Ein.....



Feind ist zu viel,
hundert Freunde sind zu wenig.



Guten Morgen Twoday!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
mit guten Freunden!




735 mal Kaffee getrunken
thoughtso - 20. Apr, 06:43

Guten Morgen liebe Perdi...

Der Tag fängt hier doch immer mit guten Freunden an. ;-)

Dir ebenfalls einen entspannten und schönen Tag!

Perdi - 20. Apr, 07:56

Morgen Kleines!

Schon! Wenn sie sich nicht gerade im Bettchen befinden! ;o))

Ich wünsche dir "schöne Erlebnisse"!
goldfederchen - 20. Apr, 06:47

Ich sehe das, liebe Perdi, ...

... ganz genauso wie thoughtso - wir sind hier immer unter Freunden. Hab vielen Dank dafür, dass Du uns immer wieder die Möglichkeit gibst, uns hier zu treffen und uns auszutauschen. Und anhand von kleinen Lebenszeichen immer eine Idee davon zu haben, wie es dem Anderen gerade geht.
Auch Dir einen schönen Tag im Kreis von lieben Freunden!
Darf ich auch auf der Terrasse frühstücken?

Perdi - 20. Apr, 07:59

Einen wunderschönen Morgen, Federchen!

Ich mache das doch nur für mich selbst, damit mein Tag gut beginnt. ;o))

Du darfst natürlich frühstücken, wo's dir am besten gefällt. Ich dachte nur, weil es heute morgen noch etwas kühl ist, decke ich für euch herinnen.

Ich hoffe, du hast einen guten und zufriedenen Start ins Wochenende!
Kotopulo - 20. Apr, 06:47

Summdubidubidduuuu ...

... leise vor mich hinträllernd schnapp ich mir ein Kaffeetschi und nehme für Perdi auch eine Tasse mit ...

Trääääälerralllalllaaaaaaa ... FREITAG!!! Hüpfhüpfhüpf und ich könnt die ganze Welt umarmen ...

*1000malmeineperdiumarm*

Perdi - 20. Apr, 08:02

Huhu, Hühnchen!

Dann tuuuuuuuuu's!!!
Die Menschen in WQien werden sich freuen, eine liebe Geste zu bekommen.

*dichliebevollstreichle*
in-cognito - 20. Apr, 07:09

=)

guten morgen mama perdi.
bekommsch heut den liegeplatz?

Perdi - 20. Apr, 08:00

Moooorgähn Söhnchen!

Aber natürlich!
Im Moment wirst du sowieso der Einzige sein, der draußen liegt. Ich hoffe, es wird dir nicht zu einsam. ;o))

Mach's gut!
in-cognito - 20. Apr, 08:17

ähm...

ich sprach nicht von draussen...
Perdi - 20. Apr, 08:20

ahhhsoooo! ;o))

Natürlich, im Honterzimmer gibt's einen für Stammgäste. ;o))))
hobo - 20. Apr, 08:01

ein arbeitstag ist schon zu viel,
100 freie tage viel zu wenig

"mooreGähn"

es ist freitag
die sonne scheint
der kaffee ist fertig
die erde lebt noch
die pandas hatten sex

also ist das nicht ein toller tag?!

mir eigentlich sowas von .... ich bin müüüüüüddddeeee ...

Perdi - 20. Apr, 08:05

Schön für die Pandas! ;o(

Morgen, Monsterchen!

Nimm ruhig den ganz starken Mocca, der hilft am Besten munter zu werden.

Einen schönen Tag!
Mondelfchen - 20. Apr, 08:13

Guten MOrgen!

Glücklicherweise habe ich keinen wirklichen Feind - und auch keine 100 Freunde. *lach*

Perdi - 20. Apr, 08:19

Huhu Elfchen!

Guten Morgen!
Mein (echtes) Freundschaftskonto weist einen Bestand von 1 auf (dieses eine ist aber wertvoller wie 100).
Feinde, kann ich nicht so genau sagen, dazu habe ich zu wenig Kontakt im "realen" Leben.
Hier auf Twoday habe ich eine(n), von der ich weiß. ;o))

Schönen Urlaubstag wünsche ich dir!
Mondelfchen - 20. Apr, 11:57

ja, mehr als einen wirklichen freund brauchts auch nicht, oder? das zählt ja schon für 100...

wer hier feind ist wüde mich zwar interessieren, wirst aber wohl eh nicht mitteilen.....???

schönen tag dir noch!
lomycess - 20. Apr, 09:09

Guten Morgen

Vielen Dank für das Frühstück, werd es mir auf der Terrasse bei Goldfederchen bequem machen.
Wünsche ein wundervolles Wochenende mit viel Freude und Erholung.
*wink*

Perdi - 20. Apr, 09:13

Schönen Morgen, Lomy!

Deinen Besuchzeiten nach zu schließen, schläfst du jetzt doch etwas länger. Schön, wenn es so sein sollte. die Erholung wird dir guttun.

Dir auch ein Wochenende, wie du es dir erträumst!
lomycess - 21. Apr, 13:17

Dankeschön, ja, ich schlaf schon ein bissi länger, bleib aber auch länger auf. ;-)
*wink*
NibblesChris - 20. Apr, 09:42

Einmal Crostini mit Räucherlachs auf Remoulade, bitte.

Perdi - 20. Apr, 10:07

Ein Glas Sekt dazu???

Guten Morgen Chrissie!
NibblesChris - 20. Apr, 10:08

Achja, ein Gläschen Prossecco am Mogen....immer gerne :-)
dus - 20. Apr, 10:13

so. gumo.

aha du sagst guten morgen kleines zu JEDER!
pfff

;)

NibblesChris - 20. Apr, 10:21

Guten Morgen, Großes *kraul*
Perdi - 20. Apr, 10:32

*mitkraul*

Bei mir sind alle die ich liebe "Kleines/Kleiner! ;o))
(Auch wenn sie 1,80 m sind.)

Schönen Tag Dusilein-Kleinchen!
dus - 20. Apr, 11:03

pffff :P
dus - 20. Apr, 11:03

ich will was eigenes und besonderes sein.
so.
Perdi - 20. Apr, 11:11

Bist du doch!

Ich sage sonst zu NIEMANDEN "Dusi"!!! ;o))

*auchso*
dus - 20. Apr, 11:59

nagut, feini.
herold - 20. Apr, 10:38

und was sagen Sie zu: viel feind - viel ehr?

Perdi - 20. Apr, 10:51

*garnix* *gg*

Miaka - 20. Apr, 11:27

leider gibt es kein leben, welches nicht mindestens einen feind beinhaltet und hundert freunde zu haben ist auch meistens sehr hochgegriffen. aber die botschaft ist klar :).
einen schönen restlichen freitag mama perdi!

Perdi - 20. Apr, 11:45

Dir auch Töchterchen!

In all diesen Botschaften und Weisheiten stehen konkrete Zahlen nur als Symbole, denke ich.

Mach' dir schöne Wochenendstunden, so weit wie möglich.

*drückerchen*
punctum - 20. Apr, 12:44

hundert freunde klingt ein wenig anstrengend :-) ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende, liebe perdi und deinen gästen auch!

Perdi - 20. Apr, 16:36

Hallo, mein Pünktchen!

Wie oben schon erwähnt, sind diese "Zahlen" ja nur symbolisch gemeint. Man könnte ja sonst keine Freundschaft richtig "pflegen".

Dir auch alles Liebe und schöne Stunden!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren