Oft genug.....


gibt es zwei Wahrheiten -
eine, die uns gefällt, und eine, die uns verfolgt.


Art van Rheyn



goodmorning

Twoday!






Ihr lieben treuen Seelen!

Lange genug habe ich Euch vernachlässigt und Ihr habt trotzdem immer wieder Euer Nasenspitzchen bei der Türe hereingestreckt. Meist habe ich es erst nach Tagen bemerkt und dann nur so im Vorbeigehen. Es tut mir leid und ich entschuldige mich bei Euch.

Tatsache ist, dass mir vieles, das ich früher so ganz nebenbei erledigte, jetzt zu schaffen macht.
Das Cafè ist aber (für mich) keine "Sache", die man schnell, im Vorbeigehen, nur aus Pflichtbewusstsein, absolviert. Ich möchte mich auf jedes Wort und Bild konzentrieren, das ich Euch "serviere", und diese Ruhe und Seele fehlt mir im Moment.

Leider wird sich in nächster Zeit nichts daran ändern, denn Perdis Koffer stehen schon wieder gepackt vor der Türe und heute Mittag geht's wieder los.
Ich habe dann zwar Zugriff auf einen Pc, weiß aber nie wann und wie lange.

Seid also bitte noch etwas geduldig und schaut trotzdem weiterhin ab und zu vorbei, die anderen Göste werden sich freuen!

Ich umarme JEDEN von Euch ganz herzlich und wünsche ALLEN ein


wunderschönes Osterfest!


Hier noch ein kleiner Blumengruß von meiner Clivie, die heuer 1 Monat früher als voriges Jahr und noch üppiger blüht (das sind dann die schönen Überraschungen, wenn man nach längerer Zeit nach Hause kommt)und es sind noch nicht einmal alle Blüten geöffnet


SSA40557


Hier zum Vergleich der Blütenstand vom Vorjahr;



5319 mal Kaffee getrunken
hobo - 23. Mär, 09:14

wünsche dir ebenfalls
ein schönes osterfest
und eine zeit voll freude
und stunden des lächelns und lachen
und ein erfülltes leben

ach ja ... und, du wirst mich schon nicht los.
ich kann warten (was bleibt mir auch sonst übrig *gg)

mach ich mir mein marmeladensemmerl
eben selber .... *schmatzofatz*

Perdi - 23. Mär, 13:54

Ach Monsterchen!

Was wär mein Càfè ohne dich?? Du gehörst doch schon zum Inventar. ;0)

Ist die Marmelade eh noch nicht schimmelig? Ich habe gerade erst wieder eine frische eingekocht, die nehme ich nächtes Mal dann mit. Orange oder Kiwi??

Ich drück dich mal so fest und lange, dass es bis zum nächtsen Frühstück anhält!

Babatschi!!!
Miaka - 26. Mär, 13:08

mama perdi, auch ich wünsche dir frohe ostern, wenn diese auch schon wieder vorbei sein mögen. wo immer du jetzt gerade bist, lass es dir gut gehn und schau auf dich! alles liebe und bis zum nächsten cafe hier ;-).

Hoshi - 26. Mär, 14:46

Und dann biste mal da und ich bemerke es erst nach Taaagen *schäm*
!!Wie kann ich aber auch annehmen, dass die Benachrichtigungen
von Twoday funktionuckeln!! *augenroll* ;P


Ich gehe mal davon aus, dass dein Fest mit der Familie schön war und
es dir weiterhin gut geht?? Auf jeden Fall wünsche ich es mir von Herzen ;-)

Liebe Hoshigrüße da lass! Hoffe, wir lesen uns bald wieder *umärmel dich*

Monsterkeks - 26. Mär, 14:50

Ich auch gerade. Da traut man sich gar nicht mehr zu kommentieren *ggg*
Mara (Gast) - 13. Apr, 22:36

Hier ist es so still, dass ich mich kaum hereintraue....
Dennoch:
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. :-/
Bis bald , Mara

naja und weil mir gerade danach ist *euchallemalganzfesteknuddel*

vermisse euch
sravana - 7. Jun, 17:52

ich umarme dich ganz Fest

du wie auch gehen da durch. Hoffentlich bis bald, ich werde weiterhin hier vorbei kommen, auch wenn meistens nicht zum Frühstück.
Ein Sonniges Wochenende wünsche ich dir liebe Perdi.

hobo - 1. Jul, 19:56

... gibt´s denn heir kein bier mehr???? *sniff´n´tears*

hobo - 10. Jul, 21:51

bis es wieder weitergeht ...



... gibts hier kaffee. *sfg

Mara (Gast) - 30. Jul, 19:55

Ich vermisse euch....

Hallo , ihr Lieben,
auch wenn es mir hier schon fast unheimlich erscheint und ich mich kaum hereintraue....möchte ich euch doch sagen, dass ich euch sehr vermisse und hoffe, dass es euch gut geht.
Speziell dir Perdi wünsche ich, dass alles ok ist. . . :-/
Vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal. . .
Ich umarme euch alle ganz lieb, wünsche euch alles Liebe und Gute, drückt mir für die nächste OP bitte die Daumen...

Tschüüüsssss, ihr Lieben, macht's gut,

Mara
Monsterkeks - 8. Sep, 10:29

Wir warten immer noch! :-)

*knutsch*

Hoshi - 8. Sep, 11:10

Ich hoffe, dir geht es gut?!!
*schade, dass man nix mehr vom Perdilein lesen darf* :-(

*auch knutsch*
Lo - 22. Okt, 23:34

PIEP!

Ein Lebenszeichen wäre schön, liebe Perdi!
Wo bist Du?
Lo

aya - 1. Nov, 15:20

ja, mama perdi, ich hoffe, es geht dir gut!!!
Britta (Gast) - 10. Nov, 22:05

Ja, schreib bitte mal wieder etwas - ist ja nun schon fast die nächste Blütezeit der Civi gekommen und mich würde interessieren, wie sie nun aussieht. Man liest hier kaum noch was neues, das ist echt schade, dabei schaue ich immer wieder rein. Obwohl ich natürlich verstehe, dass du hier sicher nicht nur schnell im Vorbeigehen was posten willst. Aber melde dich doch noch mal kurz unter die Lebenden zurück.

Marianne (Gast) - 6. Jan, 14:41

Weisheit

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich den Aufbau deiner Seite sehr gut finde. Auch die Schrift und die Darstellung gefallen mir sehr gut.

So jetzt zu dem Beitrag. Ich habe sehr lange über die Bemerkung nachgedacht, dass es zwei Wahrheiten gibt. Irgendwie stimmt das schon, aber es ist glaube ich nicht so leicht damit umzugehen. Denn die eine, die uns verfolgt wird uns ein Leben lang verfolgen, wenn wir damit nicht abschließen. Und das können wir nur, wenn wir die andere Wahrheit akzeptieren.

Ein Teufelskreis wie ich meine. Findet ihr nicht auch?
Sabine (Gast) - 25. Jan, 09:26

Also geduldig sind wir schon lange, es wäre schön, hier einfach mal wieder was von dir zu lesen, ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung hier. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

in-cognito - 25. Jan, 10:54

manmanman,was is denn dieser wershofen fürn spinner?
unter frauennamen kommentare verfassen...
man sollt einfach mal unter 02641-9115470 nachfragen.
solchen leuten will man echt gepflegt in die fresse treten!

sorry mama perdi für die harten worte,aber ich kanns nich ab wenn sich dieses seo-gesinde hier breitmacht.
Hoshi - 25. Jan, 10:56

DANKE Inco, dass du das gechrieben hast, was ich dachte!

Es ist wirklich sehr schade. Ich habe den Blog hier gefunden. Ich weiß gar nicht mehr genau wie, aber ich bin hier. Leider musste ich dann feststellen, dass hier schon länger nicht mehr geschrieben wurde. Auf der einen Seite echt schade, aber wenn man nun mal keine Zeit hat muss ich das wohl so hinnehmen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Seite schon sehr schön finde. Mit den Bildern und sie ist auch mit sehr viel Liebe gemacht das merkt man richtig.

Christian (Gast) - 17. Feb, 10:41

aber ich möchte sie einfach etwas verwöhnen. Es gefällt ihr recht gut und sie bedankt sich auch sehr bei mir. Ich glaube, dass man das in einer Beziehung des öfteren mal machen muss um die Freundschaft zu erhalten. Denn es müssen meiner Meinung nach von beiden Seiten immer wieder einmal solche Gesten kommen um wirklich die Langweile nicht aufkommen zu lassen. Ich glaube das ist wichtig und das darf man nicht vergessen.

Rui (Gast) - 19. Feb, 09:52

Schade dass der Blog nicht mehr weiter geführt wird. Ich habe mir jetzt ein paar einzelne Themen angesehen und ich muss sagen, dass die gar nicht so schlecht sind. Vor allem gefallen mir die Bilder, die sich hier in diesem Blog befinden. Die sehen richtig lecker aus und man möchte sich gleich an den Tisch setzen und von den guten Sachen naschen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir der Blog gefällt und ich es sehr gut finden würde, wenn er weiter gehen würde.

Christian (Gast) - 3. Mär, 09:19

Wie kommt man jetzt auf die Idee so einen Blog zu machen? Also ich kenne ja sehr viele Blogs aber so einen habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Eigentlich gar nicht schlecht, denn wenn man so einen Blog hat, dann kommen auch viele Leute denn er ist einmalig. Leider wird er ja nicht mehr so genutzt das ist schade, denn neue Ideen für das Frühstück könnte ich immer wieder einmal gebrauchen. Ich esse sehr gerne am Morgen und lasse mir da auch sehr lange Zeit.

Aurisa - 30. Aug, 14:07

<<< Perdi alles Liebe wünscht...
Klaudia

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren