Und wieder.......


haben wir ein Jahr gemeinsam Kaffee getrunken, gejammert, gelacht,
und uns einen "guten Morgen" gewünscht, und es war schön!

OK, Perdi war heuer nicht so fleißig wie 2007, aber sie hofft, dass Ihr ein wenig Nachsicht übt und 2008 wieder ihre Gäste seid.

Sie wünscht Euch einen sanften, glücklichen,


guten Rutsch
ins
2008!


Bis bald!



3342 mal Kaffee getrunken
hobo - 31. Dez, 11:34

gesundheit für 2008!

den rest machen wir uns schon selber. *gg

hebet die tassen und stimmt ein:
ein toast auf perdi!
and a happy new year!!!

Perdi - 31. Dez, 11:46

Toast?

Deiner sicher ohne Käse!! ;o))

Danke, Monsterchen!
punctum - 31. Dez, 11:44

Liebe Perdi, bitte heb mir doch einen großen Topf Kaffee bis nächstes Jahr auf - ich freu mich schon auf das Frühstück 2008 :-) Alles Liebe für Dich und all Deine Besucher!!! Im übrigen schließe ich mich dem Herrn Hobo an - seid / bleibt / werdet gesund.

Perdi - 31. Dez, 11:47

Hallo mein Pünktchen!

Wird gemacht! ;o)

Auch Dir und Deinen Lieben, alles, alles Gute!
Christian (Gast) - 9. Feb, 13:46

Ich kenne das Bild. Ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau woher, aber es kommt mir so bekannt vor. Haben Sie das Bild selbst gemacht oder aus irgendeiner Seite „geklaut“ Also ich meine nicht wirklich geklaut. Ich glaube, dass sie schon wissen was ich meine. Ich würde das Bild auch gerne verwenden und wollte fragen, ob es denn möglich wäre, dass ich es mir nehme? Ich hoffe, das jemand diesen Kommentar hier liest, denn ich habe schon bemerkt, dass der Blog nicht mehr so aktiv ist.

Einen guten Start in den Tag...

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<<< Perdi alles...
<<< Perdi alles Liebe wünscht... Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 14:07
Liebe und der Kaffee.
Die Formel der Welt! Vor dem Anfang aller Tage, als...
Jesus Christus (Gast) - 10. Jul, 21:11
maschin
Machst sex mit 40 Johren ist geil so angenihm...
sex maschin (Gast) - 6. Mai, 20:11
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo ooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwww wwwwwieeeeeeeeeeeeee...
geiler mensch (Gast) - 6. Mai, 20:08
1.0000 mal Kaffee getrunken
1.0000 mal Kaffee getrunken
Miley (Gast) - 6. Mai, 20:05

Links

Suchst du wen?

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 14:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren