In....



einem herzlichen Satz
ist genügend Wärme für drei Winter.



Guten Morgen Twoday!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
mit vielen guten Gesprächen!




696 mal Kaffee getrunken
in-cognito - 19. Apr, 03:58

guuuuuten morgen mama.

*gääääääääähn*

Perdi - 19. Apr, 06:07

Guten Morgen Söhnchen!

Achherjeee, du bist ja auch zeitig auf! Ich habe mich wenigstens noch einmal auf's Ohr gehauen, du auch?

Schönen Tag!
thoughtso - 19. Apr, 06:02

Guten Morgen liebe Perdi.....

Wenn ich ausreichend Kaffee aus habe, spreche ich vielleicht auch.......*ggg*

Dir wünsche ich eine stressfreien Donnerstag. So langsam könnte man sich schon auf`s WE einstellen.... ;-)

Perdi - 19. Apr, 06:09

Tatatataaaaaaaaa!!

Eine schönen Morgen Schätzchen!

Schön, dich wieder hierzuhaben!
Kaffee ist (wie immer) reichlich da und ich hoffe, auch alles andere was du gerne möchtest.

Dir einen wunderschönen Tag!
thoughtso - 19. Apr, 06:11

Danke!

Was zu essen hole ich mir später.... Erst mal wach werden... ;-)

Dieses alte Problem ist geblieben...
Perdi - 19. Apr, 06:14

Probleme, besonders die alten, bleiben immer! :o)
thoughtso - 19. Apr, 06:15

Leider, leider....*seufz*
WilderKaiser - 19. Apr, 06:43

*Kalauermodus on* Auf zum Frühstücksgipfel! *Kalauermodus off* Und einen schönen guten Morgen :-) LG, WilderKaiser

Perdi - 19. Apr, 08:08

Schön, schon in aller Früh kalauern zu können! *lach*

Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr Tag ist weiterhin so fröhlich. ;o)
Kotopulo - 19. Apr, 06:44

Guten Morgen ...

... und ein herzliches

HEUTE IST EIN WUNDERSCHÖNER TAG!

Platzerl suchen (möglichst in der Sonne) ... Kaffee schnappen und Kotopulo wird heute mal in aller Ruhe in der Zeitung schmökern ...

*umärmelmeineperdi*

Perdi - 19. Apr, 08:11

Moooorgen Hühnchen!

Perdi hat noch etwas "gemützelt" nach dem kurzen Nächtle. ;o))

Beav, brav!! Nur den Tag schon langsam und gemütlich angehen!

*rückdrückerchen*
goldfederchen - 19. Apr, 07:39

Guten Morgen, Perdi,...

... einen schönen, warmen Tag wünsche ich Dir heute. Es ist schon sehr lange her, dass ich vor so herrlicher Kulisse frühstücken durfte. Ich suche mir einen ruhigen Platz und schaue einfach nur.

Perdi - 19. Apr, 08:14

Schönen Morgen Federchen!

Ich dachte, ich schiebe euch heute mal die Bergkulisse vor die Terrasse (zur Abwechslung). *gg*

Dan ruh' dich aus und genieße dein Frühstück.

Hab einen schönen Tag!
hobo - 19. Apr, 07:49

hollödererioohhh ....

auffi muas i
auffi auf den berg

hearst ned wia ruaft????
er ruaft mi!!!
auffi muas i - auffi

obbah tscherst kaffää

Perdi - 19. Apr, 08:15

Hey Monsterchen!

Du vertreibst mir die Gäste mir deiner falschen Jodelei. :o))

Na dann,.....ran an die Kaffeekanne!
SingleMama - 19. Apr, 08:20

Guten Morgen, liebe Perdi.
Was für eine herrliche Kulisse für ein ausgiebiges Frühstück - ich glaub, da bleib ich bis heute Mittag sitzen ;o)
Dir wünsche ich einen Tag voller Wärme (und wenn sie auch nur innerlich ist). *umarm*

Perdi - 19. Apr, 08:25

Huhu Singelchen!

Ja, mir gefällt sie auch, muss ja nicht immer nur "Südsee" sein. ;o))
Bleib da, solange es möglich ist und vergiss ganz einfach den Alltag!

Im Moment, passt die Kulisse zu meiner Verfassung.

*drück*
Mondelfchen - 19. Apr, 11:23

Guten Morgen, liebe Perdi,

heut habe ich dann aucheinmal ausgeschlafen, gestern noch etwas in die Nacht gequatscht. ;-)

Perdi - 19. Apr, 11:37

Guten "Morgen" Elfchen!

Fein, so soll es sein! Dazu ist der Urlaub auch da, dass man nachts "lumpt" und tagsüber länger schläft.

Ich hoffe, du kannst dir den Tag weiter nach deinen Wünschen einrichen.
punctum - 19. Apr, 12:44

das sieht ja sehr nach urlaub aus in deinem café, liebe perdi - dann leg ich mal gleich die beine hoch und genieße die tolle aussicht. wird ja immer schwerer, hier wieder aufzustehen und was nützliches zu tun :-)))

Perdi - 19. Apr, 12:49

Schön, schön!!!

Ihr sollt euch doch wohl fühlen! Der schnöde Alltag kehrt doch wieder viel zu schnell ein!

Erhol doch gut, Pünktchen!
acuto - 19. Apr, 14:12

ich guck dann mal lieber
auf den lecker gedeckten tisch
und halt mich an der wärme fest.
gebirge sind meine sache nicht.
viel zu kalt und schroff.

perdi - dein rat hat geholfen -
eben fand ich meinen ohrring wieder!
danke dafür ..... :-))

Perdi - 19. Apr, 18:27

Aaaaaach, wunderbar!

Sagte ich doch, der kleine Schlingel brauchte nur eine kurze Ausszeit!! Ich freue mich!

Morgen gibt's wieder wärmeres Gefilde! Dann Kannst du wieder Sonne tanken.

Schönen Abend noch!

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6623 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren