Dass...



alles vergeht;
weiß man schon in der Jugend;
aber wie schnell alles vergeht,
erfährt man erst im Alter.


Marie v. Ebner-Eschenbach



Guten Morgen Twoday!





Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!




755 mal Kaffee getrunken
in-cognito - 23. Apr, 06:39

guuuten morgen mama perdi.

bin ich heut schon wieder der erste?
hmm...
naja,bekomm ich wenigstens was ab;)

Perdi - 23. Apr, 06:42

Morgen Söhnchen...

du treue Seele! *gg*
Ja, du bekommst heute eine Sonderration. Alles was du möchtest! ;o))
goldfederchen - 23. Apr, 06:51

Guten Morgen, Perdi, ...

... wir wollen doch heute nicht vom Alter reden, oder? Davon sind wir doch alle noch tausende Kilometer entfernt. Der Frühstückstisch sieht heute wieder sehr beeindruckend auf. Hoffentlich fällt niemand ins Wasser, lach. Danke für Deine Mühe und einen wunderbaren Tag für Dich *knuddeldich*

Perdi - 23. Apr, 06:54

Schönen Morgen, Federchen!

Naja,...... bei mir rückt es von Tag zu Tag näher! Bald ist es so weit. ;o((

Ein "Aufpasser" steht bereit, die Unvorsichtigen wieder heraus zufischen. *gg*

Die auch einen guten und schönen Tag!
hobo - 23. Apr, 08:04

MANN ÜBER BORD!!!!

ZU HILPHEEE!!!
ZU HIIIILLLPPPPHHHÄÄÄÄÄÄ!!!

Hilllppphheee!!! Ich kann nicht schwimmen!!!!
Holt einen Arzt - äh - besser einen Ärztin!!!
Mund-zu-Mund-Beatmung!!!
Hillphääää!!!

SingleMama - 23. Apr, 08:19

*wirfthoboeinpaarschwimmflügelchenzu* ;o)
Perdi - 23. Apr, 14:12

Ach, Monsterchen!

DU musstest dein Näschen wieder mal viel zu weit nach vorne strecken!! *gg*
Ich hoffe die Schwimmflügerln von Singelchen haben dich gerettet!!

Schönen, trockenen Tag noch!
SingleMama - 23. Apr, 08:17

Guten Morgen, liebe Perdi :o)
Mmmmhhh, was für ein schöner Obstkorb. Hast ein Messer da, damit ich die Ananas zerteilen kann? ;o)
Und zum Baden wird es wohl noch ein wenig zu kalt sein, sonst würde ich ja glatt nach dem Frühstück ein wenig planschen gehen.
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Frühlingstag.

Perdi - 23. Apr, 14:14

Mahlzeit, Singelschen!

Messer liegt natürlich im Korb! Wenn du möchtest, kann ich dich auh gerne mit Spalten füttern. :o))

Ich hoffe, dein Tag ist gut und ohne Stress! *drückerchen*
thoughtso - 23. Apr, 08:53

Guten Morgen liebe Perdi und allen Besuchern im Cafe...

Hach was ist das Leben schön....*singe laut und hüpfe durch die Gegend*
Jetzt noch ein gutes Frühstück draußen im Freien. Was will man mehr???

Dir ebenfalls einen wunderschönen sonnigen und gut gelaunten Tag!!!

Perdi - 23. Apr, 14:15

"Moooorgen", Kleines!

Ich sag niiiiiiiieeeeeexxxxx! ;o)))

Ich umarme dich ganz einfach und tanze eine Runde mit!
punctum - 23. Apr, 12:48

moin, moin, liebes perdilein - ich lass nur einen kurzen gruß hier und ein dankeschön für diesen traumhaften frühstückstisch, dann hüpf ich wieder los. - tja, in der jugend weiß man alles, aber nur theoretisch. dass es tatsächlich wahr ist, merkt man erst ein paar jährchen später :-)

Perdi - 23. Apr, 14:16

Huhu, Pünktchen!

Leider war ich weg, als du bei uns zu Besuch warst.
Ich hoffe, dass dich meine "schönen-Tag-Wünsche" erreichen!

*umarm*
WilderKaiser - 23. Apr, 12:56

Guten Morgen, ähhhh, Mahlzeit! Mann, ist das rustikal. Und auf den Herztod-Kaffee folgt gleich die Abkühlung. :-) LG, WilderKaiser

Perdi - 23. Apr, 14:17

Mahlzeit, Herr Kaiser!

Ich hoffe, sie haben den Kaffee überlebt und mussten nicht ins kühle Nass! ;o)

Einen wunderschönen Tag für sie!
dus - 23. Apr, 12:57

gutn mittag
ui schön, am wasser.
das lieb ich sehr!

Perdi - 23. Apr, 14:19

*guckuck* Dusi!

Fein, dass du dich wohl fühlst (ist ja nicht so einfach mit dir *gg*)

Einen weiterhin lieben Tag wünsche ich dir!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren