -
u.a. pünktlich und sonstig erwartungsgerecht sein.
aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass keine zeit verlorene zeit ist.
schon gar nicht solche, die einem gelegenheit gibt,
die eigenen erwartungen zu überdenken.
ich hab in meinem leben schon so oft und lange gewartet,
dass ich keinen sinn mehr drin sehe,
mich selbst abzuhetzen, wenn es auch ruhiger geht.

einen wunderschönen tag euch allen! :-)

Perdi - 24. Apr, 16:01

Servus, liebe Acuto!

Nun ja, das ist so eine Sache mit der Warterei.
Sie hat natürlich 2 Seiten.
Bin ich die Wartende, fühle ich mich als "zu minder" für den Erwarteten und es nicht Wert, seine Zeit zu beanspruchen. Das tut manchmal ganz schön weh.
Bin ich dir Erwartete, ist's mir auch manchmal um die verlorene Zeit leid. Ich schaffe es aber trotzdem nicht, zu spät zu kommen.
Alles anerzogene Muster (auch meine Kinder und Enkel sind überpünktlich *gg*)

Dir auch einen erfüllten Resttag!
acuto - 24. Apr, 18:10

eigentlich wollte ich auch mal
so schön kurz und bündig antworten.
aber das schaff ich nie.
und wie mein antworten eh schon viel zu lang wurde,
dachte ich: jetzt kann ichs auch noch länger machen
und dann bei mir reinstellen.
du bist mir mal wieder inspiration, liebste perdi! :-)

dich mal in meine arme nehm .....
Perdi - 24. Apr, 19:39

Ach, Acuto!

Du bist einfach süß! ;o))

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren