Ich gebe......



Ratschläge immer weiter.
Es ist das einzige, was man damit anfangen kann.


Oscar Wilde (könnte aber auch von Perdi sein)


gm4


frhstck



Meine lieben Gäste!
Ich danke Euch für die Treue und dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut!
Dafür gibt's heute zu jeder Tasse Kaffee ein extra gratis .
Den Grund meiner Abwesenheit habe ich ja bei Süchteln schon erklärt. Daher werde ich wahrscheinlich auch in nächster Zeit nur unregelmäßig dazukommen, Euch ein Frühstück zu richten.
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir und haltet mir trotzdem die Treue!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!




3581 mal Kaffee getrunken
Sternenbild - 9. Feb, 07:35

Schade

Nun bin ich doch zu spät gekommen, obwohl ich immer früh aufstehe.
Hätte mir gerne noch eine Tasse Kaffee servieren lassen.
Irgendwann werde ich aber Glück haben.
Viele Grüße zum Samstag wünscht
Sternenbild

Perdi - 9. Feb, 08:29

Guten Morgen Sternenbild!!

Wieso bist du zu spät gekommen?
Das Cafè Perdi ist 24 Stunden durchgehend geöffnet, auch wenn die Chefin nicht anwesend ist!

Und hier gibt's auch immer Kaffee" wenn's mal hakt! ;o)

Danke für deinen Besuch und hab noch einen schönen Tag!
Sun-ray - 9. Feb, 11:20

ein licht-zartes vergissmeinnicht und extra-herzchen -
jajaja, ich möcht unbedingt ne tasse kaffee!
schön, dass du an diesem samstagmorgen
mal wieder winkst, liebe perdi! freufreu
da wink ich doch herzlichst zurück. :o))

und wünsche ringsum ganz entspanntes wochenende!

Perdi - 9. Feb, 12:48

Ein herzliches Willkommen sun-ray!

Welche Freude dich wieder zu "hören"!

Nimm ruhig mehrere Tassen Kaffee, denn wer weiß, wann du wieder welchen bekommst. ;o)

Ich winke mit beiden Armen zurück und wünsche ein wunderschönes Wochenende ( hier scheint herrlich die Sonne und ich sende ein Bündel Strahlen zu dir )!!
Paulaline - 11. Feb, 12:22

Guten Morgen!

Wenn auch zwei Tage "zu spät".
freue mich aber, wieder etwas von Dir zu lesen, hatte mir schon etwas Sorgen gemacht.... SChön, aber, wenn es Dir so weit gut geht!

Übrigens hast Du Das Cafe Perdi heute 700 Tage! Gratuliere....

hobo - 11. Feb, 13:44

700 tage cafe perdi?! ...

da will ich mal nicht so knauserig sein und ...



... die nächsten tage kaffee gehen auf mich!!!!

Perdi - 12. Feb, 06:30

Uhhhhhh, danke Ihr Beiden°!!!

Perdi hat wieder einmal einen wichtigen Termin verschlafen!! ;o)
Aber ich komme ja vor lauter Räumen, Herumgondeln und e-Bayn zu gaaaar nix mehr.

Ich lass jetzt auf alle Fälle für Euch alle ein kleines Stückchen Kuchen hier (damit mir ja niemand verhungert)

Kaffee dazu gbt's wieder hier

Baba und ich drück euch alle!!!!

Paulaline - 12. Feb, 16:23

Yuchuuuu....

Kaffee und Geburtstagskuchen!!! *freu*

Ach perdi, brauchst ja nicht auf alles zu achten - hast ja uns! *g*
Hoshi - 12. Feb, 16:19

Tja, das ist wirklich das Einzige, was man mit Ratschlägen machen kann, aber ob das immer gut ist, ist die zweite Frage, gell?! Die meisten RatSCHLÄGE will ich nicht... auch wenn sie umsonst.. äh, kostenlos sind! ;-))) Ob sie dann ein Anderer will? Ich geb sie deshalb auch nicht unbedingt weiter, es sei denn, ich werde gefragt! *gg*

Lass es dir gut gehen. Ich freue mich auf jeden Fall dich zu lesen!

Liebe Hoshigrüße und bis bald!

hobo - 13. Feb, 08:56

die welt ist klein ...



mal eben ein "habt einen schönen tag!" ab lasse...

Basilio (Gast) - 23. Dez, 22:06

Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gelandet, ist aber sehr schön hier. Es kommt mir alles so harmonisch hier vor, sorry, auch wenn du bis über beide Ohren in der Arbeit steckst, aber dein Blog versprüht so eine angenehme Harmonie, da möchte man gar nicht mehr weiter ziehen. Dein Kuchen sieht ja echt lecker aus.

Uschi (Gast) - 15. Jan, 11:44

Basilio ich kann dir nur zustimmen. Ich habe die Seite auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich mich auf der Suche nach etwas befand und Google die Seite dann ausgespuckt hat. Und neugierig wie ich nun mal bin, habe ich natürlich auch nachgesehen. Leider wird hier schon lang nichts mehr geschrieben. Vielleicht haben sie ja im neuen Jahr wieder mehr Zeit und können sich wieder um den Blog hier kümmern. Das wäre echt klasse. Denn ich liebe Kaffee und Kuchen auch. ;-)
Maximilian (Gast) - 11. Mär, 22:26

Ratschläge finde ich nicht schlecht, denn sie helfen einen schon manchmal weiter. Natürlich kann man nicht jeden brauchen aber es gibt durchaus einige, die wirklich gut sind und die man auch verwenden kann. Ich gebe aber auch nur die weiter, die ich selbst anwenden konnte und wo ich weiß, dass sie auch wirklich sinn machen. Wenn ich finde, dass sie nicht viel Sinn machen dann gebe ich sie auch nicht weiter. Vielleicht ist das falsch, vielleicht sollte ich mal die anderen weiter geben.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6611 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren