Hoffnung......


ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.


Vàslav Havel



gmorgen00055

Twoday!




Genießt das (selten gewordene) Frühstück und den Tag. Ich wünsche Euch schöne Gedanken und Erlebnisse und eine Woche, die nur Gutes bringt!




3778 mal Kaffee getrunken
goldfederchen - 21. Jan, 06:41

Guten Morgen, Perdi, ...

...Danke für das wunderbare Frühstück, ich nehme mir etwas Obst und verzieh mich in eine stille Ecke. Das mit der Hoffnung ist so eine Sache - und Gewissheit, dass etwas gut ausgeht? Naja, das ist vielleicht ein bisschen viel für einen Montag-Morgen. Hoffe, dass bei Dir alles okay ist *festeknuddel*

Perdi - 21. Jan, 07:05

Einen wunderschönen Morgen, Federchen!

Man muss sich manche "Weisheiten" auf der Zunge zergehen lassen, um dann festzustellen, dass sie oft nicht umsetzbar sind. ;o)

Danke, bei mir ist soweit alles in Ordnung, bin nur oft so im Stress, dass ich zu müde bin für Besuche und Frühstück zu richten.

Genieße noch den Morgen und lass dich herzlich drücken!
hobo - 21. Jan, 08:01

na dann ....

... hoffen wir mal ...

dass das zeitige aufstehen einen sinn hatte ...
dass chefe und kollegen heute mal erträglich sind
und
dass der kaffee heiss und gut ist ...

alles gute an die café-chefin ;o)

Perdi - 21. Jan, 08:07

Guten Morgen Monsterchen!

Was nennst du zeitig aufstehen?? Schon mal geguckt wann das Frühstück gerichtet wurde?? *gg*

Danke, deine Wünsche mögen sich erfüllen!
NibblesChris - 21. Jan, 09:06

Das werde ich mir für heute zu Herzen nehmen und einfach mal schauen, wie es wird...:-)

Perdi - 21. Jan, 09:50

huhu Chrisie!

Seit wann bist du so folgsam?? :o))

Ich wünsche dir einen wuuuunderschönen Tag und schick einen Riesendrücker an euch 2!
(Muss mal wieder bei dir nachlesen, wenn ich zeit hab ;o)
lemonendres - 21. Jan, 09:46

guten morgen, lasst mal die türen auf, damit frische luft reinkommt draussen ist es warm.

Perdi - 21. Jan, 09:53

Bittesehr:

Gut so?
Einen schönen und weiterhin warmen Tag!

lemonendres - 21. Jan, 10:08

dir auch einen schönen tag, aber bei deiner türe ist es doch egal ob offen oder zu.
*aber wie sie die jetzt wieder so schnell hergezaubert hat die perdi*
Perdi - 21. Jan, 10:24

Für meine Gäste doch immer gerne! ;o)

Am Abend wird bei dieser Türe ein Vorhang vorgezogen, damit es nicht kalt ist (du siehst ihn nur im Moment nicht) *ggg*
punctum - 24. Jan, 11:43

Guten Morgen, liebe Perdi! Ich bin ein paar Tage zu spät zum Frühstück... hoffentlich gibt's noch Kaffee :-) Im übrigen hätte ich große Lust, mich auf diese Bank da oben zu setzen und in die schöne Gegend zu schauen. Hab noch eine gute Restwoche!

Sun-ray - 24. Jan, 14:24

und meinereine kommt noch später
und würde sich am liebsten daneben setzen.
geht aber leider nicht,
weil vorher noch unliebsames erledigt werden will.
irgendwo, irgendwann .....

auf kaffee verzichte ich, weil nervös genug.
aber ganz lieben gruß lass ich da! :-)
hobo - 28. Jan, 15:25



Hobo was here!!!

... hoffe, alles ist soweit okay ...
liebe grüße ...

punctum - 6. Feb, 12:39

pünktchen was auch here - aber hobo hat den kaffee ausgetrunken! alles ok, perdilein?

hobo - 6. Feb, 12:57

... äh ... dann mach ich mal ...



... das frühstück.
(kann punctum nicht jammern, dass ... ) *gg*

ach ja - perdi. ein husten würde uns schon mal (wieder) reichen ...

Mara (Gast) - 8. Feb, 19:01

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir ehrlich gesagt etwas Gedanken, ob bei euch , speziell bei Perdi, alles in Ordnung ist....
Ich hoffe es von ganzem Herzen und wünsche allen ein angenehmes, schönes Wochende!
Bis bald, ich drücke mal vorsichtshalber die Daumen, damit alles in Ordnung ist ;-)

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren